Warum tragen Frauen Netzstrumpfhosen

nichtoftda

Junior
Registriert
6 Januar 2004
Beiträge
88
Ort
Mal hier mal dort
Geschlecht
männlich
Heute bei der Arbeit sah ich eine Frau die über ihrer "normalen" Strumpfhose eine Netzstrumpfhose anhatte. Da kam bei mir die Frage auf. Warum zieht sich Frau eine Netzstrumpfhose an? Weil warm hält sie nicht. Folglich schließe ich daraus dass sich diese Frau bewusst ist welche Wirkung Strumpfhosen auf Männer haben.Sonst hätte sie ja nur die Normale angezogen. Also sehe ich das richtig und Frauen die Netzstrumpfhosen anhaben wollen dass man ihnen auf die Beine sieht. Oder ziehen sie die Dinger eben an weils trendy ist? Obwohl man dazu sagen muss. Im Trend sind die ja zur Zeit nicht.
 
Also ich schließe mich da Deiner Meinung an. Es ist ja auch ganz nett anzuschauen.
 
Wenn ich mal welche anziehe (sie sind net so meine Favoriten)...
ist's bei mir eher ne Laune... oder en Rappel... ;)
Bei anderen kann sich's durchaus anders verhalten. :)
Trendy oder net... das ist mir völlig Banane oder Wurscht... *ggg*
 
trendy? ich kenne viele Mädels, die finden es einfach schicker. Aber ob sie es trendy finden bezweifel ich stark. Wer will schon nen Trend hinterlaufen
 
wer will schon einem trend hinterherlaufen.?

vermutlich alle jungen menschen , egal ob weiblich oder männlich........

seht euch doch nur mal um..... alle sehen kleidungsmäßig gleich aus..... schon fast "uniform".........
ich beobachte sowas täglich , wenn ich auf dem weg zur arbeit oder nach hause mit den "öffentlichen" unterwegs bin.......

deshalb fallen mir menschen mit einem eigenen kleidungsstil auch sehr schnell auf , sie stechen einfach aus der masse hervor.......

gruß spree
 
Frei schrieb:
Na, ich weiss nicht?
Alle? ich kenn auch andere... :)


Sicher gibt es auch andere, aber für die meisten, vor allem jungen Menschen gilt sicherlich auf jeden Fall trendy zu sein.

Wer will schon gerne ausgegrenzt werden?:unsure:

Ob Netzstrumpfhosen nun ausgerechnet Trend sind, wage ich allerdings stark zu bezweifeln, man sieht die Dinger doch kaum im Straßenbild, noch weniger als FSH.

Gruß
Satinlook
 
nichtoftda schrieb:
... Folglich schließe ich daraus dass sich diese Frau bewusst ist welche Wirkung Strumpfhosen auf Männer haben.Sonst hätte sie ja nur die Normale angezogen. Also sehe ich das richtig und Frauen die Netzstrumpfhosen anhaben wollen dass man ihnen auf die Beine sieht. ...

Könnt Ihr Jungs Euch nicht vorstellen, dass wir Frauen Dinge tun, weil sie UNS gefallen und Spaß machen und nicht, damit wir auf Euch wirken?
Ihr nehmt Euch viel zu oft viel zu wichtig in dieser Hinsicht.

Wenn ich 10 Cent bekäme für jeden Kerl, der mir egal ist - ich wäre längst richtig reich.

In diesem Sinne
 
Hm, Netzstrumpfhosen ...
Zitat:
Könnt Ihr Jungs Euch nicht vorstellen, dass wir Frauen Dinge tun, weil sie UNS gefallen und Spaß machen und nicht, damit wir auf Euch wirken?
aber auf jeden Phall! Nee, ganz ohne Jux und so, kann ich mir gut vorstellen, zumal oft die Vorstellungen von Männern und Frauen was ästhetisch ist weit auseinanderlaufen ....
So, und was meine persönliche Meinung betrifft: Eine pure Netzstrumpfhose, ohne eine 'normale' FSH drunter wirkt auf mich eher abtörnend, mit einer 'normalen' drunter kann es sehr erotisierend wirken :)
Hm, wenn ich ne Strumpfhose anziehe bevor ich 'ins Internet gehe', wäre das dann auch ne 'Netzstrumpfhose' ? :D *ROFL* *SNCR*
 
crack schrieb:
....Hm, wenn ich ne Strumpfhose anziehe bevor ich 'ins Internet gehe', wäre das dann auch ne 'Netzstrumpfhose' ? :D *ROFL* *SNCR*

*kicher*... Nach dem Motto: Die Fischer legen ihre Netze aus!?... :jumpi: :rund_13:
 
Wenn ich das mal wüßte...

"Warum tragen Frauen Netzstrumpfhosen?" :mad:

Das frage ich mich auch jedesmal wieder, wenn ich eine Frau sehe, die ihre Beine mit diesen häßlichen Dingern verschandelt... :pukeface:
 
Zurück
Oben