Was ist den hier los????

Nylonface67

Frischling
Registriert
27 Januar 2015
Beiträge
28
Alter
57
Ort
Schwerin
Geschlecht
männlich
Hallo Leute!!!

Kann mir mal einer sagen, was hier los ist? Wieso schläft hier denn alles?

Kaum ist Michelle nicht mehr da und schon bricht das Board zusammen. Ich verstehe Euch echt nicht. Alle jammern das niemand etwas von unserem Fetisch weiß und das er nicht anerkannt wird. Aber keiner hat hier den Arsch in der Hose. Alle warten nur auf andere. Ich habe mich echt gefreut ein deutschsprachiges Board zum Thema gefunden zu haben und nun bin ich hier alleinunterhalter?

Nylongrüße
Nylonface67
 
Hallo Nylonface67,

also, technisch gesehen läuft das Forum stabil und ich höre auch niemanden jammern, zumindest nicht, daß hier keiner "den Arsch in der Hose" hat. Kurz vor 0 Uhr haben einige auch das Verlangen einfach mal schlafen zu gehen. Vielleicht solltest Du nicht ganz so ungeduldig sein.... Meine Erfahrung hier im Forum ist halt, daß eine Präsenz viele Freunde schaffen kann.
Gruß Joe
 
Hm, was genau läuft den nicht? Ziemlich oberflächliche Aussage. Erläuter doch mal genauer was Du meinst!

Und wozu hat hier den niemand den Arsch in der Hose?
 
Vielleicht hat er das Forum verwechselt? Oder gedacht, das alle im Forum Nachts zb Skype anschmeissen und los legen?
Ich weiß ja jetzt nicht ob er das meinte, aber ICH finde es toll hier im Forum, weil Sex hier eher eine Nebenrolle spielt.

Maggelan -> freut sich der vielen Aktivitäten hier im Forum
 
Hi nylonface,

schau mal in die Boardstatistiken und dann wird dir vermutlich klar sein/werden, das es etwas Zeit brauchen wird. Geduld bringt Rosen :).

Abgesehen davon ist der Bereich Encasement nicht besonders stark frequentiert (zumindest wenn ich mir die Beiträge ansehe). Was aus NylonMichelle geworden ist, welche neben anderen den Bereich lebendig hielt, darüber kann man nur spekulieren - bringt aber nix. Wenn du dir hier mehr Aktivität wünscht, dann mach einfach weiter. Dazu gehört die Dickfelligkeit vorübergehend den Alleinunterhalter zu geben. Das wird sicher den ein oder anderen motivieren aktiv zu werden.

Nebenbei: natürlich gibt es hier hin und wieder Gejammer - jedoch hat dies stark abgenommen. Die Mehrheit scheint sich mit dem zufrieden zu geben, was ist und versucht nicht ständig dem hinterher zu laufen, was sein könnte. Mir ist es mittlerweile ziemlich egal geworden was sein könnte - ich erfreue mich an dem was ich habe.

LG
 
Ich habe mich echt gefreut ein deutschsprachiges Board zum Thema gefunden zu haben und nun bin ich hier alleinunterhalter?

Nylongrüße
Nylonface67


Nun, ich denke da liegst Du nicht so ganz richtig. Dies ist ein Forum zum Thema FSH, Encasememt ist doch nur eine Facette dessen und die Zahl derjenigen die hierzu posten ist dadurch doch noch erheblich geringer als wenn es um das Thema FSH geht.

Mich persönlich interessiert das Thema nicht im geringsten, also gebe ich auch nicht meinen Senf dazu, so geht es sicher auch anderen hier.

lg
Satinlook
 
Deshalb habe ich ja auch nur für dieses Thema gefragt. Soll nicht für die Alllgemeinheit gedacht sein.


LG
Nylonface67
 
@Nylonface67

Öhm, könntest Du bitte meine Frage beantworten!

Ich würde gerne verstehen was genau Du meinst!
 
hallo,

es geht doch so langsam weiter.

ein hoch auf Encasement
 
Hm, was genau läuft den nicht? Ziemlich oberflächliche Aussage. Erläuter doch mal genauer was Du meinst!

