Warum tragen Männer High Heels?

Mich haben High-Heels schon immer interessiert. Ich wollte dann irgendwann wissen, wie es sich anfühlt welche zu tragen. Also welche Online bestellt und versucht. Meine ersten hatten einen ca. 5 cm hohen Absatz. Dann wollte ich wissen, bis zu welcher Absatzhöhe ich laufen kann. Mittlerweile und nach Jahrelanger Übung bin ich bei 12 cm angekommen. Ich kaufe mittlerweile soweit möglich im Geschäft und trage sie auch immer öfter in der Öffentlichkeit.
 
Zu hauchdünnen FSH sind High-Heels-Pantoletten angesagt und schauen super sexy aus. Das Bein wird im Blick länger und das Gehen damit macht nach Eingewöhnung eine super Figur.Anhang anzeigen 27520
hi, genau so - das ist auch mein Ding, ich liebe es auch FSH und Pleaser-Pantoletten zu tragen und vor allem man(n) kann wirklich bequem gehen damit; LG
 
Hallo ihr lieben Schuhfetis. Gestern kamen meine neuen Stiefelchen an.Bin echt hin und weg von denen. Schwarz total glänzend mit nem 6,5cm Absatz. Würde die gerne auch mal öffentlich tragen. Habe aber viel zu sehr Angst das mich die Leute schief angucken. Nur was hat das jetz mit der Überschrift zu tun. Ich würde Sie deswegen gerne öffentlich tragen weil ich es liebe wenn die Absätze auf dem Beton "knallen". Mich würde mal interessieren was euch am High Heels tragen reizt und welche Erfahrungen ihr in der Öffentlichkeit gemacht habt?

na, aus dem gleichen Grund, warum Frauen welche tragen :)
 
Da guckt keiner hin. Die dir entgegenkommen sehen es auch gar nicht . Ich hatte die gleichen Befürchtungen wie du Gandalf. Absolut nix von diesen Befürchtungen hat sich bewahrheitet. Dein Geklapper der Schuhe geht unter in dem zahlreichen Geklapper ähnlichen Damenschuhwerks.
 
Heels gehören einfach dazu , sie zaubern noch schönere Beine . Allerdings ist das laufen anfangs nicht so einfach.
Besonders Treppen hinnunter zu gehen verlangt anfangs etwas Übung. Aber nach einiger Zeit klappt das wunderbar.
 
Weil High Heels klasse ausschauen, Männer sie durchaus auch tragen können und ganz allgemein Kleidung nicht einem Geschlecht vorbehalten sein sollte ;)
Hier mal eine Kostprobe von meinen...
IMG_20220308_194606.jpgIMG_20220310_193724.jpg
 
Hallo ihr lieben Schuhfetis. Gestern kamen meine neuen Stiefelchen an.Bin echt hin und weg von denen. Schwarz total glänzend mit nem 6,5cm Absatz. Würde die gerne auch mal öffentlich tragen. Habe aber viel zu sehr Angst das mich die Leute schief angucken. Nur was hat das jetz mit der Überschrift zu tun. Ich würde Sie deswegen gerne öffentlich tragen weil ich es liebe wenn die Absätze auf dem Beton "knallen". Mich würde mal interessieren was euch am High Heels tragen reizt und welche Erfahrungen ihr in der Öffentlichkeit gemacht habt?

Kann es mir leider selber auch nicht wirklich erklären, für mich ist es das geilste Gefühl in meine heels zu schlüpfen und damit in schönen Outfits rumzulaufen…
 
Sie gehören einfach zum schicken Auftritt. Meine Frau behauptet auch, dass ich in hohen Absätzen, 7cm+, besser laufe als auf niedrigeren. Und sie beobachtet mich schon dabei wie ich laufe. Mir ist das auch wichtig, wenn ich als Ela draußen bin, nicht schon auf 100m am gepflegten Bauerngang als verkleideter Mann erkannt zu werden. Das soll doch möglichst spät passieren.

LG
Ela
 
Naja, es sind schon Heels, aber keine High Heels. Nach der Meinung der meisten Heelsforen beginnen High Heels bei 10cm Absatzhöhe, die extremeren Foren erkennen High Heels erst ab 12cm Absatzhöhe an.
 
Zurück
Oben