Was bringt ihr Weihnachtsmänner dieses Jahr?

Relax

Stammmitglied
Registriert
12 März 2010
Beiträge
795
Geschlecht
männlich
Hallo, ihr Weihnachtsmänner!

Mal so ne Frage in die Runde: Was schenkt ihr euren besseren Hälften dieses Jahr denn so zu Weihnachten?

Jetzt mal von Handmixer, Staubsauger und Kochbuch abgesehen! (Scherz!!!!)

Ich mach mal den Anfang:

Da die Strumpfschublade (oder soll ich besser sagen: der Strumpfschrank) meiner Frau ohnehin überquillt, sehe ich auch diesem Mal wieder davon ab, Feinstrumpfwaren zu verschenken.

Diesmal wird's:

  • Ein wunderbar kuscheliger Morgenmantel von Ralph Lauren,
  • Drei Bodies in unterschiedlichen Transparenzgraden (ähem, ich konnte nicht anders, mein Bestellfinger klickte wie von selbst!)
  • sowie - und das muss sein - ein Paar schwarze, grobe Baumwoll-Overknees, weil, um ehrlich zu sein, die find ich - vor allem zu einem transparenten Body - unheimlich sexy. Hohoho!

So, lasst mal hören!
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich z.b niemanden habe kauf ich mir selber was...haha das kann ich aber jetzt hier nicht rein schreiben sonst weis ich ja was ich bekomme;)
 
...mhhh...ich schenke meiner Frau dieses Jahr ein neues Smart Phone....aber das wollt ihr ja nicht wissen:cool: sie hat zum Nikolaus Item M6 Knee-high Soft Touch bekommen.
 
...mhhh...ich schenke meiner Frau dieses Jahr ein neues Smart Phone....aber das wollt ihr ja nicht wissen:cool: sie hat zum Nikolaus Item M6 Knee-high Soft Touch bekommen.

Doch, interessiert uns!

Und die Item M6 Knee-Highs interessieren uns natürlich noch mehr! Gibt's schon erste Erfahrungen, optisch und haptisch?
 
ich schenke meiner frau was von mir geschriebenes und gemaltes und ansonsten zeit und verwöhnung.
außerdem eine kerze, ein kleines fläschen massageöl und eine Amarylis
 
Die Älteren der Familie (ich zähle mich dazu ... :rolleyes: ) haben das Beschenken untereinander schon vor Jahren abgeschafft.

Mit meinen Töchtern habe ich abgesprochen, dass sie Geld bekommen . . . war auch ihre eigene Vorstellung,
denn sie haben einige etwas teurere Anschaffungen vor (Z.B. neue Waschmaschine oder bestimmtes Zubehör für den Sport).
Erst dachte ich an Gutscheine (Elektronikmärkte oder Kleidungsgeschäfte) , aber wir haben zum Glück früh genug miteinander
geredet und sie teilten mir ihre "Vorhaben" mit . . . und waren sofort damit einverstanden, als ich fragte, ob ich mich als
Geschenk für sie finanziell an den Anschaffungen beteiligen kann.

Aber als Geschenk für alle werde ich beim Besuch bei meinen Eltern am ersten Feiertag das Essen für die ganze Familie zubereiten.
Habe bereits alles eingekauft und beginne am 24.12. vormittags mit den Vorbereitungen und koche auch schon
einen Teil. Der Rest wird vor Ort frisch zubereitet.
Es gibt Ente mit Rotkohl, Klößen und leckerer Soße, als Nachspeise Eis.
 
Da keiner weiter bei mir zum Schenken da ist, habe ich mir selbst etwas geschenkt. Habe mir wieder einen Strumpfhosenkalender gebastelt. Die Bilder dafür hat mir freundlicherweise Dieger nach Anfrage zur Verfügung gestellt und ich habe ihm ein Bild davon geschickt.
 
schon seit Jahren schenken wir uns nicht zu Weihnachten. Wenn meine Frau etwas möchte oder ich dann kaufen wir uns dass, egal welcher Monat auf dem Kalender steht.
 
Zurück
Oben