was mich ab nervt!

hallo an alle!

bin ein sehr großer strumpfhosenfan, wenn ich wirklich überlege schon seit jahren. finde diese seite in letzter zeit, nicht mehr so gut, weil sich irgend welche typen sich in strumpfhoen fotografieren. mich interesse ist es eigentich nur bei frauen und nicht bei welche typen, wo mam es doch sieht, das es sich es um einen mann handelt. finde es total ******e, das man sich so schlecht in´s netz stellt!

gruß

schön das du deinem Ärger nach vier Jahren mal Raum gegeben hast ! Immer wieder mal hatten wir diese Diskussion.
Auch wenn es nicht direkt aus Titel hervor geht: dies ist eine Seite für Männer in Feinstrumpfhosen.
Und das finde ich verdammt gut !
Dank an Quasi und die Moderatoren !
:) Kompi :)
 
...
Auch wenn es nicht direkt aus Titel hervor geht: dies ist eine Seite für Männer in Feinstrumpfhosen.
Und das finde ich verdammt gut !
Dank an Quasi und die Moderatoren !
:) Kompi :)

Stimmt nicht! Es ist laut Beschreibung eine Seite für alle Feinstrumpfhosenfans! Und zwar männlich/weiblich und selbstträger/nichtselbstträger.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)
 
Wir sind eben ein Forum mit einem großen Spektrum:

Einerseits die toleranten Frauen wie SarahLee und Michelle69
aus Moskau,dazwischen die FSH-tragenden Männer,an der anderen
Seite die nur bei Frauen FSH-mögenden Männer wie Heiko u.Co.
Für Heiko u.Co. sind eigentlich FSH-Seiten im Netz besser,wozu
brauchen die ein Forum?


@ Binnies

Du hast mich vergessen, aber ich verzeih Dir *lach*
Kuß Funny
 
hallo an alle!

bin ein sehr großer strumpfhosenfan, wenn ich wirklich überlege schon seit jahren. finde diese seite in letzter zeit, nicht mehr so gut, weil sich irgend welche typen sich in strumpfhoen fotografieren. mich interesse ist es eigentich nur bei frauen und nicht bei welche typen, wo mam es doch sieht, das es sich es um einen mann handelt. finde es total ******e, das man sich so schlecht in´s netz stellt!

gruß

@ alle Nörgler!!

Ich sag nur " und Tschüß"

Danke an alle anderen, das auch wir Frauen hier was zu sagen haben und akzeptiert werden!!

Gruß Funny
 
nur ein kleines Wort von mir.
Ohne jem. enttäuschen zu wollen: Die Seite ist wirklich 50/50 für beide Seiten und keine Bastion für Männer in Strumpfhosen. Da wir aber historisch so gewachsen sind, werden die Männer in Nylon immer den größten Teil der Mitglieder stellen (ich gehör ja auch mit dazu:).

Aber da wir ja keine Mädels abschrecken wollen "Die Seite ist für alle da" ;)
 
nur ein kleines Wort von mir.
Ohne jem. enttäuschen zu wollen: Die Seite ist wirklich 50/50 für beide Seiten und keine Bastion für Männer in Strumpfhosen. Da wir aber historisch so gewachsen sind, werden die Männer in Nylon immer den größten Teil der Mitglieder stellen (ich gehör ja auch mit dazu:).

Aber da wir ja keine Mädels abschrecken wollen "Die Seite ist für alle da" ;)

Genauso habe ich es aufgefasst, und das sollte wohl für jede(n) akzeptabel sein. Ausserdem sind die 'reinformen' also die die nur Frauen in Nylon sehen wollen, oder die die sich ausschliesslich mit Männern über Nylon austauschen wollen ja eher die Minderheit, die Mehrheit hat doch einen 'kombinierten Fetisch'. Und grundsätzlich begrüsse ich es (klar aus sehr eigennützigen Gründen) das immer mehr und mehr Frauen sich anmelden :)
 
Stimmt nicht! Es ist laut Beschreibung eine Seite für alle Feinstrumpfhosenfans! Und zwar männlich/weiblich und selbstträger/nichtselbstträger.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)

ok. ok. .... ist schon super, wie es ist ! ;)
:)Kompi:)
 
Wir sind eben ein Forum mit einem großen Spektrum:

Einerseits die toleranten Frauen wie SarahLee und Michelle69
aus Moskau,dazwischen die FSH-tragenden Männer,an der anderen
Seite die nur bei Frauen FSH-mögenden Männer wie Heiko u.Co.
Für Heiko u.Co. sind eigentlich FSH-Seiten im Netz besser,wozu
brauchen die ein Forum?

Also ich finde Deinen Beitrag in jeder Hinsicht unmöglich.

Zuerst schreibst Du das wir ein Forum mit großem Spektrum sind, dann fragst Du zum Schluß wozu ich und Co. ein Forum brauchen, also was wir hier eigentlich wollen. Widerspricht sich das nicht sehr ?

Außerdem: Wieso soll ich kein Forum brauchen ? Ich habe genau wie andere Menschen meine Interessen und möchte mich mit anderen Leuten austauschen. Dazu ist diese Seite gut geeignet, auch wenn vieles nicht nach meinem Willen geht. Aber das muß es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem: Wieso soll ich kein Forum brauchen ? Ich habe genau wie andere Menschen meine Interessen und möchte mich mit anderen Leuten austauschen. Dazu ist diese Seite gut geeignet, auch wenn vieles nicht nach meinem Willen geht. Aber das muß es auch nicht.

Du, Heiko, bist hier als User ja auch allgemein akzeptiert:)Im Gegensatz zu vielen anderen beteiligst Du Dich ja auch aktiv am Forum.

Was mich nur nervt ist, wenn ein User, der hier 4 Jahre Mitglied ist und bis jetzt einen einzigen (!) Beitrag zum Besten gegeben hat, rumnörgelt.

Gruß
Satinlook
 
Ich persönlich schaue mir auch lieber Frauen in fsh an, als Männer. Aber ich bin der Meinung wenn man sich in diesem Forum aufhällt sollte man mehr toleranz walten lassen. Wie schon an anderer Stelle geschrieben: nur ansehen was gefällt.
Gruss
nylonver
 
@ marschdy
Du bist sicher einfach nur ein triebgesteuertes kleines Kerlchen, daß sich hier gern und so ganz und gar kostenlos aufgeilen möchte. Du hattest auch nie die Absicht, sich im Sinne des Forums mit Beiträgen zu beteiligen.
Nichts liegt Dir ferner, als die Menschen zu verstehen, die in diesem wunderbaren Forum die Möglichkeit der Verständigung miteinander suchen und ganz gewiss auch finden.
Mit einem Wort: Hier bist Du überflüssig. :BYE:
 
Kleine Anmerkung

Hoffentlich bekomme ich jetzt net die Flügel gestutzt.

Aber ich bin ein riesiger Strumpfhosen Fan. Aber ab und zu haben wirklich schönere Beine die Männer. Enschuldige michbei den Frauen mit Roten Rosen und einen Handkuss.

MAcht weiter so. Eure Bilder sind einziggartig Männer.
 
was mich abnervt....

...ist das diese 'Männerbilder iin der Galerie' Diskussion immer wieder aufgekocht wird. Gerade wer die Seite schon länger kennt (der Threadstarter ist ja schon länger Member als ich in allen meinen Inkarnationen) der müsste wissen:
  • diese Diskussion gab es schon öffters
  • Es gibt einen extra Männer/TV Bereich
  • die Galerieregeln wurden verschärft
  • XXX Bilder sind komplett verboten (die Galerie ist ja offen für alle Mitglieder und (noch) nicht Area18+)
  • Es gibt ein Kommentar und Bewertungssystem
  • es gibt keine Galeriebenutzungspflicht ;)
  • Quasi hat in einer Ankündigung extra betont das auch unästhetische Bilder ganz einfach gelöscht werden können
Also ist das 'Problem' Männerbilder in der Galerie eigentlich gar keins.

PS.: müsste es nicht eigentlich heissen "was mich annervt..."?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo an alle!

bin ein sehr großer strumpfhosenfan, wenn ich wirklich überlege schon seit jahren. finde diese seite in letzter zeit, nicht mehr so gut, weil sich irgend welche typen sich in strumpfhoen fotografieren. mich interesse ist es eigentich nur bei frauen und nicht bei welche typen, wo mam es doch sieht, das es sich es um einen mann handelt. finde es total ******e, das man sich so schlecht in´s netz stellt!

gruß

Ich finde schön, dass du keine anderen Probleme hast.*Gratulation*
 
Zurück
Oben