Was les´ich denn da? Ein Lichtblick?!

S

sandal toe

Gast
Hallo liebe Nylonfans,

habe grad eben unter "Nylon / Printmedien" einen Ausriss aus der aktuellen "Sekretärinnengazette" PETRA (07 / 2005) gepostet.

Da trauen die sich doch tatsächlich zu schreiben, dass im kommenden Herbst, also wenn´s wieder kühler wird, NYLONS zu offenen Riemchenpumps ABSOLUT OKAY sind!!! Passend dazu ist der Fuß auf dem Bild eindeutig mit einem unverstärkten Feinstrumpferzeugnis umhüllt. YES!

Sollte dies das langersehnte Ende der langen strumpffreien Periode einläuten? Ach, das wär´ja zu schön! An die anderen Modemagazine: Multipliziert diese Meinung, schreibt mehr davon!

Sommerliche Grüße vom Sandal toe
 
Finde ich super. G e r a d e zu Sandaletten sehen fsh doch super aus, verstehe nicht, warum die Modepromis beziehungsweise deren blind nachlaufende Anhängerschar dies nicht auch schon längst mitgekriegt hat. Natürlich gefallen mir fsh auch an pumps oder stiefeln, aber mit sandaletten ist es doch toll. Meine Frau übrigens lässt sich nichts in Sachen Anti-fsh-trends diktieren und trug heute beispielsweise beim Shoppen in der City auch zu Minirock, Sandaletten hautfarbene vorne unverstärkte fsh.
 
hi..

Also zu Sandaletten finde ich "sehr zarte" Nylonstrümpfe /Strumpfhosen auch ganz Toll !
--auch wenn sie eine verstärkte Ferse & Spitze haben ! --

Gruß
Nylonfalte
 
Na, dass hört sich ja richtig gut an :)

Hab allerdings meine Zweifel, ob so eine Gazette geeignet ist, neuen Trends zum Durchbruch zu verhelfen.

Lassen wir uns überraschen.

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben