Was ausgefallenes !

fsh-fan

Junior
Ich suche eine Strumpfhose die mal ganz anders ist, einfach mal was besonderes mit einem besonderen Tragegefühl. Z.b. so was wie eine "Strickstrumpfhose". ( Weiß nicht genau wie so eine Strickstrumpfhose heißt, ist halt aus Baumwolle und ziemlich dick. Wenn jemand denn genauen Namen oder sogar einen Hersteller kennt bitte auch posten !)

Gruß FSH-Fan

Eine dicke Strumpfhose nur aus Baumwolle heißt eben einfach "Strickstrumpfhose". Oder Du musst genauer erklären was Du meinst.

Normale Strickstrumpfhosen findest Du in jeder Strumpfabteilung oder Boutique. Und das am besten in der kalten Jahreszeit. Allerdings sind die dort ganz klar in der Minderheit. Überwiegend findest Du eben dünne Nylon-Strumpfhosen (wobei die inzwischen ja nicht mehr aus richtigem Nylon sind).

PHose

Wenn Du mal ein anderes Tragegefühl haben willst, kann ich Dir auch die Baccara Lace von Wolford empfehlen. Leider sauteuer und selten zu haben, aber genial! Ist eine tolle Spitzenstrumpfhose.

Viele Grüße

Flux

Originally posted by fluxator@19.06.03 - 22:20
Wenn Du mal ein anderes Tragegefühl haben willst, kann ich Dir auch die Baccara Lace von Wolford empfehlen. Leider sauteuer und selten zu haben, aber genial! Ist eine tolle Spitzenstrumpfhose.

Viele Grüße

Flux
@ fluxator

Hi, wo gibt's denn die???
Hab' selbst auf der HP von Wolford nichts gefunden!?!

Gruss
P.B.

Originally posted by P.B.@20.06.03 - 14:00

Hi P.B.

kein Wunder, die Baccara ist ja auch von Fogal
baccara.jpg

Originally posted by teka+23.06.03 - 13:16--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (teka @ 23.06.03 - 13:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin--P.B.@20.06.03 - 14:00

Hi P.B.

kein Wunder, die Baccara ist ja auch von Fogal
baccara.jpg
[/b][/quote]
Dank Dir für den Hinweis.
Und ich such und such und such ....

Gruss P.B.

Zurück
Oben