Warum werden Männer von Nylons und FSH erregt ?

Hallo Tomi69ts,

die Frage habe ich mir auch schon 1000x gestellt oder mit Forenfreunden und Mailkumpels diskutiert:

1) es ziert die Beine, sie werden optisch glatter, gleichmaessiger
2) glänzende: Glanz hat die Menschheit seit jeher fasziniert
3) das Gefühl: je glatter und samtiger -> berührt man gerne
4) das Tragegefühl: leicht einengend = zärtlich, Druck empfinden ..
5) der Reiz des Verborgenen
6) das Ausziehen der Strumpfhose als Bedürfnis des "Auspacken" eines Geschenkes

...

Sicher gibt es noch mehr Möglichkeiten. An einer Frage bin ich aber immer gescheitert. Warum finden manche SH-Fetischisten eben gerade die Strumpfhosen so toll und Nylon-Strümpfe eher nicht. Ist aber vielleicht eher Thema für ein anderes Board!?

Grüße
Phosebd
 
Es macht einfach an. Wenn einer keinen Blick dafür hat, wird er das nicht verstehen.Regt die Fantasiebei Frau / Mann an und was findet Mann oder was ist an einer total nackten Frau erregend !?
 
Sehr schwierige Frage!
Mir gefällt bei Strumpfhosen das alles zu sehen ist obwohl es
eigentlich verdeckt ist! Klingt komisch, ist aber so!
Auch das glatte, weiche Gefühl gefällt mir.
Und natürlich die Geruchskombination mit einem Damenbein!:p

Gruß Thomas70
 
Also ich denke uns Männern gefällt es eben, weil Strumpfhosen einen Einblick auf die Haut geben und trotzdem sind Frauen immer noch angezogen.
 
Hm, besonders schön finde ich diesen 'abrundenden' Effekt, wie z.B. an den Zehen, oder in der Kniebeuge ... aber das erklärt das 'wieso' auch nicht...
hm, sieh mal: die einen mögen Schokolade, die anderen sagen: Iiiih da wird man dick von ... die einen Rauchen für ihr Leben gern, für andere ist das die Pest schlechthin. Hm, ist ja auch lange nicht so das alle Männer FSH erotisch finden, es soll auch welche geben für die ist das der totale Abtörner... Na Ja, jeder ist (zum Glück) anders, würden alle Menschen zum Beispiel Gummibärchen super finden, könnte Haribo und Katjes (um nur zwei nahmhafte Hersteller zu nennen) die Preise in astronomische Höhen schrauben ;)
 
Für mich ist es zum Einen so, daß ich dieses Nylon-Gefühl auf der Haut liebe und auch den Anblick einer schönen FSH an meien eigenen Beinen geniessen kann. Der andere Punkt ist, daß ich, wenn ich eine FSH trage einfach wunderbar "abschalten" kann -mich einfach auf den Tragegenuss, der durch schöne offene Damenschuhe noch verstärkt wird konzentriere.
Die Verbindung von Verhüllung und Tranzparenz ist sicher ein wichtiger Punkt.
 
Warum warum!!

Erstmal denke ich das es , und das bertifft eigendlich alle Lebensbereiche ,nicht so wichtig "warum" etwas so ist wie es ist!Wichtiger
ist für mich :" So ist das jetzt!! Und wie gehe ich damit um??"

Als ich mit dem Tragen von FSH anfing war ich so 11 oder 12 jahre alt und lange quälte mich die Frage nach dem warum !!

Selber SH tragen ist für mich ein absolut auto - erotisches erlebniss.
Immernoch und immerwieder!!
Wie immer ihr das auch interpetieren möchtet:)
Auch Röcke , Stiefel und SH haben für mich eine unerhörte Anziehungskraft.
Also ich meine damit : anziehen, ansehen, und anfassen. (natürlich nur bei mir und meiner Mar......)

Es ist so unglaublich erregend wenn ich SH berühre oder selber in SH berührt werde das ich eigendlich keine Worte dafür finde und wie gesagt das WARUM
tritt dann absolut in den Hintergrund.
Gruß Dickie.
 
Ich kann phosebd_98 nur 100%ig zustimmen. Seine aufgeführten Argument würde ich sofort unterschreiben.
Ich war immer schon ein wenig neidisch, das Frauen mehr Möglichkeiten habe, mit Mode zu spielen. Eine Jeans bleibt eine Jeans, aber ein Rock kann mit einer SH immer wieder anders aussehen. Das Spiel mit Farben und Materialen ist dabei Grenzenlos. Und zu entdecken, was die Dame sich heute wieder ausgedacht hat, erhöht den Reiz ungemein.

Gerd M.
 
Eine Frau in FSH / Nylons hat was von einem Geschenk auf das man sich freut, es kaum erwarten kann es auszupacken, um es dann zu vernaschen ...
 
Mich haben schon seit meiner Kindheit nicht nur der Anblick von molligen Beinen in Fsh, sondern auch dieses unüberhörbare Geräusch der sich aneinander reibenden Oberschenkel in Fsh besonders bei langsamen Schritten in geschlossenen Räumen schwach gemacht und ich stehe immer noch darauf !:eek:
 
Vielleicht ist ein weiterer psychologischer Aspekt, dass Frauenbeine in Nylon so makellos und sauber aussehen, als ob sie absolut perfekte Haut hätten.
Ausserdem sieht das irgendwie zart, verletzlich und schützenswert aus, nicht wie grober Jeans oder Cordstoff... Kuscheltiere sind ja auch nicht aus Rauhfaser...
 
Die einen, wie weiter oben von Nylontom erwähnt, mögen mollige Beine in Nylon, bei mir waren´s immer superschlanke lange Endlosbeine in Nylon, was mich fasziniert hat:)
 
Zurück
Oben