was gibt es schöneres als Nagellack unter der strumpfhose?

Hallo Sandra

ein bisschen Abwechslung ist doch nicht schlecht. Ich probiere immer wieder mal neue Farben, aber rot mag ich auch sehr gerne

LG

lovepantytv

Meine Lieblingsfarben sind für die Fußnägel im Sommer ein kräftiges Rot, im Winter manchmal Silber. Und an den Fingernägeln hab ich weniger knallige Farben, z.B. rose oder auch glänzenden Klarlack. Ich hab die Nägel immer lackiert - auch im Berufsalltag. Und einen Fingernagel, meist einen kleinen Finger, in der Farbe der Fußnägel.

Gruß Mike

Da ich Gothic bin, bevorzuge ich natürlich schwarz (Finger und Fußnägel) aber ab und an nehme ich auch mal silber,gold oder bronze.

das hängt immer etwas von der farbe der fsh ab. aber ich finde, zu einer schwarzen fsh passt hervorragend auch schwarz, aber ansonsten natürlich rot (dunkel bis knallig!) oder auch french. sieht super aus. :)

Boah, total Geschmackssache. Ich find Nagellack zu SH grauenhaft, egal welche Farbe... :mad: aber jedem das seine.

Mein Lieblings-Nagellack ist Rouge Noir von Chanel, der sieht einfach nur gut aus. Würde gerne damit auch meine Fingernägel lackieren.

Liebe Grüsse
Hilde

Strumpfhosen und dunkelrote Finger-und F:)ehennägel einfach geil! Dazu natürlich ein Mini und Heels!

Hallo,

Bei Mir ist das von meiner Laune abhängig. Aber am liebsten Rottöne, aber auch mal Schwarz.
An den Fingernägel finde Ich French Nails am besten.

Hatte im Sommer meine Fußnägel schwarz lackiert, die Hände meißt farblos.Derzeit sind die Fingernägel mit Gel-farblos-versehen.Schöne starke Nägel und auch länger als sie natürlich werden.(Brechen nicht ab).

Zuletzt bearbeitet:
Na Lack, unter den Nylons hat schon was sehr schönes! ;) Kommt nur auf den Lack und den Nylons an! :) Welche Art und welche Farbe!

Ansonnsten sehr SEXY! :D

Schwarz und silber sind meine absoluten Favoriten, gerne auch auf den Fingernägeln... knallige Farben mag ich nicht so gerne. LG Lee.

Zurück
Oben