Was haltet ihr von sowas?

Was haltet ihr von sowas?

  • Super

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neutral

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht so Toll

    Stimmen: 0 0,0%
  • abartig

    Stimmen: 0 0,0%
  • monsterhaft

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, strumpfhosen"body" ist schon schoen, aba des mit der masake kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen
 
Hi Ralf,

ich hab das mal ausprobiert, ist ein tolles Gefühl B)
Ich hab auch Fotos gemacht, leider kann man die hier nicht posten. Hatte das Bild aber ne Zeit lang als Avatar.
Ein Tipp: nimm eine Fsh die sich gut dehnen lässt, ich habe es mit einer Kunert Satin Look 20den probiert...

Viel Spaß :D

Grüße phlvr
 
Hallo Ralf,

ich denke, daß Strumpfhosen ans Bein gehören. FSH als Kopfbedeckung machen nur bei Banküberfällen und dann wohl auch nur blickdicht Sinn...

Gruß

Collantix
 
Ich persönlich halte es auch mit der Strumpfhose für die Beine ausschliesslich.
Gruss.Dolly
 
Hallo Ralf,

mit dem "Bankräuberlook" können wir auch nichts anfangen. Eine Feinstrumpfhose am Oberkörper als Shirt getragen kann dagegen schon recht reizvoll sein. :)

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
ich kann mir schon vorstellen diese verheissung näher kennen zu lernen. warum denn nicht??? Lechtz :herzis: :herzis: :herzis:
 
Vor ab möchte ich mich erstmal bedanken für die rege Beteidigung an der Umfrag.
Wie ich mitbekomen habe gibt es ja die unterschiedlichsten Meinungen dazu.Es ist für mich einfach interessant zu erfahren wie andere darüber denken.Ich hatte jedoch nicht gedacht das sowas gleich gesetzt wird mit einem Bankraub :lol:
Doch wieso nicht.
 
Hallo Ralf,

ich finde man muss das Differenzieren; am Körper - absolut g... . Auf dem Kopf - nicht so MEIN Ding.

Aber wenn es Dir - und denen die sich positiv geäussert haben- gefällt, dann ist es dennoch gut.

Grüsse
Frank
 
Ich habe es mal probiert. Finde es nicht so toll. Sie sehen am bein noch am besten aus. :)
 
früher war ich auch ein Fan davon, aber irgendwie bin ich im Laufe der Zeit davon abgekommen.
Beim Kopf hat man auch das Problem das man viel zu sehr eingeschränkt ist, wenn man mit dem Partner "spielen" möchte finde ich :ph34r:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben