Warum werden Männer von Nylons und FSH erregt ?

Ich mag es sehr, wenn Frauen Nylons tragen, sehr gerne DEN 20 oder weniger, so das die Beine richtig schön durchschimmern.
Das macht mich sehr an und ich möchte dann gerne mehr.... ;-)
 
Ich mag es sehr, wenn Frauen Nylons tragen, sehr gerne DEN 20 oder weniger, so das die Beine richtig schön durchschimmern.
Das macht mich sehr an und ich möchte dann gerne mehr.... ;-)
Geht mir eigentlich ähnlich, ich weiß nicht woher dies kommt aber es ist für mich Erotik Pur es gibt nichts schöneres als eine Frau in FSH
 
So lange die Proportionen stimmen stimme ich da zu. Aber denn egal ob Männlein ober Frau. Es muß einfach stimmig sein in Gesamtoutfit.
 
Erregt? Im Sinne von Erregung? Oder eher fasziniert ?
 
Keine Ahnung. Ich weiß nur für mich, dass es seit meinem 12.Lebensjahr so ist.
Und es kann gern so bleiben.
:)
 
Warum ist eine gute Frage, die vermutlich keiner genau kennt. Ich habe mal gehört das Fetische allgemein, das meistverbreiteste Phänomen überhaupt sind, man geht von einer Dunkelziffer von über 90% der Menschen aus, die einen Fetisch haben. Das merkwürdige dabei ist eben das kaum einer drüber spricht, deshalb weiß es auch keiner. Die meisten Fetische kann man sehr gut verstecken....
Selbst bei unseren Fetisch hier, ich sag mal einfach die Strumpfhosen allg. betreffend, gibt es schon zig Varianten für was da jeder Vorlieben hat....
Bei mir dürfte es auch so richtig ab 12 Jahre gewesen sein, wo ich wusste das sich eine unerklärbare besondere Beziehung zu diesen Kleidungsstück entwickelt.
Für mich sind es ausschließlich die dünnen FSH, diese zweite nahezu unsichtbare Haut in der da die Frauen stecken, das hat mich fast verrückt gemacht. Schon in der Schule musste ich immer einen prüfenden Blick auf die Beine der Mitschülerinnen werfen im Prinzip tue ich das heute immer noch halt bei Frauen allgemein. Komisch ist auch das es Strumpfhosen sein müssen, Strapse reichen nicht, erst bei Strumpfhosen kommt der erregende Kick... Ja, warum ? Keine Ahnung, es hält jedenfalls bis heute, wenn auch lange nicht mehr so intensiv.....
Die Probleme, die es mit sich bringt usw. ist hier nicht Thema, aber ich glaube es ist besser , wenn man keinen Fetisch hat....!
 
Die Probleme, die es mit sich bringt usw. ist hier nicht Thema, aber ich glaube es ist besser , wenn man keinen Fetisch hat....!
Hallo Mac
Was du vor dem zitierten Satz geschrieben hast, ist in vielen Teilen auch bei mir so.
Was ich zitiert habe, war bei mir früher mal, als ich dachte, daß das nur bei mir so ist und ich es deswegen loswerden wollte.
Nach mittlerweile vielen Jahren mit diesem Fetisch weiß ich nun, daß mir kein anderer Gegenstand soviele schöne Gefühle, vom
Tragen bis zum *räusper, bereitet hat und auch noch bereitet. Warum soll ich darauf verzichten? Mir würde was fehlen.
Und dank dieser und anderer Seiten im Internet weiß ich ja nun schon lange, daß ich wahrlich nicht alleine mit diesem Fetisch bin.
Eigentlich müßte er mittlerweile den Status "normal" bekommen. :)
Warum das alles so ist, weiß ich aber immer noch nicht. Es ist eben so.
Gruß
true
 
