was mich mal interessiert!!!

Dickie

Junior
18-plus
Registriert
16 Juli 2004
Beiträge
197
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
männlich
Seid ich diese Seite gefunden habe ist mir eine Frage wieder ins bewustsein
gekommen die mich selbst lange Zeit beschäfigt hat

" Was faziniert uns an Nylons und Fsh" ???
Ist es das gefühl auf der Haut?
Ist es das unbeschreibliche geräusch das entsteht wenn bestrumpfte Beine
aneinander reiben?
Oder speziell bei den Männern die Fsh tragen?
Ist es das Gefühl viellecht etwas von " Frau" an sich zun haben?
Oder ein Form der " besonderen sensivität"?

Sicher man kann alles zerreden !!!!
Jedenfalls stellte ich mir mal diese Fragen und wo sonst wenn nicht hier kann ich erfahren wie andere darüber denken!!!

Gruß Dickie.
 
Dickie schrieb:
Ist es das gefühl auf der Haut?
Ist es das unbeschreibliche geräusch das entsteht wenn bestrumpfte Beine
aneinander reiben?
Oder speziell bei den Männern die Fsh tragen?
Ist es das Gefühl viellecht etwas von " Frau" an sich zun haben?
Oder ein Form der " besonderen sensivität"?

du beschreibst es recht gut :) es ist ein wenig von allem für mich.
 
Hallo Dickie
Für mich ist es auch aus praktischer Sicht vorteilhaft eine feinstrumpfhose zu tragen . Ich finde sie bedeutend bequemer als diese blöden langen Unterhose. Dann kommen natürlich die Gründe dazu die du aufgezählt hast -
schönes gefühl , angenehm auf der haut , vielleicht auch etwas weiblichkeit.
Einfach schön .
Gruß bärni
 
Also bei mir ist es Situationsabhängig.
Manchma trage ich, weil es mir sonst zu kalt wäre, ein anderes mal weil ich mir so gut gefalle, wieder ein anders mal, weil es sehr prickelnd ist. Manchmal um zu provozieren.
Oft aber, weil ich mich einfach aus wohl darin fühle. Es ist eine schöne Geborgenheit und doch ist da etwas verletzliches bei - ja und eben auch ein Hauch Erotik. Ich liebe es eben und es gibt mir ein schönes Gefühl.

Maulwurf
 
Ich bin begeistert von dem leicht spannenden angenehmen Tragegefühl sowie der Feinheit des Garnes. Nylon schmeichel in jedem Falle dem Bein weil es kleine Unebenheiten und derartiges wie Haare, Unreinheiten Krampfadern etc einfach weich überdeckt und besser aussehen lässt.

Das FSH eigentlich für Frauen gemacht sind macht die Sache nur ungleich kribeliger, wobei dieses Gefühl etwas verbotenes zu tun längst verklungen ist und dem Verlangen nach Gleichberechtigung gewichen ist. Warum sollten alle schönen Dinge in Sachen Kleidung eigentlich nur von Frauen getragen werden dürfen? :(
 
Ich trage Nylonstrümpfe und Strumpfhosen, weil ich es erotisch finde und dieses Gefühl auf der Haut mag.
 
ich trage gerne Strumpfhosen, weil sie praktisch und erotisch sind. was Will man(n) mehr?
Euer Elbeo
 
Da muß ich auch mal was zu sagen.
Also das mit der praktischen Seite hängt echt von der Qualität der SH ab.
Lästig ist für mich immer wenn die SH bzw. die Hose die man darüber trägt rutscht. :angry: (Lange Unterhosen besitze ich seit meiner Bundeswehrzeit sowieso nicht mehr ... igitt)

Zu einem "richtigen" Männeroutfit (nur verdeckt) passen sie leider auch nicht, was immer man(n) sich darunter auch vorstellen muss.
Ich trage sie halt immer wenn mir danach ist, und wenn es die Situation erlaubt auch öffentlich. Mit Hose, Rock oder auch Kleid.

Hört sich wahrscheinlich jetzt alles negativ an, aber die positiven Gründe für SH habt ihr ja schon genannt. :rolleyes: Mir macht es unheimlich Spass, mit Klamotten zu spielen. Mal ganz Frau (was mir mit meinen jetzt 50 Jahren immer seltner gelingt :mad: ) oder auch den Gegensatz Männersachen mit Frauensachen zu kombinieren. Nicht im Sinne von ordinär oder vulgär, meine ich. Aber das ist wiederum nur ne subjektive Meinung von mir. Andere sehn das villeicht nicht so.

