Erstaunliche Frage, muss Ich schon sagen...
Ich würde da natürlich direkt gegenfragen: Was meinst Du genau: Das schöne am selbertragen, oder das schöne beim Betrachten von Frauen in FSH... So:
1. die Optik, mir gefällt wie Nylon sich über Zehenspitzen, Knöchel, Kniegelenk u.s.w. spannt, diese 'harten' Teile des menschlichen Körpers werden optisch 'geglättet', dazu kommt das dieses halbdurchsichtige sehr interessant aussieht... Nähte, Verstärkungen u.s.w. sind gewissermaßen 'Eyecatcher', die dich aufmerksam machen, und deinen Blick auf die Beine lenken...
2. Das Feeling sie anzufassen und selbst zu tragen, Ich denke so wirds hier jedem gehen - Wir empfinden das Feeling von Nylon von 'Angenehm' bis 'Geil!'. Selbst eine FSH Anzuziehen, oder Sie an den Beinen einer Frau zu fühlen, es ist für mich eben interessanter als blosse, nackte Haut. Darüberstreichen kribbelt ein klein wenig, dennoch fühlt es sich sehr glatt an, aber nie feucht, klebrig oder verschwitzt...
...beim selbsttragen ist da noch was: die ständige 'Präsenz' der Zehennaht, was das für ein interessantes Feeling ist ist schlecht zu beschreiben, hat vll was mit 'Akupressur' zu tun...
3. bei DWT, CD, TV, TS denke Ich ist die Strumpfhose ein Stück Weiblichkeit, der Look wäre ziemlich unperfekt ohne FSH oder Strümpfe....
4. Die 'olfaktorische' Fraktion - Leute die den in der FSH 'gespeicherten' Schweissgeruch lieben - wie jeder weiss sind im menschliche Schweiss Sexualduftstoffe - sogenannte Pheromone enthalten, Tja, die richen wir alle im Prinzip recht gerne (was viel Menschen am Schweissgeruch abstösst sind die Zersetzungsprodukte wenn der Schweiss ranzig wird - eben dieser typische Mief in Sportumkleideräumen), anscheinend ist es so das das Gewebe der FSH den Schweiss speichert, ohne das dieser wie in z.B. BW-Socken allzuschnell ranzig wird... Das könnte ein Grund sein warum viele Männer so auf 'FSH Schweissgeruch' abfahren...