Für mich sind es ausschließlich die dünnen FSH, diese zweite nahezu unsichtbare Haut in der da die Frauen stecken, das hat mich fast verrückt gemacht. Schon in der Schule musste ich immer einen prüfenden Blick auf die Beine der Mitschülerinnen werfen im Prinzip tue ich das heute immer noch halt bei Frauen allgemein. Komisch ist auch das es Strumpfhosen sein müssen, Strapse reichen nicht, erst bei Strumpfhosen kommt der erregende Kick... Ja, warum ? Keine Ahnung, es hält jedenfalls bis heute,

Exakt genau so ist es bei mir auch. Aber exakt genau so
 
Hallo Mac
Was du vor dem zitierten Satz geschrieben hast, ist in vielen Teilen auch bei mir so.
Was ich zitiert habe, war bei mir früher mal, als ich dachte, daß das nur bei mir so ist und ich es deswegen loswerden wollte.
Nach mittlerweile vielen Jahren mit diesem Fetisch weiß ich nun, daß mir kein anderer Gegenstand soviele schöne Gefühle, vom
Tragen bis zum *räusper, bereitet hat und auch noch bereitet. Warum soll ich darauf verzichten? Mir würde was fehlen.
Und dank dieser und anderer Seiten im Internet weiß ich ja nun schon lange, daß ich wahrlich nicht alleine mit diesem Fetisch bin.
Eigentlich müßte er mittlerweile den Status "normal" bekommen. :)
Warum das alles so ist, weiß ich aber immer noch nicht. Es ist eben so.
Gruß
true
Hallo Truelies,
für uns, die den Fetisch haben ist es ja auch was schönes, ich seh und empfinde es ja letztlich genauso wie Du ....
Aber wir kennen doch diese Welt, die "Unnormalen" sind auch heute noch nicht willkommen. Vielleicht in wirklich großen Städten wie Berlin, da ist es etwas besser und man kann manches einfacher ausleben, aber sicher nicht hier in der Provinz, da ist man dann immer noch das Gespött des Jahrhunderts.....
Deshalb meinte ich das es grundsätzlich besser ist keinen Fetisch zu haben...
 
Warum ist eine gute Frage, die vermutlich keiner genau kennt. Ich habe mal gehört das Fetische allgemein, das meistverbreiteste Phänomen überhaupt sind, man geht von einer Dunkelziffer von über 90% der Menschen aus, die einen Fetisch haben. Das merkwürdige dabei ist eben das kaum einer drüber spricht, deshalb weiß es auch keiner. Die meisten Fetische kann man sehr gut verstecken....
Selbst bei unseren Fetisch hier, ich sag mal einfach die Strumpfhosen allg. betreffend, gibt es schon zig Varianten für was da jeder Vorlieben hat....
Bei mir dürfte es auch so richtig ab 12 Jahre gewesen sein, wo ich wusste das sich eine unerklärbare besondere Beziehung zu diesen Kleidungsstück entwickelt.
Für mich sind es ausschließlich die dünnen FSH, diese zweite nahezu unsichtbare Haut in der da die Frauen stecken, das hat mich fast verrückt gemacht. Schon in der Schule musste ich immer einen prüfenden Blick auf die Beine der Mitschülerinnen werfen im Prinzip tue ich das heute immer noch halt bei Frauen allgemein. Komisch ist auch das es Strumpfhosen sein müssen, Strapse reichen nicht, erst bei Strumpfhosen kommt der erregende Kick... Ja, warum ? Keine Ahnung, es hält jedenfalls bis heute, wenn auch lange nicht mehr so intensiv.....
Die Probleme, die es mit sich bringt usw. ist hier nicht Thema, aber ich glaube es ist besser , wenn man keinen Fetisch hat....!
Deinem Beitrag entnehm ich, dass du gewisse Schuld empfindest,… tue das nicht , das was dich bewegt zeugt von einem Bedürfnis nach Schönheit, von dem Empfinden, Schönes zu sehen und .. …..es beispielsweise im Moment nicht äußern zu können.
Dies jedenfalls meine Erfahrun, … ich konnt nicht sagen… ,,oh, bist du toll…. Und Du hast so so tolle Beine in ( deinen Strupfhosen… oder trägst Du Halterlose? )..vollkommen unmöglich jetzt, so was zu sagen, Aber der Reiz bleibt der Gleiche.Um zurück zu kommen, was ist Fetisch, StrumpfHosen- Fetisch… eine Errungenschaft unserer Kultur… keine Angst leben wir damit , solang es dauert, die die nachfolgenden entwickeln andere Fetische,über die wir ststaunenen werden …… lasst uns also die Göttlickeiten der 70er bis 80er preisen.
 
Danke für Deinen rasche Antwort, hab’s genau gelesen und es bestätigt mich in meiner Meinung, der Mensch in seiner Entwicklung benötigt Göttlichkeit oder eben Fetisch. Um es bißchen zu erlä aus meiner Kindhei, ev, im Alter von 5Jahren erblickte ich an der Decke der damaligen Kirche eine Abbildung der Jungfrau Maria mit betenden Händen den Blick zum noch höheren Himmel gestreckt , oft angestarrt, die Abbildung verhieß gutes. Der unterleib von Wolken umflogen. Wenn’s unten schlecht war , oder dem Knaben erging , war die idealisierte Darstellung Trost.
Später erergeben sich olfaktoridche Unschlüssigkeiten inBezug auf jene Madonna und die wirklichen Weibsmenschen , denen man nicht so vielfragend nachrennend sollte…….Besseres als jede Pornographie nahm die Stelle des Bedürftigen ein …… es waren die Abbildungen derReklame der Strumpfhosenverpackungen jener 70er Jahre . Oh wäre doch jene Jungfra an der Decke jener Kirche mit einer Strumpfhose bekleidet gewesen in ihhrem Flug…..( dashätte zumindest die männlichen Kirchgänger nicht gestört )
 
Hier nochmal, - diesmal nur der für's Forum relevante Ausschnitt- aus einem Artikel aus dem Magazin WUnderweib.

Ich denke die Prozentzahl der Männer die gerne Frauensachen tragen, die hier genannt wird ist schon interessant (hoch).
Die Zahl könnte allerdings länderspezifisch hoch sein, das Italiener (wie einige andere Länder auch) kulturell bedingt ein besonderes Verhältnis zu Familie und insbes. der eigenen Mutter haben.

2. Frauenkleider (am Mann...)​

Eine Studie der italienischen University of L'Aquila fand heraus, dass etwa 32 Prozent aller (heterosexuellen) Männer ein sexuelles Interesse daran haben, Frauenschuhe anzuziehen. und immerhin zwölf Prozent finden es erregend, Dessous zu tragen.
Was diese Männer daran sexy finden? Eben die Verbindung zum Femininen. Einige fühlen sich der Frau dadurch näher, zusammengehörig, andere gleichberechtigter - beides kann sie sexuell erfreuen.
Frauen mit diesem Fetisch empfinden es als anziehend, wenn ihr Partner ihre Kleidung trägt. Sie haben das Gefühl, "noch mehr" mit ihm zu teilen, mit ihm zu verschmelzen.
 
teilen verschmelzen ,sind die entscheidenden begriffe ,…. was sollte°dervorpubertierende2 jüngling schon tun …die freiräume wo er jagen konnte und rennen, waren besetzt. Eigenartigerweise gab es etwas undeffiniertes jenseitts der der verborgenen Mädchen85jahre zuvvor hatten wir schon einen deal gemaccht, mittels des forschen Jungens, der eine Schwester besaß.Und großes Glück ward zuteil als wir dennackten Arsch jenes Mädchens betrachteten. Sie ließ es zu, heute würde man sagen,wir mißbrauchten sie, … Aber sie lachte. Dort in jenem Magischen Moment liegt der Ursprung meinerVerehrung für die Strumpfhose, weil,sie eben nicht stoppt, wie ein herkömmlicher Seidenstrumpf, sondern weil sie weitergeht, umschmeichelt ,kleidet, den Po des Menschen
 
Zurück
Oben