Was denken Männer zu den Postings zu: Was denken Frauen über uns Männer!!

Dickie

Junior
18-plus
Registriert
16 Juli 2004
Beiträge
197
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
männlich
Langer Titel! aber ich wollte nichts in den Thread schreiben der ja ganz klar an die Frauen ging!!

Einige Beiträge haben mir gut gefallen, vor allem die ehrlichen.( Von No Slip zb.)
Das Männerbild ist sicher genau so veränderlich wie das Frauenbild in der Gesellschaft.
Das es sich darin äußert das Kerle nu auch diese Creme kaufen oder jenes
Düftwässerchen benutzen ist sicher auch nur eine Spielart.
Die Reduzierung auf " Ernährer und beschützer" ist sicher auch,
wie schon gesagt, vollig überholt.
Das sich nun endlich das splitting der "Elternzeit" in den Köpfen durchsetzt
bleibt zu hoffen.!!!!!

Was aber für mich ein Grund war Sh,Röcke und Steifel zu tragen ist:
ich finde es sieht gut aus! und ich hatte die Nase voll von " Holzfällerhemden"
Anzüge fand ich schon immer saublöd. Außer vielleicht zur Hochzeit, Taufe
oder solchen Anlässen.
A bientot, Dickie.
 
Hm. So genau kann ich auch nix dazu sagen - es kommt auch ein wenig darauf an, was der Inhalt des postings ist, welches die Frauen verfassen. Grundsätzlich denke ich immer positiv über feedbacks.

edit: Tippfehler
 
Zurück
Oben