Was haltet ihr von OUVERT-STRUMPFHOSEN

onebyone

Frischling
Hallo zusammen,
wollte mal fragen wie ihr über Ouvert-Strumpfhosen denkt?

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Eros Veneziani ouvert in 20DEN (schwarz)
gekauft und ich muß sagen, ich bin mehr als begeistert.

Normale Strumpfhosen können manchmal etwas eng im Geschlechtsbereich sein und wenn man sie eine Nummer größer kauft rutschen sie ziemlich von daher finde ich so eine ouvert eine alternative.

Ich werde zwar trotzdem weiterhin normale auch tragen aber für mich wird das nicht die letzte ouvert gewesen sein.

Habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht mit ouvert und wie denkt ihr darüber.

Ich freue mich auf viele Antworten...

MfG.

also ich wollte das Thema einfach mal anschneiden und meinen Eindruck mit euch teilen denn ich denke es spricht nichts dagegen über etwas öfters zu schreiben.

Wenn man es genau nimmt gibt es dann nicht mehr viele Themen über Strumpfhosen die hier noch nicht angesprochen worden sind.

Wüsste ich normale, günstige FSH Modelle mit großem Zwickel (kein Komfort/Übergrößen Zwickel),
dann könnte ich mir durch Ausschneiden desselben den Aufpreis für Ouvert/Suspender Modelle sparen.

Ich glaube das das reist wenn man das ausschneidet.
Hab das zwar noch nie versucht aber wär auch mal eine möglichkeit das zu probieren.

Danke für die Idee.;)

Ich glaube das das reist wenn man das ausschneidet.
Hab das zwar noch nie versucht aber wär auch mal eine möglichkeit das zu probieren.

Danke für die Idee.;)

Deswegen ja der Zwickel!!!

wenn du den Zwickel innerhalb der Zwickelnaht ausschneidest, dann passiert dem Rest der Strumpfhose nichts, da alle weitergehenden Beschädigungen ja durch die Naht aufgehalten werden!!!

Aus diesem Grunde benannte seamless ja auch den "großen Zwickel" ;)

Liebe Grüße, Highwalker

Ich halte nicht soviel von overt strumpfhosen
für mich ist es viel schöner nur eine dünne Fsh anzuhaben und das feine wunderschöne material überaLL zu spüren.

lg strui immer in fsh

Ich finde ouvert-Strumpfhosen doof, da kann ich ja gleich Strümpfe mit Hüfthalter tragen (was ist furchtbar finde).
Bei den catsuits aus Strumpfhosenstoff nähe ich mir immer den offenen Schrittbereich zu.

Ich halte nicht soviel von overt strumpfhosen für mich ist es viel schöner nur eine dünne Fsh anzuhaben und das feine wunderschöne material überaLL zu spüren.

Dezente Variationen eines Themas können nicht schaden.
Z.B. eine feine Ausgeschnittene an und eine feine Ganze drüber.
Fühlt sich anders/besser an als eine allein ;-)

Hab mir auch eine Ouvert schon mal gekauft, sehr klasse, aber auch im Preis was teurer, aber die Qualität spricht für sich, besser als die von Fabianni, die gehen sofort kaputzky :)

Hallo, ouvert Strumpfhosen finde ich eigentlich nur bei meiner Freundin sehr schön. Ich selbst mag doch mehr das Gefühl des vollständigen Geschlossenseins im Höschenteil. Das extra Höschen drunter bleibt dann weg und das Gefühl ist perfekt für mich. Bei einer Strumpfhose ouvert müsste ich dann ein extra Höschen drüberziehen. Ich mag halt das Gefühl der Strumpfhose pur auf meiner Haut, daher bin ich kein Freund von Strumpfhosen ouvert für mich, aber sehr gerne bei meiner Freundin.

LG Summertime

ich mag am liebsten immer noch die klassische damenfeinstrumpfhose mit allem drum und dran, wie sie mich schon als kind fasziniert hat !

Kleiner Tip: Es gibt da eine Sache die geht mit Ouvert-Strumpfhosen besser, besonders wenn beide eine anhaben.

Zurück
Oben