Und wozu hat hier den niemand den Arsch in der Hose?

Nun je pupulärer ein Fetisch gemacht wird, desto schneller gewind er an akzeptanz, wie zum Beispiel schon Lack und Leder schon ist. Jeder Beitrag macht eine Seite populärer auch bei Google. Wenn zum Beispiel eine Frau oder auch Mann nach Strumhosen zucht stehen auch sollche Foren weitervorne in den Listen der Suchmaschinen. Jemehr unser Fetisch populärer wird, desto einfacher ist es sich freier zu bewegen. Siehe Japan. da ist das schon fast normal mit zentaj. Das meinte ich. Es ist absolut keine Kritik an das Forum, im Ggegenteil. ich bin froh es gefunden zu haben.

Mit "keinen Arsch in der Hose" meine ich, warum so wenige Leute normal und offen über diesen Fetisch reden. Aber kann man nicht auch mal darüber reden, warum jeder einzelne den Fetisch hat, wie so und was dieser Fetisch bewirkt bei den einzelnen?

Ic zum Beispiel war schon mal beim Phsychologen wegen dem Fetisch. Ich habe ihm alles von Kindheit an erzählen müssen und von Familienverhältnisen und so weiter. ausgestellt hat sich mangelnde Liebe von seitens der Eltern. Keine Herzlichkeit. Kuscheltiere hatte ich auch nie. Meine Großmutter hatte aber immer Strumpfhosen an. Diese Gefühl muß mich wohl so beeindruckt haben, das ich mich damit enkuscheln wollte. Als ich wegen Selbstmordgefahr vor 7 Jahren in der Geschlossenen Anstalt war, habe ich sehr offen mit den Pflegern unterhalten. Die Pfleger haben mir auch erzählt, das es viel mehr Menschen gibt, die auf diesen Fetisch stehen, als viele glauben nur traut sich keiner offen darüber zu sprechen. Ich habe bis zu den Zeiten des Internets geglaubt, das ich der einzige bin mit diesem Fetisch. Ich war sehr erleichtert, das es eben doch viel mehr mit diesem Fetisch gibt. Darauf hin habe ich damal mit meiner jetzigen Exfrau zusammen die Webseite "PANTYHOSEFAMILY" betrieben um für Gleichgesinnte eine Plattform zu öffen. Leider haben sich auch dort viel zu wenig Menschen geoutet, sondern lieber nur die Bilder gesaugt.

LG
Nylonface67
 
Mutiger Beitrag von dir. Ich finde es gut, das du versuchst offener mit dir selbst umzugehen. Weiter so ;).

LG
 
Mutiger Beitrag von dir. Ich finde es gut, das du versuchst offener mit dir selbst umzugehen. Weiter so ;).

LG

Ich denke mal, dasForen dafür da sind. Und phsychologen kasieren genug Geld um sich mit solchen Problemen zu beschäftigen. Sollten mehrere so machen, dann hätten es viele leichter, damit um zu gehen.

LG
Nylonface67
 
Danke Nylonface,

das war eine gute Erklärung. Jetzt versteh ich besser was Du meinst.

Es ist immer schwierig einen Fetisch zu akzeptiere und geheilt kann das schon garnicht werden. Man/frau muss lernen damit umzugehen. Wie offen bleibt natürlich jedem selbst überlassen- Ich glaube das habe ich es mit meinen Fsh schon einfacher habe und als Frau sowieso.

Dann bleibt mir nur Dir zu wünschen das sich mehr Kontakte für Dich finden!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass ein Grund für diese "Flaute" hier im Encasment-Forum sicherlich darin liegt, dass der Fetisch trotz allem relativ speziell/konkret ist.

Mir persönlich gefällt Encasment eigentlich auch gut. - Ich habe früher (vor 10-15 Jahren) viel damit experimentiert. Doch dann bin ich auf Zentais aufmerksam geworden und dadurch vom "Verpacken in Nylon" wieder etwas abgerückt. Heute ist "Encasement" für mich eine Spielart des FSH-Fetischs, die ich jedoch nicht als eigenständigen Fetisch sehe, sondern eben als eine Spielart von vielen. Ich finde sie interessant, aber nicht so interessant, dass ich sie bis in die Tiefe ergründen und behandeln muss. Ich bewege mich in Sachen Nylon/FSH eher in die Breite, d.h. ich schaue eher ob es "links oder rechts" weitere Spielarten gibt, anstatt nach "oben oder unten" um eine Spielart zu ergründen.

Hauptproblem dürfte aber auch sein, dass hier das passiert, was in fast allen Foren früher oder später passiert.- Die "Stammnutzer" haben zu einer bestimmten Frage ihre Meinung/Antwort abgegeben - oder haben keine. Und wenn nun nicht genügend Neulinge folgen, schlafen die Threads früher oder später ein. In manchen Foren werden User durch Warnungen - oder böse Kommentare anderer User - sogar aktiv davon abgehalten "alte" Themen auszugraben und wiederzubeleben. - In meinen Augen ist dies jedoch absolut der falsche Weg.

Ich persönlich erwische mich (nicht nur hier im Forum) manchmal aber selbst dabei, wie ich mir denke "meine Antwort kann ich mir sparen". - Besonders häufig ist es dann der Fall, wenn ein Thread bereits eine Länge von 7,..10.. oder gar 15 Seiten überschritten hat. Meist klicke ich dennoch rein, sehe dann aber auf jeder Seite mindestens 2-3 Antworten, die meiner Antwort entsprechen. Und dann denke ich mir, dass ich mich nicht auch noch dazu äussern muss, wenn der Gesamttenor in die selbe Richtung geht. Häufig klicke ich stattdessen einfach nur noch ein "Danke" bei der ersten Antwort, die meiner Meinung entspricht.

Anders formuliert würde ich sagen:
Entscheidend ist in meinen Augen auch "neue Themen" zu starten, wenn man mehr Leben in einem Forum möchte. Also Themen, die es bisher noch nicht gab. Ein neues Thema wird meist deutlich mehr beachtet als eine einzige neue Antwort. Wenn ein Thema länger existiert kennen die Stammuser das Thema und haben es für sich "abgehakt" (also entweder interessiert es sie nicht, oder sie haben bereits geantwortet.) - Wenn man in der Liste der neuen Beiträge jedoch ein neues (interessantes) Thema entdeckt, ist die Bereitschaft reinzuklicken deutlich größer.
 
Hallo Freunde,

und schon haben wir doch eine diskusion. Wenn ich Nette Nadine richtig verstanden habe, ist das nur ein Spiel oder dasverlangen immer etwas neues auszuprobieren. Aber sie braucht die Strumpfhosen nicht unbedingt, was sie Braucht ist, das sie sich in frauenkleidung einkleiden will. somit würde ich für sie die Frauenkleidung als Fetisch bezeichnen aber nicht die Strumpfhosen. Ich habe auch leute kennen gelernt, die den Fetisch erst mit der Pupatät entdeckt haben, ich denke für die ist das dadurch ehr ein sexuelles verlangen. Für mich ist aber die Strumpfhose viel mehr.Ich habe den Fetisch schon so lange ich denken kann. da wußte ich noch nicht mal was sex ist. Für mich ist das mehr eine zusätzliche Haut. Ich kenne kein Leben ohne Strumpfhose. Als Kind habe ich davon geträumt in einer abgeschlossenen Stadt zu leben, wo alle Menschen nur in encasement leben, ohne dabei sexuelle vorstellungen zu haben. die zusätzliche sexuelle erregung hat sich erst viel später mit 14 ergeben. Sex kann ich auch ohne strumpfhosen haben obwohl es mit für mich schöner ist. aber ich mache zuhause meinen Haushalt in encasement und arbeite zuhause in encasement ohne dabei eine erektion zu haben.

Fakt ist, man kann doch über ein Thema mal normal diskutieren auch ohne abfällige Bemerkungen zu machen oder sich auzuregen. Ich denke das ist doch auch der sinn eines Forums.

LG
Nylonface67
 
Zurück
Oben