Was für Typ Frau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maulwurf

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
13 Juli 2003
Beiträge
2.567
Ort
Sauerland
Geschlecht
männlich
Die letzten Tagen habe ich so überlegt, was es denn so für Beweggründe für die Frauen gibt Nylon zu tragen.


Zum einem gibt es die älteren Damen, die eben so gross geworden sind und die man doch überall in diesen "Oma-Strumpfhosen (entschuldigt den Ausdruck) sieht. Die tragen eben diese hautfarbenen SH, weil es eben so ist.

Dann gibt es sicher, die Frauen, die sie aus beruflichen Gründen tragen (müssen).

Und die Frauen, die sie eben zu festlichen Anlässen anziehen, weil es eben schicker ist.

Natürlich gibt es hier Überlagerungen.


Aber es gibt ja auch noch die Frauen, die sie sicher ganz bewusst anziehen.
Hier gibt es sicher auch wieder die verschiedensten Frauentypen.
Die einen mögen es eben selber gerne auf der Haut spüren, andere wollen auffallen und wieder andere setzen diesen phantastischen Hauch Stoff eben aus Verführungszwecken ein.

Auchsind hier sind viele Überschneidungen vorhanden und die Nylonträgerinnen kann man nicht einfach einer Kategorie zuordnen. Aber doch eben einem bestimmten Typ, der dominiert.


Mir kam so der Gedanke, weil ich mir eine junge Frau aufgefallen ist, die eigentlich gar nicht so besonders gut aussieht, aber immer, wenn ich sie sehe, hat sie einen Rock mit passender FSH dazu an.
Es macht sie in meinen Augen ungeheuer attraktiv ;) und da habe ich mich gefragt, was denn so ihre Beweggründe sind.


Was fällt Euch denn so dazu ein? Was meint ihr, was es so für Frauentypen in dieser Beziehung gibt.
Dazu ist natürlich auch die Meinung unserer lieben weiblichen Mitglieder interessant - wobei diese natürlich grösstenteils vorbelastet (wenn ich das mal so sagen darf) sind :D


Der Maulwurf


PS: Also, wenn ich eine Frau wäre, würde ich sicher fast nur Röcke und Kleider mit dazu passendem Nylon am Bein tragen - ganz bewusst - und ich würde mich wohl fühlen :)
 
Würdest du dich denn auch noch wohlfühlen wenn du andauernd angequatscht wirst, "unaufällig" in einer überfüllten ubahn angegrapscht wirst,...?

Also ich trage nylon am bein weil es die beine schöner macht.
Denn ich mag zwar die länge meiner beine aber die farbe und form kann doch noch unterstützung brauchen!
Ebenfalls mag ich dasgefühl von nylon (besonders wenn mein freund darüber streicht :p ).
Lg Mia
 
Ne Mia,

da hast Du recht, dass würde ich auch nicht mögen und es schade, dass es so etwas gibt.
Das sieht man wieder, wie gut es ist, dass hier eben Frauen mit Erfahrung sind :) und uns in diesem Fall die Kehrseite der Medaillie zeigen.

Ja, da hast Du recht. Eine FSH verleiht dem Bein eine schöne Farbe und kann auch formend helfen - ein guter Grund eine FSH anzuziehen.

Klar, Du bist ja auch sicher der Frauentyp, der weiss, was gut aussieht und es auch versteht sich richtig in Szene zu setzen (was Du uns ja oft genug beweist :rolleyes: ).

Maulwurf
 
Ich glaube, dass das Tragen oder Nichttragen bei den meisten Frauen einfach modeunterworfen ist. Steht in irgendwelchen Medien, dass es auf einmal ganz cool ist, schwarze fsh auch an heissen Tagen zu festen Schnürschuhen zu tragen (war einmal so), dann werden eine große Anzahl von trendfreudigen Frauen das eben machen, egal ob sie bei größter Hitze mit hochroten Gesichtern herumlaufen (alles keine Erfindung, habe ich Mitte der 90er oder vielleicht war es Anfang der 90er Jahre selber oft, sehr oft gesehen). Heisst es umgekehrt, auch bei klirrender Kälte sind nackte Füsse in Sandaletten oder was auch immer cool, dann werden sie eben frieren. Heute ist das Cliquebewusstsein so stark, dass eine Frau oft glaubt, nicht optisch anzukommen, wenn sie nicht "mitten drin im Trendgeschehen ist". Es wird individuelle Unterschiede geben, solche Frauen, die einfach gerne das tragen, was ihrem Partner gefällt, dann auch wieder solche, die beispielsweise justament fsh nicht tragen, w e i l der Partner das mag und sie glaubt, er mag dann nur die fsh und sie selber nicht und sie muss zu drastischen Maßnahmen der (völlig erfolglosen) Umerziehung oder gar Bestrafung greifen. Dann gibt es wieder die bemitleidenswerten Geschöpfe, die zwar fsh hassen, aber berufsbedingt welche tragen müssen. Es ist wie gesagt "alles möglich".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben