Was denken Verkäuferinnen in Schuhläden, wenn "Mann" Damenschuhe kauft?

meine lebenszeit ist zum glück zeitlich begrenzt
Du bist der Erste, von dem ich lese, dass er glücklich darüber ist, nur befristet lebendig zu sein. Obwohl ja manche alles dafür tun, damit das heiss ersehnte Ende noch schneller kommt, als es müsste.
Aber es ist so. Über die Aussagekraft von Statements über den Kauf von Damenkleidung und -schuhen zu grübeln, ist mühsam. Die einen interpretieren das so, die anderen hören das, was sie gerne hören und sehen wollen. Und natürlich geht man als Mann ganz natürlich in Strumpfhosen ins Geschäft und probiert Damenschuhe. Und natürlich finden das durchaus alle Verkäuferinnen durchweg nett. Keine einzige denkt sich vielleicht: „Schon wieder ein Damenschuhträger. Hat das mal ein Ende?“
Freundlich ausgedrückt.
Ist das realistisch?

Soweit ich weiss, haben Schuhe eine eindeutig festgelegte Grösse. Au biim Dosebach. Bei Socken gibt‘s von bis Angaben. Haben die Ballerinas gepasst? Hat die Frau an der Kasse etwas gesagt? Oder war es ein Mann? Meist sagen die: Da brauchen Sie unbedingt dieses Pflegemittel für nur 19.90, was dann mindestens so teuer ist, wie die Schuhe selbst. Beim Dosenbach.
Nein die haben nichts gesagt auch nichts gefragt

Zurück
Oben