Warum tragen Frauen Strumpfhosen?

Ist Taylor Swift beim Tour-Auftritt in Glitzerbody und Netz/Glanz-FSH sexy oder ordinär? Immerhin sind die Zuschauer/innen wahrscheinlich auch z.T. sehr jung. Helene Fischer u.a. machen es ja auch. Ein Trend bei Frauen, Sex sells. Ich persönlich finds natürlich sexy und habe schon einige Bilder heruntergeladen.
 
Frauen in Strumpfhosen finde ich immer sehr anziehend und erregend, besonders wenn der Rock noch sehr kurz ist und dann auch noch High-Heels dazu getragen werden. :)
 
Was Du nicht sagst. Ich glaube, genau deshalb gibt es diese Kombination.
Meinst Du?

Also nach dem, was ich hier so alles gelesen habe, zieht man Strumpfhosen an, weil es sonst zu kalt ist, der Rock ist so kurz, weil es sonst zu warm ist und die High Heels dienen der Optimierung der Körpergröße.

Weisse Bescheid.

SiSi <---Lehrkörper (<--- niemals ein Leerkörper!)
 
Meinst Du?

Also nach dem, was ich hier so alles gelesen habe, zieht man Strumpfhosen an, weil es sonst zu kalt ist, der Rock ist so kurz, weil es sonst zu warm ist und die High Heels dienen der Optimierung der Körpergröße.

Weisse Bescheid.

SiSi <---Lehrkörper (<--- niemals ein Leerkörper!)
Genau so sieht es aus
 
Meine Meinung als Teilzeitfrau:
Strumpfhosen sind ein modischer Aspekt für mich, damit kann ich meine Beine passend zum jeweiligen Outfit verschönern, so dass sich ein stimmiges Gesamtbild ergibt. So kann ich wunderbar mit der Transparenz oder Webstruktur spielen. Natürlich wird eine SH auch immer nach dem "Einsatzzweck" ausgesucht - Alltag oder Glamour...
Dann wäre da noch die Gleichmäßigkeit der Optik - egal ob Hautfarbe oder Unebenheit der Haut, eine Strumpfhose kaschiert das wunderbar, bis hin zur Stützstrumpfhose in 40/60den, die auch mal ungepflegte Beine überdeckt.
Bei einer SSH ist es aber auch die unterstützende Wirkung die ich zu schätzen weiß.
Zu guter Letzt ist es aber auch das angenehme Tragegefühl auf der Haut, welches mich immer wieder zum Tragen animiert.
Wenn die Temperaturen im Sommer aber höher werden, dann bleiben die SHs auch öfters im Schub und Frau zeigt ungeniert ihre hübschen Beine.

Im Männer-Modus bekommt man mich nicht so schnell in eine SH. Lediglich Abends auf dem Sofa trage ich zur Zeit eine 100den Thermostrumpfhose - weil sie bequem ist und warm hält - und weil vor Allem keine Sockenbündchen am Unterschenkel einschneiden. Eine Feinstrumpfhose ist als Mann für mich nicht vorstellbar.

...just my 50 Cent
 
Warum haben alle Frauen bis ca. 40 lange Haare, Smartphones in der Hand, Schminke, Rock,Kleid,FSH, Handtaschen, Männer usw.? -weils alle haben. Die meisten Frauen sind Mainstream. Was macht oder trägt Taylor Swift oder damals die Spice Girls gerade? Nachmachen! Von Männern kenne ich das nicht. Die sind nur da, gehen arbeiten, sind dunkel gekleidet ,haben ihre Hobbys im Keller oder auf dem Boden.
Für das schöne im Leben (optisch) sind Frauen da. Also auch glänzende FSH-Beine zeigen, zumindest in der Werbung.
 
Jetzt komme ich Schelm, mal mit meinen Gedankengängen.

Vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht, tragen ja Frauen Feinstrumpfhose, weil sie ja eigentlich als Damenbekleidung ausgewiesen sind.
Weil Frau damit nicht ganz ohne unter Rock und Kleid ist. Oder weil es bei Frau immer noch gut aussieht, wenn sie Strumpfhose trägt.

Vielleicht aber auch, weil Frau immer wieder darauf hofft, dass Männer Sie nicht nur auf ihrer Strumpfhose reduzieren und glaubt, dass es einfach schön ist, wenn Frau gut aussieht.

Klar, es könnte auch sein, dass Frau so ein ganz durchtriebenes Luder ist und es nur darauf anlegt, den Männern den letzten Nerv zu rauben.
Ich denke aber, das sind die Wenigsten.

Kurz um, alles was ihr hier zum Besten gebt, ist doch nur euer Wunschdenken. Also hört auf, euch Frauen ideal zu denken.

So wie Sie sind, sind Sie es schon . . .
 
@Inspector Gadget - Ach was, so schlimm finde ich es gar nicht. Zugegeben schwingt bei vielen das Idealbild mit, wie man "die" Frau(en) vielleicht gerne am liebsten selbst haben möchte. Aber das wäre vermutlich in einem Frauenforum, deren Damen fetischgleich auf bestimmte richtig männliche Eigenschaften (die berühmten "echten" Kerle, die ich hier schon anderenorts zur Frage gestellt habe) abfahren, auch nicht anders. Warum setzen sich Frauen bei Junggesellinnenabschieden so gerne in Stripperbars, wohlwissend der Tatsache, dass man mit solchen Typen zu Hause vermutlich keine ruhige Sekunde mehr hätte. Also ich finde, wir bleiben einfach bei "leben und leben lassen" - denn spätestens Männer mit meiner Erfahrung wissen, dass es bei Frauen weit mehr auf den Charakter als auf Äußerlichkeiten ankommt. Ungeachtet dessen bin ich ja auch in der glücklichen Lage, ein solches Prachtexemplar zu haben, was mich so irre sein lässt, wie ich gerne sein möchte (das war der Werbeblock am Valentinstag - vergesst nicht eure Verwöhneinheiten für die Damen, liebe Männlein und Fastweiblein). Also ich finde uns hier gar nicht so schlimm - von manchen Einzelschicksalen natürlich unbedingt abgesehen!
 
@nyder , ja ist alles gar nicht so schlimm.

Und Mann wundert sich immer mehr, warum er als Lustmolch und pervers abgestempelt wird.
Aber klar, Frau muss das verstehen und die soll sich gefälligst nicht so haben.

Ich schaue gerade auf den Kalender. Bei Gott haben wir wirklich schon 2024? gestern war doch noch 1972 . . .
 
Zurück
Oben