Was ist denn so aus denn guten Beziehungen geworden (Sex in Strumpfhosen mit Partnerin)?*

Was ist denn so aus den guten Beziehungen geworden (Sex in Strumpfhosen mit Partnerin)?

  • lebe inzwischen solo

    Stimmen: 2 8,7%
  • praktizieren immer noch viel Sex in FSH

    Stimmen: 9 39,1%
  • kaum noch Sex in FSH mit Partnerin

    Stimmen: 5 21,7%
  • kaum noch Sex mit Partnerin

    Stimmen: 6 26,1%
  • Beziehung wegen Strumpfhosen-Fetisch gescheitert

    Stimmen: 2 8,7%
  • Fetisch immer noch sehr aktiv, aber solo

    Stimmen: 5 21,7%
  • Fetisch stark nachgelassen

    Stimmen: 1 4,3%
  • lebe noch mit Partnerin zusammen, aber Fetisch nur solo oder außer Haus

    Stimmen: 3 13,0%
  • Fetisch nur noch heimlich

    Stimmen: 1 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Sex ist ein grundlegender Aspekt eines Paares und des Lebens. Ich verstehe, dass du deine Freundin liebst und ich verstehe, dass du ihre Gefühle respektierst. Es gibt viele Menschen in ähnlichen Situationen und um die Beziehung oder die Ehe nicht kaputt zu machen, suchen sie nach einer Affäre, privaten Prostituierte, Untreue-Websites, etc. Es gibt viele Möglichkeiten. Aber am besten ist es, mit ihr zu reden und zu einem Facharzt zu gehen. Es ist klar, dass sie ein Problem hat. Sie braucht Hilfe. Sie muss eine psychologische oder physiologische Problem haben.
 
Sex ist ein grundlegender Aspekt eines Paares und des Lebens. Ich verstehe, dass du deine Freundin liebst und ich verstehe, dass du ihre Gefühle respektierst. Es gibt viele Menschen in ähnlichen Situationen und um die Beziehung oder die Ehe nicht kaputt zu machen, suchen sie nach einer Affäre, privaten Prostituierte, Untreue-Websites, etc. Es gibt viele Möglichkeiten. Aber am besten ist es, mit ihr zu reden und zu einem Facharzt zu gehen. Es ist klar, dass sie ein Problem hat. Sie braucht Hilfe. Sie muss eine psychologische oder physiologische Problem haben.

auf welchen Beitrag beziehst du dich da und wie kommst du zu dieser Diagnose?
 
Sex in Strumpfhosen ist für uns das normalste der Welt und für mich ein muss. Für meine Frau sind Strumpfhosen ein ganz normales Kleidungsstück auf mein bitten trägt sie welche beim Sex und ich merke oder sie sagt es auch immer wieder das es ihr auch gefällt.
Sie weiß auch das ich mich auch ganz gern mal selbst in Strumpfhosen befriedige und es macht ihr nichts aus .
 
... und für mich ein muss. ...

zu deutsch, du kannst nicht mehr ohne.
Ich möchte ja in meiner Erotik nicht von einem Stück Stoff abhängig sein, darum finde ich persönlich das traurig für dich,
aber dir gefällts ja so, nicht wahr?

PS: Lies doch mal bitte den ersten Beitrag des Threadstarters. Dein Beitrag hat leider damit wenig zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Panyleans ich las die Geschichte seht aufmerksam, dachte darüber nach , war der Meinung , dir muß recht gedeien
 
Zurück
Oben