Was haltet Ihr von dieser Website?

capricorn

Frischling
Registriert
1 April 2004
Beiträge
14
Ort
NRW
Geschlecht
männlich
Hallo,

ich bin ja relativ neu hier und würde mal gerne wissen, ohne im Vorfeld selbst eine Wertung abzugeben, was Ihr von dieser Seite haltet:

www.earlynylondreams.de

Es interessiert mich einfach, und da dachte ich mir ich frag Euch mal :)

Lieber Gruß,

Markus
 
@Capricorn,

also so doll finde ich die Seite nicht :confused:

Eher ziemlich hausbacken :mad:

Gruß
Satinlook
 
Hallo,
ich schließe mich Satinlook an. Die Site reißt mich auch nich vom Hocker.
Aufregend wie ein Frühlingsfest im Altenheim :abgelehnt

Liebe Grüße
NylonDoll
 
Ich mag die Seite. Statt der "üblichen Hochglanzmodelle" gibt es nette Fotos von ganz "normalen" Frauen. Hier hat jemand mit viel Liebe seine Vorlieben im Internet dokumentiert. Ich bin fasziniert davon, wieviel Arbeit in der Homepage steckt.
 
Alfie2000 schrieb:
Ich bin fasziniert davon, wieviel Arbeit in der Homepage steckt.

Hmm....da gebe ich Dir recht. Viel Mühe hat er sich wirklich gemacht, das muss ich zugeben :rolleyes:

Liebe Grüße
NylonDoll
 
ich gebe alfie im bezug auf normale hausfrauen recht ..

was ich jedoch nicht so toll finde, ich aber auch verständnis für habe, dass die bilder jetzt geld kosten. zum glück war ich vor der umstellung auf die seite gestossen.

ich finds schade das private seiten gute bilder machen und diese mit guten vorsätzen der allgemeinheit zur verfügung stellen aber dann doch der kommerzialisierung verfallen. als beispiel sei mal nur die seite von Zoe genannt
 
jastus2 schrieb:
was ich jedoch nicht so toll finde, ich aber auch verständnis für habe, dass die bilder jetzt geld kosten. zum glück war ich vor der umstellung auf die seite gestossen.

ich finds schade das private seiten gute bilder machen und diese mit guten vorsätzen der allgemeinheit zur verfügung stellen aber dann doch der kommerzialisierung verfallen. als beispiel sei mal nur die seite von Zoe genannt

Hallo,

also ich finde die Seite ganz klasse und möchte den Betreiber beglückwünschen !!! Jeder der eigenen Content in den Webraum stellt, ist herzlich willkommen, den davon leben wir Nylonverrückten doch alle....

Zum Thema Kommerzialisierung: Ihr müsst Euch mal vorstellen, was ein "normales Shooting" kostet: Bsp. 300 km An- und Abfahrt, Modelkosten (da gehen schon mal ein paar hunderte wech), SH (beim letzten Shoot 5 Woldfords zerlegt...)... von dem Equipment mal gar nicht zu sprechen.

Nur durch die "Kommerzialisierung" (ich würde es eher "überleben" nennen) ist es überhaupt möglich das wir alle User immer wieder neue Fotos bekommen, die ja auch zum erheblichen Teil in freien Gallerien etc. zur Verfügung gestellt werden...

Franko
www.pantyhose3000.com
 
Zurück
Oben