Was geht eurer Meinung nach garnicht

chriss

Stammmitglied
Registriert
3 Februar 2005
Beiträge
194
Geschlecht
männlich
Hallo,
was geht eurer Meinung nach garnicht mit Strumpfhosen. Damit meine ich nicht irgentwelche Aktivitäten, sondern rein optisch. Also für mich geht garnicht, Feinstrumpfhose mit kurzem Rock und dazu BIOLATSCHEN. Viel zu oft laufen so die Kellnerinnen in Retaurants so herum. Ok, bequeme Schuhe können es ja sein, aber bitte doch passend zu Rock und Strumpfhose, oder ??
 
heute passen eine menge schuhen zum strumpfhosen und zum rock. Fruher tragen frauen nur pump und sandalen zun fsh , aber heute fast alles, sogar bergschuhe und sportschuhe. Ich finde das okay , das macht es fur uns manner auch leichter schuhen zum short/rock und sh outfit zu wahlen. Wass ich jedoch hasslich finde sind stark beharten beine unter fsh.
 
Hallo roadrunner,

behaarte Beine zu Strumpfhosen bitte nur wenn die Strumpfhose absolut Blickdicht ist. Bergschuhe usw. auch mit schönen Söckchen finde auch ok. Kann auch sexy sein, fette Schuhe kleine Söckchen und dazu ein kurzer Mini. Aber bitte nicht so halb angezogen sachen.

Gruss chriss
 
Zu einem hellen Kleid eine schwarze sh, das geht nicht.
 
Ich mag es nicht, wenn FSH zu offenen Schuhen (vorne und/oder hinten getragen werden) :mad: .

Maulwurf



... ja, dunkel behaarte Beine geht auch nicht :p
 
erstmal muss ich Dolly Recht geben, denn helle Kleidung und ne schwarze Sh ist schon Stilbruch würd ich sagen !

Wollstrumpfhosen (nicht das sie mir gefallen würden :mad: ) und Heels !

Laufmaschen sind auch ein Tabu!


LG Cassy
 
Feinstrumpfhosen und Jesuslatschen ein absoluter Stilbruch für die Augen.
 
Stark behaarte Beine müssen nicht sein.

Laufmaschen nur bei Punk- Look.

Helle Kleidung und schwarze FSH?- kommt drauf an- z.B. Hahnentrittmster s/w, und so.
 
Ich habe das schon öfter gehört oder gelesen, dass fsh zu Schuhen, die vorne oder hinten offen sind, nicht passen oder nicht schön sind. Mir persönlich gefällt es aber. Ich finde zum Beispiel fsh zu Sling-Pumps sehr schön, und auch bei Sandaletten gefallen sie mir. Nur gehören dazu sehr dünne fsh mit unverstärkter Spitze und Ferse. Mir gefällt so eine Kombination auch sehr gut zu Jeans.
 
Nee, hautfarbene knielange feinstrumpfen wo oben noch ein naktes bein gezeigt werd, finde ich auch grausam. Es gibt jedoch auch schone gemusterte feinstrumpfe.
Selbst trage ich manchmal feinstrumpfe in meine schuhen, unter ein kurze hose im sommer. Die reichen nur bis meine ankeln und fallen gar nicht auf. Ich finde das dann bequemer als socken oder nakte fussen in dichten schuhe.
 
ich muss chriss recht. das bei den kellnerinnen sieht wirklich sowas von eklig aus. ok, ich verstehe dass die mädels nicht den ganzen tag in hiheels rumlaufen können, aber schöne flache schuhe (vielleicht sogar turnschuhe in schwarz) würden wesentlich besser aussehen.
achja, behaarte beine unter den strumpfhosen igitt. (unter den achseln auch, aber darum geht es hier ja nicht)

gruss
neon
 
Geht nich, gibt's nicht...
Warum sollen ausgerecht FSH Fetischisten anfangen 'Trageregeln' aufzustellen? Ich freue mich über jede Frau die heutzutage FSH trägt, ob sie dazu Jesuslatsch oder Pumps trägt ist mir zwar nicht egal (natürlich sehen HighHeels besser aus), aber mir ist die Frau die trotz 'ÖkoSchlabberLook' immer ne FSH trägt auf jeden Fall lieber, als die durchgestylte die keine Trägt, oder die die Sie nur trägt weils gerade Mode ist. Dabei muss Ich jedoch sagen dass Ich auch letzteren Fall begrüsse, immerhin was für die Optik ;) , und vielleicht wird die eine oder andere durch die Mode dann ja doch zur 'überzeugten' FSHTrägerin :D
 
Danke erst mal für eure Antworten.
Ich will keine Regeln aufstellen, klar sind mir alle FSH Trägerinnen und Träger lieb. Haupsache man sieht das feine Garn. Aber bei allem was gefällt, es sollte doch auch nach was aussehen,oder ??
 
Zurück
Oben