Was denken Verkäuferinnen?

Habe mir gestern eine neue Jeans gekauft. Die Verkäuferin hat natürlich geschaut, ob die Hose gut sitzt. Dummerweise war der Strumpfhosenbund zu sehen, darauf hatte ich nicht geachtet. Neugierig hat sie nachgefragt ob ich eine Strumpfhose drunter trage. Ich habe die Frage kurz und knapp mit JA beantwortet. War dann aber kein Thema mehr. Glücklicherweise war das nicht direkt bei uns in Koblenz, sondern bei einem Besuch in Limburg.

Da war noch eine andere Kundin im Geschäft, deshalb habe ich nur ganz kurz geantwortet ........
 
Bei mir war es keine FSH, sondern eine graue SSH.
 
Dann ist die Frage vermutlich nur professionell gewesen, schließlich verändert es die Passform der Hose drüber.
 
Habe mir gestern eine neue Jeans gekauft. Die Verkäuferin hat natürlich geschaut, ob die Hose gut sitzt. Dummerweise war der Strumpfhosenbund zu sehen, darauf hatte ich nicht geachtet. Neugierig hat sie nachgefragt ob ich eine Strumpfhose drunter trage. Ich habe die Frage kurz und knapp mit JA beantwortet. War dann aber kein Thema mehr. Glücklicherweise war das nicht direkt bei uns in Koblenz, sondern bei einem Besuch in Limburg.
und was meinst Du hat die Verkäuferin gedacht ? Ich denke nichts schlechtes, oder ? Das ist ja heutzutage nicht mehr so ungewöhnlich.
 
Sie wird professionell nur im Stillen den Kopf geschüttelt haben. Doch, außerhalb dieser Bubble hier ist das sehr ungewöhnlich.
 
Ich mach mir keine Gedanken darüber, was die Verkäuferin denkt wenn ich mir im Geschäft Nylonstrümpfe, BH, Nagellack, ect. kaufe. Warum auch.
 
Habe mir gestern eine neue Jeans gekauft. Die Verkäuferin hat natürlich geschaut, ob die Hose gut sitzt. Dummerweise war der Strumpfhosenbund zu sehen, darauf hatte ich nicht geachtet. Neugierig hat sie nachgefragt ob ich eine Strumpfhose drunter trage. Ich habe die Frage kurz und knapp mit JA beantwortet. War dann aber kein Thema mehr. Glücklicherweise war das nicht direkt bei uns in Koblenz, sondern bei einem Besuch in Limburg.
Du bist seit 2008 hier angemeldet, dementsprechend interessierst Du Dich seit mindesten 16 Jahren für Feinstrumpfwaren. Bei der Menge an Gleichgesnnten könntest Du Dich aber mehr entspannen, da es, so glaube ich, heute fast gar kein Thema mehr ist, im Gegenteil, ich empfinde es häufig als super Flirtfaktor, denn ich habe nur so wenige Frauen kennengelernt, die damit ein Problem haben, daß ich mich gar nicht im Einzelnen an diese erinnern kann.
Selbstredend ist das kein Vorwurf, eher ein freundschaftlich gemeinter Rat, in diesem Bereich Dein Leben noch mehr genießen zu können.
 
Zurück
Oben