Was ist das Besondere an echten Nylons?

ilovenylon

Junior
Registriert
7 März 2009
Beiträge
42
Geschlecht
männlich
Hallo,
ich hatte bisher nicht das Vergnügen echte Nylons zu tragen (meine Frau auch nicht). Mich würde aber interessieren, was das Besondere daran ist im Vergleich z.B. zu normalen Halterlosen Strümpfen oder Strapsstrümpfen in aktueller Machart.. Also Feuer frei, ich bin neugierig meinen Horizont zu erweitern.

Grüße
Alex
 
Echte Nylons zu tragen ist ein wunderschönes unbeschreibliches Gefühl.
Wenn ich es beschreiben müsste würde ich behaupten es ist wie eine ganz leichte Brise an einem sehr schwül warmen Tag

Bussi
 
Echte Nylons zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie Falten werfen, nicht richtig sitzen und überhaupt...
 
Hallo,
ich hatte bisher nicht das Vergnügen echte Nylons zu tragen (meine Frau auch nicht). Mich würde aber interessieren, was das Besondere daran ist im Vergleich z.B. zu normalen Halterlosen Strümpfen oder Strapsstrümpfen in aktueller Machart.. Also Feuer frei, ich bin neugierig meinen Horizont zu erweitern.

Grüße
Alex
meine frau trägt nur echte nylons. sind zwar sehr teuer, aber es lohnt sich. sie sind wunderbar glatt, haben zehen, fersen und sohlenverstärkung, werfen bei tragen kleine fältchen, wenn sie die beine übereinanderschlägt knistert es super erotisch. solltet ihr mal versuchen.
 
Hallo,
ich hatte bisher nicht das Vergnügen echte Nylons zu tragen (meine Frau auch nicht). Mich würde aber interessieren, was das Besondere daran ist im Vergleich z.B. zu normalen Halterlosen Strümpfen oder Strapsstrümpfen in aktueller Machart.. Also Feuer frei, ich bin neugierig meinen Horizont zu erweitern.

Grüße
Alex

Also, da wäre

Das Knistern, wenn man die Beine aneinander reibt.
Das tolle Gefühl, wenn man über das glatte Material an den Beinen streicht.
Die Transparenz des Garns (ein schwarzer Nylonstrumpf sieht echt edel aus, eine schwarze Strumpfhose mit Lycra eher nicht).

Am Besten Du und Deine Frau probiert es mal aus.

Viel Spaß dabei
Nylonb:)
 
WOW, kaum einen Tag gestartet und schon so viele nette Antworten. Danke Satinlook für den Tip, wie mir scheint gibt es keine wirklich neuen Themen :) . Was Ihr so alles bequatscht habt in den letzten Jahren. Irre. Und ich dachte immer das ich alleine wäre mit meiner Vorliebe.

Also nochmal danke schön.

Gruß
Alex
 
Danke Satinlook für den Tip, wie mir scheint gibt es keine wirklich neuen Themen :) . Was Ihr so alles bequatscht habt in den letzten Jahren. Irre. Und ich dachte immer das ich alleine wäre mit meiner Vorliebe.

Also nochmal danke schön.

Gruß
Alex

Na ja, im Laufe der Jahre ist hier zumindestens vieles bequatscht worden, wenn auch nicht alles.

Insofern kann ich Dir wirklich die Forensuche ans Herz legen, Du wirst staunen, was da alles zum Vorschein kommt.

L.G.
Satinlook
 
Ich habe heute mal ne halbe Stunde gestöbert und bin echt positiv überrascht. Vor allem die Offenheit und größtenteils auch Unvoreingenommenheit der meisten Forenschreiber finde ich toll.

Gruß
Alex
 
Ich glaube ich werde mal mit meiner Frau einen Testballon in Sachen echte Nylons bei Ebay starten lassen. Mal sehen was rauskommt.

Gruß
Alex
 
Man kann es mit Worten eigentlich gar nicht so richtig beschreiben. Man muss es erlebt und selbst erfühlt haben. Sowohl das Gefühl, welche zu tragen, alsauch das Gefühl, ein in Nylon gehülltes Frauenbein zu streicheln.
Einfach unbeschreiblich!

LG Hubi
 
eigentlich ist alles schon gesagt, echte Nylons sind eben das absolute highlight...am besten noch mit Naht...

viele Grüsse
runnersleg
 
Einfach Kaufen anziehen und erleben, dann erübrigen sich alle Fragen!

Gruß
Jacky
 
Hallo ilovenylon,

echte Nylons zu tragen ist einfach unbeschreiblich. Wie schon mehrfach hier beschrieben wurde, werfen die Nylons kleine Fältchen. Das gehört einfach dazu. Noch ein Tip: Versuch einfach mal bei Ebay für Dich und Deine Frau echte Nylons zu ersteigern. Die kann man dort mitunter günstig bekommen. Ich habe auf diese Weise selber welche ersteigert. Das Tragen ist einfach ein Genuss.

Liebe Grüße

FSHBonn
 
Trage mich mit dem Gedanken echte Nylons zu tragen. Welche Erfahrungswerte und welche Marken sind empfehlenswert? Ich möchte natürlichn nicht, dass sie zu schnell kaputt gehen, weil sie auch entsprechend teuer sind. Aus diesem Grund auch meine Anfrage. Ich trage schon seit vielen Jahren Nylons am Halter, habe aber noch niemals echte Nylons getragen. Nun will ich es erstmals versuchen. Auch das Preisleistungsverhältnis sollte stimmen. Ich bin 1,83 m groß, wiege 85 Kg und benötige sicher Größe XL oder XXL? Freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße

Peter59
 
Zurück
Oben