...was haltet ihr davon?

IngoS

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
772
Ort
Großraum Hannover
Geschlecht
männlich
Hi FSH-Fans,
so würde ich gerne in meiner Heimat bummeln gehen.

Wenn alles klappt sollten hier Bilder sein.

Gruß Ingo
 
Wenn Du dabei genauso - wie auf den beiden Bildern - aussiehst, dann findet selbst der böse Heiko daran nichts Schlimmes. O.K., Ausgangsschein genehmigt ! :)
 
Hallo Ingo,

da ist selbstverständlich überhaupt nichts dagegen zu sagen. Bist du schon in einer fremden Stadt, wie du es in deinem Begrüßungsthread angedeutet hast, ausgegangen?

Die schwarzen Strumpfhosen sind natürlich sofort als Strumpfhosen zu erkennen. Vielleicht probierst du es erst mal etwas unaufälliger mit einer dünnen, matten, hautfarbenen? (Wenn du das Forum verfolgst, wie du schreibst, kann ich es mir erparen hier die Links auf die entsprechenden Beiträge zu setzen.)

Ansonsten: nur Mut, weiter so und daß das Herzklopfen irgendwann nachlassen möge,

wünscht Daphne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ein super Outfit :)

So kannst Du Dich bestimmt in Deiner Umgebung zeigen.

Gruß
Satinlook
 
IngoS schrieb:
Hi FSH-Fans,
so würde ich gerne in meiner Heimat bummeln gehen.

Wenn alles klappt sollten hier Bilder sein.

Gruß Ingo

warum auch nicht, finde das es gut aus sieht, nur mut.

lg connyac
 
hi,

solltest vielleicht doch ne andere hose wählen, die ist etwas "langweilig" bzw ich finde die farbliche kombination ist nicht so ganz ideal .. eventuell auch andere schuhe. und wenn ich das richtig sehe hat die fsh nen leichten glanz, vielleicht solltest du hier noch nach was richtig matten suchen was auch im licht nicht glänzt.
 
eine helle hautfarbene Strumpfhose würde besser aussehen, auch andere Schuhe, z.B. weiße Clogs, würden besser dazu passen.
 
Hallo

Also ich finde es so in Ordnung. Eine andere Shorts könntest du vielleicht nehmen, Jeans oder sowas... Die Schuhe sind vollkommen OK, meiner Meinung nach...

Gruß
Major
 
Passt scho!

Entgegen zwei meiner Vorredner bin ich der Meinung, dass eine hautfarbene Strumpfhose nicht zu empfehlen ist! Eine solche wirkt doch noch viel auffälliger und ungewöhnlicher an einem Mann als eine schwarze, dickere, wie auf dem Foto. Und die Schuhe sind doch voll OK! Weiße Clogs - wären auch Aufmerksamkeit erregender.
Oder hab ich da was verwechselt? Du willst doch nicht gleich super auffallen beim ersten Mal? Also dann passt`s schon!
 
Es kommt darauf an, was für Vorlieben du hast. Wenn du einer bist, der auf dickere Strumpfhosen steht, dann wäre es doch ganz super, wenn Du so rausgingest. Wenn du dagegen einer bist, der auf fsh steht, dann wäre das Tragen von dicken sh so eine Art Kompromiss, bei dem Du auf Dauer auch nicht glücklich wirst. Dann nämlich würdest Du Dir einreden, Du tragst ja eh sh und "hast es geschafft", und lässt Dir als "Hintertürl" einfach den Umstand offen, die Leute erkennen eh nicht, dass das Frauenzeugs ist, was Du da an den Beinen trägst, es könnte ja irgendeine Sportswear für Radelfahrer oder sonst was sein. Kommt also darauf an, was Du für Akzente setzen willst.
 
Zurück
Oben