Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder war mal jung. Man darf es hier nur nicht schreiben. Bloß gut, dass ich slt bin.Ne, absolut gar nichtzum Glück kann ich reflektieren, manchmal besser, manchmal schlechter. Isf schon verständlich, wie das wirkt und eigentlich dachte ich mir beim Schreiben, dass ich es nicht hätte so ausführlich beschreiben müssen, es war halt nunmal mein Werdegang so, natürlich möchte ich hier deutlich klarstellen, dass ich gar keine Anziehung zu Kindern oä habe!. Find's aber gut, dass du's gemeldet hast.
![]()
Quatsch mit Soße. Es gibt genug Beiträge in diese Richtung.Jeder war mal jung. Man darf es hier nur nicht schreiben. ...
Hallo Holger,auf einen einzuprügeln
Kann ich aufgrund der Fülle, dass etwas angezweifelt wird, definitiv nachvollziehen.Hallo florenzfalke dieser Fauxpas mit den verschiedenen Müttern ist mir auch erst aufgefallen nachdem Spree geschrieben hatte. Sicherlich war dies unglücklich formuliert, nur der Kommentar als ob man wieder eine erfundene Geschichte zum besten gegeben hat war des Guten zu viel!
Warum mag der eine Koriander, der andere nicht?Viele Beiträge sind‘s die über die Umstände, Zusammenhänge, erste Begegnungen mit FSH oder Nylons berichten, aber: Warum machte es beim Einen Klick und beim Andern nicht? Das war und bleibt für mich die Frage.
Leute . . .nun kommt doch mal wieder runter wegen meiner Bemerkung.Was soll denn wieder der letzte Kommentar!
Warum wird hier immer alles in Frage gestellt ?
Also um Deiner Frage nachzukommen. Bei mir war die Leidenschaft schon lange entbrannt bis ich selbst mal eine angezogen habe.Viele Beiträge sind‘s die über die Umstände, Zusammenhänge, erste Begegnungen mit FSH oder Nylons berichten, aber: Warum machte es beim Einen Klick und beim Andern nicht? Das war und bleibt für mich die Frage.
Wodurch bzw. warum?Bei mir war die Leidenschaft schon lange entbrannt