Was findet Ihr so schön an fsh ?

F

flecki

Gast
Hallo ,

ich wollte mal ne kleine Umfrage starten.
Was gefäält euch so gut an fsh ?
Also ich finde das Gefühl auf der Haut einfach Traumhaft.
Außerdem mag ich es Nylonbeine anzusehen und zu streicheln .
Wie sieht es bei euch aus ?
 
Hab das Thema mal hierhin verschoben weils es sich doch eher um eine Umfrage handelt!
 
Hi Flecki,

für mich ist es vor allem das schöne Gefühl an meinen Beinen :)

Natürlich mag ich es auch gerne, FSH an Frauen zu sehen.

Gruß
Satinlook
 
Hi,
das geht mir genau so wenn ich eine atraktive Frau in Nylon sehe kann ich immer kaum weg schauen.
Und ich stelle mir dann immer vor wie diese Strumpfhose dann wohl im ganzen aussieht, einfach traumhaft !!
Gruß
 
hi
ich trage fsh weil sie so angenehm zu tragen sind,weich,zart,glatt und transparent > weil sie sehr schön aussehen
gruss fsh14den
 
Moin Flecki,
also 1. liebe ich das Gefühl des feinen Garns an meinen Beinen :D
und 2. faszinieren mich feinbestrumpfte wohlgeformte Frauenbeine! :rolleyes:

Gruß Kunerti
 
Es ist einfach dieser Stoff, der sich angenehm wie eine zweite haut um die Beine schmeichelt. Und wie mein Vorredner schon sagte, an Frauenbeine sieht es einfach super aus.

Gruß Maggelan
 
Es gibt nichts schöneres anzusehen, wie Frauenbeine in einer schönen Strumpfhose! Ich finde das echt Sexy!

Dieser Anblick, man kann nicht mehr wegsehen!
Ausserdem mag ich das tolle Gefühl an meinen Beinen, wenn man drüberstreichelt und das ist einfach ein wunderschönes Gefühl! ;)
 
Hallo,

einfach ein tolles Kleidungsstück, das super bequem ist und an kühlen Tagen angenehm warm ist. Außerdem kaschieren sie auch kleine Schönheitsfehler an den Beinen.

Gruß vn fshträger
 
Schon als Kind waren für mich fsh an Frauen etwas, das mich optisch faszinierte, was sich spätestens ab der Pubertät noch wesentlich, fast bis zur Manie steigerte. Gleichzeitig war der Wunsch , dieses Kleidungsstück selber zu tragen und zu spüren und als auch das nicht mehr reichte, wollte ich wissen, wie das Tragegefühl einfach "offen" und in der Öffentlichkeit ist. Bei keinem der genannten Aspekte bereut es mich, sie erlebt zu haben.
 
Hallo
vielen Dank für eure Antworten.

Wie ich sehen kann decken sich bei vielen von euch die Vorlieben mit meinen, das ist schön .

Gruß flecki
 
Erstaunliche Frage, muss Ich schon sagen...
Ich würde da natürlich direkt gegenfragen: Was meinst Du genau: Das schöne am selbertragen, oder das schöne beim Betrachten von Frauen in FSH... So:

1. die Optik, mir gefällt wie Nylon sich über Zehenspitzen, Knöchel, Kniegelenk u.s.w. spannt, diese 'harten' Teile des menschlichen Körpers werden optisch 'geglättet', dazu kommt das dieses halbdurchsichtige sehr interessant aussieht... Nähte, Verstärkungen u.s.w. sind gewissermaßen 'Eyecatcher', die dich aufmerksam machen, und deinen Blick auf die Beine lenken...

2. Das Feeling sie anzufassen und selbst zu tragen, Ich denke so wirds hier jedem gehen - Wir empfinden das Feeling von Nylon von 'Angenehm' bis 'Geil!'. Selbst eine FSH Anzuziehen, oder Sie an den Beinen einer Frau zu fühlen, es ist für mich eben interessanter als blosse, nackte Haut. Darüberstreichen kribbelt ein klein wenig, dennoch fühlt es sich sehr glatt an, aber nie feucht, klebrig oder verschwitzt...
...beim selbsttragen ist da noch was: die ständige 'Präsenz' der Zehennaht, was das für ein interessantes Feeling ist ist schlecht zu beschreiben, hat vll was mit 'Akupressur' zu tun...

3. bei DWT, CD, TV, TS denke Ich ist die Strumpfhose ein Stück Weiblichkeit, der Look wäre ziemlich unperfekt ohne FSH oder Strümpfe....

4. Die 'olfaktorische' Fraktion - Leute die den in der FSH 'gespeicherten' Schweissgeruch lieben - wie jeder weiss sind im menschliche Schweiss Sexualduftstoffe - sogenannte Pheromone enthalten, Tja, die richen wir alle im Prinzip recht gerne (was viel Menschen am Schweissgeruch abstösst sind die Zersetzungsprodukte wenn der Schweiss ranzig wird - eben dieser typische Mief in Sportumkleideräumen), anscheinend ist es so das das Gewebe der FSH den Schweiss speichert, ohne das dieser wie in z.B. BW-Socken allzuschnell ranzig wird... Das könnte ein Grund sein warum viele Männer so auf 'FSH Schweissgeruch' abfahren...
 
Ich finde Strumpfhosen bequem und sexy fühle mich richtig wohl darin.
 
Am meisten liebe ich es, wenn die Fußspitzen durchschimmern. Und dass die Fläche des Beins (je nach Einfallswinkel des Blickes) in unterschiedlichen Farbintensitäten erscheint, finde ich auch ungemein reizvoll. - Und natürlich das Gefühl, wenn man so ein Frauenbein streichelt und dafür von ihren langen Haaren gestreichelt wird, das ist sowieso das höchste der Gefühle.
 
Ich finde auch, das es der angenehme Stoff ist, der über die Haut streichelt. Ich liebe es auch, wenn sie etwas glänzen.
 
Zurück
Oben