Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich halts eigentlich wie fluxator. Kaputte SH wandern bei mir in den Müll. Wobei ich bei einem kleinen Loch dieses nochmal nähe. Dann kann man sie nochmal etwas tragen. Mit Laufmaschen habe ich keine Probleme, da ich eher auf etwas blickdichtere Modelle stehe. Wolford sind mir zum sofortigen Wegschmeissen zu teuer. Aber wenn es nicht anders geht, dann muß ich mich eben von ihnen trennen und ich darf wieder meinem Hobby, dem Einkaufen von SHOriginally posted by fluxator@16.04.03 - 14:11
Ich trenne mich von meinen sh's zwar nur schweren Herzens, aber jede kaputte ist auch wieder ein Grund meinen Lieblingsladen mal wieder zu besuchen.
Gruß
Flux
Bei mir werden die Strumpfhosen immer an der Ferse nach längerem Tragen dünn und irgendwann ist ein Loch drin. Ich pflege meine Füße schon, indem ich die Hornhaut an der Ferse abschleife. Danach sind sie richtig schön glatt. Trotzdem kann ich dem Dünnerwerden und den Löchern nicht vorbeugen. Was mach ich falsch oder was kann ich noch tun? Für Tips wäre ich dankbar.
Versuch mal ein Fußbad in flüssiger Schmierseife, am besten jeden Tag 20 Minuten und anschließend die Fersen mit der Hornhautfeile bearbeiten, dick eincremen und schön einmassieren. Ich denke mal nach ungefähr ein bis zwei Wochen hast Du so schöne glatte Fersen, da reißt keine FSH mehr kaputt. Ich habe mit dieser Prozedur meine Füsse so richtig schön unter Kontrolle bekommen. Du mußt natürlich aufpassen, das sich keine Hornhaut mehr bildet. So, und nun viel Spaß.
Gruß Sahra