Liebe Grüße Melody
 
Erotisch und irres Gefühl auf der Haut, alles klar, keine Frage. Zumindest war´s so am Anfang, aber irgendwie verliert sich die Sache mit dem selbsterotisierendem Effekt mit dem Laufe der Jahre, die fsh wurde für mich so etwas wie eine "zweite Haut", so könnte ich das definieren. Abgesehen von extrem heissen Tagen trage ich sie auch unter langen Hosen, habe ich mal keine an, so ist´s irgendwie ein komisches Gefühl, ich bin es wohl nicht mehr so gewöhnt, den Stoff einer Hose direkt auf der Haut zu spüren, da eben fast immer Nylon dazwischen ist. Das von MelodyRose angesprochene Problem des "Rutschens" kenne ich nicht. Kann das damit zusammenhängen, dass ich die Beine epiliere, da rutscht nix, oder kann es an der Strumpfhosenmake liegen? Achja, und das war mein erster Beitrag wieder, seit ich aus Sizilien zurückbin, melde mich also gleich hiemit vom Urlaub zurück :) .
Gruss wiederum aus Wien. Dolly
 
Hallo zusammen,

ich trage FSH nun schon seit über 30 Jahren, in der Öffentlichkeit allerdings nur unter langen Hosen.

Ich liebe das schöne Gefühl auf der Haut, ohne eine FSH fehlt mir einfach etwas.

Ich war jetzt drei Wochen auf Rhodos, es war eine sehr schöne Zeit, aber etwas hat mir gefehlt, meine FSH. Wegen der Wärme habe ich darauf verzichtet, welche in den Koffer zu packen.

Das was mich gestern nachdem ich wieder zu Hause war am meisten freute, endlich wieder eine Sttrumpfhose tragen zu können.

Ist das nicht irgendwie verrückt?

Gruß Satinlook :)
 
Hallo,

Mir gefällt einfach das geile Gefühl auf der Haut und das angenehme Tragegefühl!

Gruß
FSH-Lover
 
Also ich sehe in einer Feinstrumpfhose ein Symbol für Weiblichkeit pur.
Deshalb ist es für mich ein absolutes Greul dieses herrliche Matarial an
stachlichen Männerbeinen zu sehen !!!!!!!!!!!!! :angry: :angry: :angry:

In meinen Augen ist das Tragen von Feinstrumpfhosen durch Männer eine Entwürdigung einer Strumpfhose. Es wäre das selbe sie als Putzlappen zu nehmen. Entschuldigung, aber ich empfinde das eben so.

Ich finde es auch immer wieder putzig, das viele von Toleranz reden, aber
wenn einer mal eine Meinung äußert die total anders ist, dann wird er am ehesten von denen niedergeschrien wie vorher was von Toleranz erzählt hatten. Komisch was ?

Ich weiß, viele in diesem Forum tragen als Männer gerne Strumpfhosen. Zwar kann ich das nicht gut finden, aber ich akzeptiere das. Jeder hat halt seine tiefsten Geheimnisse, ich täume davon einen kleinen Jungen zu spielen der von den bestrumpften Füßen einer Frau geneckt und geärgert wird. Das können sicherlich wiedrum andere absolut nicht begreifen ! So hat halt jeder seinen Tick.

Mir ist es aber wichtig das ich meinen Fetisch unter Ausschluß der Öffentlichkeit ausleben kann. Ich will nicht das andere von meinem Fetisch
wissen und möchte andere Menschen auch nicht mit meinem belästigen.
Ich habe absolut keine Lust in der Öffentlichkeit einen Mann im Rock oder in SH zu sehen - oh nein.

Was an dem Fetisch Strumpfhose so toll ist ? Ich mag in erster Linie den Anblick einer Feinstrumpfhose, das elektrisiert mich sehr. Auch finde ich das Geräusch sich aneinanderreibender Nylonbeine geil.
Aber der ultimative Kick ist es für mich die bestrumpften Füße einer Frau zu sehen. Besonders toll finde ich diesen Anblick, wenn der große Zeh deutlich der längste ist und die SH eine deutlich verstärkte Spitze hat. Ein Rot lackierter, länglicher Zehennagel, der so schön dezent durch das verstärkte Garn hindurchschimmert, erhöht den Reiz noch mehr.
Die dazugehörende Frau sollte sehr konservativ gekleidet sein, am Besten wie eine Bankangestellte. Dieser Kontrast - die konservative Kleidung, das unschuldig und sehr gepflegte Modell - und deren bestrumpften Füße könnten mich in den Wahnsinn treiben ! :)
Dazu sollte sie noch ganz leicht dominant sein, aber nur ganz leicht.

