Was Haltet Ihr Von Catsuits

bluestar

Frischling
Registriert
15 Oktober 2003
Beiträge
2
Geschlecht
männlich
Was haltet ihr von Catsuits ?

ich finde die voll aufregend !

Schreibt doch mal eure Meinung

Bluestar
 
Zuletzt bearbeitet:
aufregend sind sie schon aber die gibt es nicht in gutem material oder bin ich schlecht informiert????
 
und zum schlechten Material kommt auch noch die geringe Alltagstauglichkeit.
Strumpfhose plus Body ist doch auch was..

Schade, dass es für Herren so gut wie keine Bodies mehr zu kaufen gibt..
 
Ich finde auch, daß Catsuits von schlechterer Qualität sind, trotzdem mag ich sie ab und an mal ganz gerne...
Maulwurf
 
na ja ich hab das auch mal versucht aber da juckt der ganze körper bei dem 100% igen polyamid
 
Hallo,

ich liebe die Teile, jedoch ist mir keiner bekannt, der von einigermaßen annehmbaren Qualität ist. Es gab einmal einen von Wolford, den sie aber aus dem Program genommen haben. Auf ebay ist Tyra ab und zu noch mal zu haben. Ich hätte allerdings gerne einen mit langen Armen, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Evt. kann ja jemand helfen....

Viele Grüße

Flux
 
Ich habe mir mal ein Catsuit zukommen lassen, das es auch bei beate uhse gibt das lange ärmel hat @ flux. Ist aber auch nicht so bequem! Aber mal so zu spass ist es schon schön! Geht allerdings leicht kaputt (laufmasche!) Kannst ja mal versuchen!

Muss mal guggen wie das von wolford ist!
 
Weil hier auch Bodies erwähnt wurden...

Welcher Body ist wirklich auch für einen Mann seinen Preis wert, wp gibts den zu kaufen und wie ist so das tragegefühl dieses Bodies? Kennt sich da jemand aus?
 
Ich glaube, das mit den Catsuits hatten wir schon einige Male. Ich habe bisher noch keine gute Quelle für Catsuits mit angenehmen Tragekomfort gesehen.
Die Billigdinger 8-12 Euro bei ebay oder Uhse bis Orion sind es jedenfalls nicht.

Früher war der Tyra von Wolford das Non-Plus-Ultra, ich hatte auch mal einen für viel Geld erstanden, aber der war es auch wert - war allerdings ohne Ärmel.

Für USA-Touris ist sicher Victoria's Secret 'ne gute Sache. Das ist das Wolford-Gegenstück im Amiland. Da hatten, als ich letztens da war ein ganz passables Teil im Angebot. War mir allerdings dann doch etwas zu klein und war schnell hinüber.

Vereinzelt finden sich auch noch Fogal-Reste in den Regalen. Die hatten mal ein Superteil aus Spitze - kostete mal ein Vermögen (ich glaube so um die 240 ,-DM), mit etwas Glück als Restposten nun für unter 50 Euro.

baccara.jpg


Fogal Baccara: Wunderschön, sündhaft teuer aber doch eher etwas zum Anschauen an der Dame, denn zum Selbertragen :herzis:


Grüße
teka
 
Hallo, bei ww.x-tra-x.de gibt es übrigens eine interessante Auswahl... unter "Darkwear" sind attraktive Shirts und Bodies zu finden, unter "Accessoires" auch Catsuits, ebenso ein paar Strumpfhosen. Ich finde, es sind einige attraktive Sachen darunter.
 
also wenn ich einen laden verabscheue dann ist das x-tra

saumäßig unfreundlich, teuer und scheiß qualität
Xtra klamotten kann man immer nach paar Mon wegwerfen
 
Ich hatte auch einmal einen Catsuit. War jedoch sehr schnell kaputt. Es ist sehr empfindliches Material. Jetzt ziehe ich lieber eine schöne transparente Strumpfhose und dazu einen schönen Body an. Suche jedoch einen schönen Langarmbody, wer weis, wo ich einen bekomme ?
 
bei Catsuites fällt mir immer das Video von Cher auf dem Schiff ein, welches ich in meiner " Jugend " gerne sah, wohl nicht nur wegen der Stimme :rolleyes: . Auf den Gedanken kam ich vorhin, als die Biederman, ich glaube auf RTL, im schwarzen Catsuit mit Leder- oder Latexaplikationen an den gewissen Stellen auf der Bühne rumhüpfte. Fast wie Cher, aber eben nur fast.

gruß aura 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben