Was für FSH bei dem Wetter

fsh14den

Junior
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
734
Alter
60
Ort
Wolfenbüttel
Geschlecht
männlich
trägt ihr. marke,denzahl > würde mich mal so interessieren. ich trage heute eine hudson skin10den in der farbe maku up- hautfarbener ton
gruss
 
Nein bei dem warmen Wetter trage ich weder Halterlose oder FSH.
Viel zu warm und ich möchte meinen Fetisch geniessen und nicht darunter leiden.

Gruss

NT 44
 
Also ich freue mich schon heute auf ein wenig Abkühlung zum Abend und dann schmeiss ich mich in das zarte Garn.

Maulwurf
 
Also ich für meine Wenigkeit habe bei den Temperaturen auch keine Strumpfhose an...schwitze so schon genug ;-)

Cpl. Vanessa
 
Heute keine, aber gestern 15den, das ging auch noch... kein Problem!!!
 
Also ich ziehe in der Woche erst abends eine FSH an, dann sind die Temperaturen erträglich.

Gestern (Sonntag) war es relativ warm, ich hab den ganzen Tag eine Falke Fond de Poudre 10den getragen, es war sehr angenehm.

Gruß
Satinlook
 
über 30°C trage ich auch keine fsh mehr ist wirklich was warm
 
Also ich habe wie jeden Tag meine Kunert Satin Sheers, 20den, an. Wenn mir warm ist, liegt das bestimmt nicht an der Strumpfhose, sondern höchstens am Mieder, das ich über der Strumpfhose und unter der Oberbekleidung an habe und evtl. an körperlicher Aktivität.
 
hallo
bei der wärme trage ich auch keine fsh sonst meistens blickkdicht oder glänzende gruß sonne75
 
-ich trug gestern Vormittag eine, Aura5 von Wolford, zu Schorts. Zu erst war es recht erträglich, doch mit zunehmenter Temperatur musste ich mich von diesem edlen Teil trennen. Mal schauen wei lange ich es Heute in ihr aushalte......

Mit bestem Gruss Miranda
 
in diesen warmen bis heißen tagen verzichte ich tagsüber auf meine geliebte sh - den unter langen hosen, welche ich tagsüber tragen muß, ist es mir mit sh echt zu warm.

gruss aura 5
 
Ich Trage auch bei diesen schönem Wetter sexy Strumpfhosen. Am liebsten 8 DEN von FIORE. Habe die in der Farbe: schwarz, braun und natural (hautton).

Grüße Eure Monika
 
Hallo

An warmen Sommertagen trage ich, wenn überhaupt, abends FSH oder wenn ich mal ein paar Fotos von mir machen lasse (von meiner Freundin). Das sind dann die gleichen, die ich immer trage. Neuerdings hab ich es aber auch mal mit dünneren FSH, mit 15 oder 20den versucht, nachdem ich mir die Beine doch mal rasiert habe, was ich sonst ja nicht tue. Ich muß sagen, jetzt bei diesem Wetter, sind natürlich dünnere FSH angebrachter....

Gruß
Major
 
@T-Major

Das finde ich auch. Alles über 20den wäre glaub ich zur Zeit unerträglich.

Gruß
Satinlook
 
FSH bis 15 denier sind oke, so lange nicht zuviel Lycra in die FSH ist.
Lycra ist zwar besser fuer das tragegefuehl, rutscht auch weniger als eine "mousse" FSH, aber mit Lycra ist es bestimmt warmer. In der Sonne glanzen die Lycra FSH auch mehr und das konnte ein zusaetzliches Problem sein fuer Maenner die gerne offentlich aber nicht zu auffaellig FSH tragen zbs. unter kurze hosen.
 
Zurück
Oben