So hat halt jeder seinen Tick. :)
 
heiko schrieb:
Also ich sehe in einer Feinstrumpfhose ein Symbol für Weiblichkeit pur.
Deshalb ist es für mich ein absolutes Greul dieses herrliche Matarial an
stachlichen Männerbeinen zu sehen !!!!!!!!!!!!! :angry: :angry: :angry:

In meinen Augen ist das Tragen von Feinstrumpfhosen durch Männer eine Entwürdigung einer Strumpfhose. Es wäre das selbe sie als Putzlappen zu nehmen. Entschuldigung, aber ich empfinde das eben so.

Ich finde es auch immer wieder putzig, das viele von Toleranz reden, aber
wenn einer mal eine Meinung äußert die total anders ist, dann wird er am ehesten von denen niedergeschrien wie vorher was von Toleranz erzählt hatten. Komisch was ?

Ich weiß, viele in diesem Forum tragen als Männer gerne Strumpfhosen. Zwar kann ich das nicht gut finden, aber ich akzeptiere das. Jeder hat halt seine tiefsten Geheimnisse, ich täume davon einen kleinen Jungen zu spielen der von den bestrumpften Füßen einer Frau geneckt und geärgert wird. Das können sicherlich wiedrum andere absolut nicht begreifen ! So hat halt jeder seinen Tick.

Mir ist es aber wichtig das ich meinen Fetisch unter Ausschluß der Öffentlichkeit ausleben kann. Ich will nicht das andere von meinem Fetisch
wissen und möchte andere Menschen auch nicht mit meinem belästigen.
Ich habe absolut keine Lust in der Öffentlichkeit einen Mann im Rock oder in SH zu sehen - oh nein.

Was an dem Fetisch Strumpfhose so toll ist ? Ich mag in erster Linie den Anblick einer Feinstrumpfhose, das elektrisiert mich sehr. Auch finde ich das Geräusch sich aneinanderreibender Nylonbeine geil.
Aber der ultimative Kick ist es für mich die bestrumpften Füße einer Frau zu sehen. Besonders toll finde ich diesen Anblick, wenn der große Zeh deutlich der längste ist und die SH eine deutlich verstärkte Spitze hat. Ein Rot lackierter, länglicher Zehennagel, der so schön dezent durch das verstärkte Garn hindurchschimmert, erhöht den Reiz noch mehr.
Die dazugehörende Frau sollte sehr konservativ gekleidet sein, am Besten wie eine Bankangestellte. Dieser Kontrast - die konservative Kleidung, das unschuldig und sehr gepflegte Modell - und deren bestrumpften Füße könnten mich in den Wahnsinn treiben ! :)
Dazu sollte sie noch ganz leicht dominant sein, aber nur ganz leicht.

So hat halt jeder seinen Tick. :)

Das macht aber Toleranz aus, dass man (fast) jeden Menschen so akzeptiert wie er ist. Du willst es nicht sehen? Dann guck doch auch nicht hin. Ist doch schön, dass Du Dein Fetisch privat ausleben möchtest, andere möchten es aber zur Schau stellen und so lange sie keine Straftat begehen können sie es gerne machen!

Findest Du es denn auch widerlich, wenn Du Ausländer begegnest? Ich hoffe mal nicht, aber genauso können sie nichts für ihre Herkunft wie jemand für seine Veranlagung Strumpfhosen in der Öffentlichkeit zu tragen!

Aber für wahre Toleranz wird es noch eine lange Zeit brauchen ...
 
Du fordest Toleranz dafür selbst nicht tolerant sein zu müssen heiko?
da beißt sich die Katze in den Schwanz...

Es gilt immernoch der kategorische Imperativ (für mich zumindest) und ich will Dir Deine Meinung auch nicht streitig machen. Nur schade ists...
Du willst ja auch, dass Dein Tick akzeptiert wird...

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie ein allgemeines Gesetz werde."
 
Zurück
Oben