Was halten die Frauen davon ?

smarty

Junior
Registriert
27 Juni 2004
Beiträge
36
Geschlecht
männlich
Ich würde gerne mal wissen, was die Frauen über uns Männer so denken:

Wie gefällt es Dir, wenn ich beispielsweise zu einem Date mit blickdichter schwarzer FSH unter der normalen Kleidung erscheinen würde und Du dies beim Blick auf meine Knöchel erkennen würdest ?
Ist es nur Akzeptanz ? Oder findest Du es sogar angenehm aufregend? Ewentuell schick oder sexy? Oder würdest Du mich beim nächsten Treffen bewußt in FSH bestellen?

Bitte schreibt mir Eure Empfindungen

Wenn Männer wissen, wie Frauen denken, dann können sie sich natürlich auch äußern, ganz klar. ;) Vielen Dank

Einen Lieben Gruß von smarty
 
Zuletzt bearbeitet:
Für meine Frau gehört es zu meinem alltäglichen outfit, dass ich fsh trage. Umgekehrt ist es genauso. Ausserdem sagt sie, fsh sehen doch gut aus, jedenfalls besser, als kurze Socken unter langer hose, wo man womöglich beim Beine übereinanderschlagen noch ein stück nackte Haut sieht. Übrigens, blickdicht kommt bei mir nicht in die Tüte, 20 den ist die oberste Schmerzgrenze.
 
das kommt doch auf die frau an. teilt sie sein interesse wird sie das eher anziehend finden, tut sie es nicht, wird sie wohl eine verwunderte bis ablehnende, vielleicht auch akzeptierende haltung einnehmen.

ich persönlich kann nur sagen, ist mir der mann egal, dann interessiert es mich auch nicht weiter was für kleidung er trägt, weil er mich erstmal von seiner persönlichkeit überzeugen muss. interessiert mich der mann find ichs gut, dass er dazu augenscheinlich steht bzw mutig ist und ich würde mich daran auch net stören, ganz einfach weil ich anderes weit gehend mehr gewohnt bin, denn in der grufti-szene unterscheiden sich teilweise die männlichen/weiblichen moden nicht sonderlich. da gibts genug kerle wie mädels die auf den entsprechenden veranstaltungen in zerrupften strumpfhosen, korsett und lackmini rumrennen was teilweise recht nett anzusehen ist :biggrin:

aber vielleicht bin auch einfach der falsche ansprechpartner, trotz weiblichkeit *lach*
 
Richtige Ansprechparterin !

Hallo Lady Morgue
Nein... Du bist geanu die richtige Ansprechpartnerin. :bravo: Vielen Dank für Deinen Bericht. Es ist sehr wichtig für mich, daß Du Deine Meinung dazu schreibst.
Aber eine Frage: Vielleicht habe ich das noch nicht ganz mitbekommen. Kennst Du Dich in der Grufti-Szene ganz besonders gut aus?
Oder wie bist Du darauf gekommen?

Lieben Gruß von smarty
 
öh was heißt gut auskennnen, ich mag die musik und mir sind die leute sehr sympathisch. mit anderen worten ich fühl mich recht wohl auf entsprechenden veranstaltungen, weil ich mich dort so ausleben kann, wie es meiner natur entspricht. das genauer jetzt auszuführen wär wohl jetzt zu ot.
 
Hi Smarty!

Also wenn ich einen Mann sehen würde wo man am Knöchel was blickdichtes sieht würde ich mir garnichts dabei denken, denn es gibt für auch Herrensocken die so aussehen :D

Ansonsten muss ich ganz ehrlich zugeben das ich eigentlich auf sowas auch nicht achte, denn sonst wäre ich bestimmt schon mal gegen eine Laterne oder einen Baum gelaufen wenn ich nur immer auf die Füße anderer starren würde.

Mein Statement zu Männern in Strumpfhosen brauch ich ja nicht mehr weiter zu erläutern, ich sage nur toombomb!


LG Cassandra
 
Hallo Smarty,
generell finde ich FSH am männlichen wie auch am weiblichen Beinen einfach modischer und aufregender. Ich verabscheue doch ein wenig die kurzen Socken die aus der Hose hervorblinzeln. Ansonsten schau ich doch schon mal bei einem Strassenkaffee, an der Alster oder einfach im Park auf Beine anderer und versuche den Augenblick zu geniessen wenn ich mal eine FSH unter einer Hose vermute oder sehe. Wenn mein Partner mich bei der Kleiderwahl befragt, wenn wir etwas besonderes vorhaben, sage ich immer zuerst bei der Kleidungsstückauswahl: bitte eine FSH unterziehen, keine Socken.
Gruß
Michaela
 
Hallo Smarty,

ich werde Dir jetzt mal als Mann antworten.

Generell glaube ich, die Akzeptanz von Männern in FSH ist beim weiblichen Geschlecht nicht sehr ausgeprägt, das sieht bei den weiblichen Forumsmitgliedern sicherlich anders aus, sonst wären sie ja wohl auch nicht hier.

Aber die Meinung von Cassandra, Michaela61 und Lady Morgue lässt sich sicherlich nicht auf den allergrössten Teil der Frauen übertragen.

Gruß
Satinlook
 
strumpfhosen sind :

- sexy,...

- praktisch...

- angenehm zu tragen...

- .....

warum sollten männer freiwillig auf soetwas verzichten ?;-)

also ich finde es absolut normal ,dass männer damit...

nylonküsschen

jenny

************

Jenny, ich habe es Dir schon bzgl. Deiner Bilder in der Galerie mitgeteilt: in diesem Forum ist keine kommerzielle Werbung erlaubt - auch nicht auf dem Umweg über anderes Seiten und externe Links.

Lady Galadriel

sunny_jules@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie es jenny geschildert hat, hält es meine Frau auch. Sie als überzeugte und begeisterte Nylonträgerin denkt auch, was für sie gut und angenehm ist, muss mir als Mann ja auch nicht versagt bleiben. Getragen habe ich allerdings schon lange, bevor ich sie kennenlernte.
 
ich glaube wenn es beim ertsen date passieren würde, wär ich am anfang schon etwas überrascht, wenn ich überhaupt den unterschied zu feinenherrensocken erkennen würd! Aber auch ich bin in der grufti-szene unterwegs und hab schon so manches gesehen! Wobei corsagen gehören meiner meinung nach an den weiblichen körper!
Lg Mia
Ps: LadyMorgue woher kommst du denn?
 
Zurück
Oben