Was mir auffällt (Betrifft Frauen)

stockingking

Junior
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
217
Geschlecht
männlich
Hallo Liebe Gemeinde,

entschuldigt über diesen komischen Titel aber ein anderer viel mir auf anhieb nicht ein.

Viele Männer hier fragen sich wie findet man eine Frau die unsere Vorliebe für den schönsten Stoff der Welt teilt nicht nur das sie ihn gerne trägt sonder auch wir?
Viele sind froh das sie in einer Beziehung leben wo die Partnerin es zu lässt und genauso empfindet.
Viele bauen gerade eine Beziehung auf wo die Partnerin es nicht weiß von unseren Vorlieben und wir uns überlegen wie wir es ihnen beichten oder erzählen.

Bei mir sieht es so aus:
Meine Ex wußte es das ich auf fsh stehe sie hat auch alles mitgemacht und mich so akzeptiert wie ich bin. Dann kam die Trennung weil keine Liebe mehr im Spiel war.
Also war ich alleine und lernte neue Frauen kennen.
Bei der ersten Frau habe ich gefragt wie sie zu nylons stehe und sie war nicht so begeistert ich erzählte ihr sie das ich sie gerne trage und so kamen wir ins gespräch über nylons und sie war neugierig das sie sich auch welche gekauft hat und wir auch sexuell mehr empfunden haben für einander. Ich habe sie sozusagen bekehrt zu diesem Stoff.
Es war gut das ich mit der Tür ins Haus gefallen bin und ich ihr von vornerein alles erzählt habe. Denn letztendlich war sie nicht abgeneigt es zu sehen und dann spüren zu wollen.
Bei einer anderen Frau habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht. Ich habe Ihr von vornerein gesagt das ich FSh schön finde und ich sie auch trage und sie reagierte nicht anders wie die dame zuvor.

Also alles in allem habe ich mit meiner Ehrlichkeit und offenheit bisher keine Probleme gehabt und ich werde es immer wieder tun wenn ich ne neue Frau kennenlerne.
 
Hallo,
bist wohl ein Glückspilz oder hast noch andere Vorzüge,denen die
Frauen nicht widerstehen können.
Das muß jeder selbst ausprobieren,ggf.sind Körbe angesagt.
 
Der Vorteil dabei, wenn man gleich zu Beginn einer Beziehung mit seinen Wünschen herausrückt, ist, dass der Partner alles noch durch die rosarote Verliebtheitsbrille sieht, sowieso noch neugierig ist, wenn sie sich da genau eingefangen hat und daher auch noch experimentierfreudiger ist, als es dann in einer eingefahrenen Beziehung der Fall sein würde.
Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen und die rosarote Brille durch das Outing blitzartig einen Sprung bekommen. Ist glaube ich ein wenig Glückssache. Und wie so vieles eine Frage des Feingefühls.
 
klar gehört das prinzip glück dazu ebenfalls kann und werde ich mir noch körbe einfangen das ist wohl mal klar aber ich bin nicht der typ der sein faible für nylons verstecken will am anfang an einer beziehung und nach ein paar monaten kommt der knall.
wa sich eigentlich sagen will ist das es viele frauen gibt die tolerant wirken und neugierig sind also traut euch einfach
 
Heimlichkeit produziert Misstrauen... Ich denke auch, besser sachte am Anfang, dann kann man da zusammen reinwachsen, kommt es hinterher raus oder wird gebeichtet dann könnte das schon eher ein Problem sein. Frau stellt sich dann sicher die Frage, was ist denn da noch an Heimlichkeit... ist aber nur meine Meinung die durchaus falsch sein kann....
 
Nun ist es schon acht Jahre her. Ich habe es nach unserem Kennenlernen (November) so ganz langsam nach einigen Wochen angedeutet. Keine Reaktion. Als wir dann mal eine Schmußestunde eingelegt hatten, zog sie mir blitzartig die Hose runter als sie merkte was sie für einen stoff angefasst hatte. Es kam erst mal ein hmmm. Da hatte sie erst kapiert. Es war keine Ablehnung aber eine Gewöhnungsphase mußte schon sein. Nach einigen Bedenken wegen der Öffentlichkeit, war das nach einigen Wochen auch kein Thema mehr. Heute ist es normal wenn ich Feinstrumpfhosen trage, auch wenn es ohne Tarnsocken ist. Ich lege es nicht drauf an, das man es sehen soll. Wenn dann doch, ist es wahrscheinlich im Freundeskreis. Ich könnte mir keinen vorstellen, der mich oder uns dann nicht mehr anguckt.
 
Liebe Leute,
ich habe früher, ist lange her, immer, fast
am Anfang einer neuen Beziehung, die
Karten offen auf den Tisch gelegt, weil
nur so kann eine Frau noch halt sagen,
ich mag das nicht.
Ich hatte früher zwei Freundinnen ,die sagten, kein Problem.
Aber sie sahen sich nach anderen Männern um.
Sie haben sich aus irgendwelchen Gründen von mir getrennt.
Sie hatten dann andere Liebschaften,
aber, sie kamen beide wieder an und
wollten doch lieber mit mir zusammen sein.
Ich habe aber abgesagt, zerbrochen ist
zerbrochen.
Inzwischen bin ich 26zig Jahre verheiratet mit einer Frau, die mir einen
gewissen Spielraum gibt, was geht und was nicht.

Gruß ab euch
Harry

PS. Zur Richtigstellung, ich hatte die Freundinnen nacheinander, nicht gleichzeitig.
 
Heimlichkeit produziert Misstrauen... Ich denke auch, besser sachte am Anfang, dann kann man da zusammen reinwachsen, kommt es hinterher raus oder wird gebeichtet dann könnte das schon eher ein Problem sein. Frau stellt sich dann sicher die Frage, was ist denn da noch an Heimlichkeit... ist aber nur meine Meinung die durchaus falsch sein kann....

ich bin jetzt schon über 20 jahre verheiratet, und habe fast 19 jahre meine vorliebe verheimlicht. das hat mißtrauen provoziert. für meine frau ist eine feinstrumpfhose ein ganz gewöhnliches kleidungsstück, und sie kann meinen fimmel nicht nachvollziehen. sie trägt fsh nur bei gesellschaftlich vorgeschriebenem outfit. wahrscheinlich denkt sie schon, dass noch andere heimlichkeiten da sein müssen, wie michelle sagt. ich schäme mich halt dafür und weiß nicht weiter. manchmal oder eigentlich wünsche ich mir eine frau, die ein ähnliches gefühl beim tragen von fsh hat wie ich.:sad:
 
Heimlichkeit produziert Misstrauen... Ich denke auch, besser sachte am Anfang, dann kann man da zusammen reinwachsen, kommt es hinterher raus oder wird gebeichtet dann könnte das schon eher ein Problem sein. Frau stellt sich dann sicher die Frage, was ist denn da noch an Heimlichkeit... ist aber nur meine Meinung die durchaus falsch sein kann....


Hallo,Mischelle69,da hast du ganz recht,ich habe es meine lieben Frau kleich gesagt,schon vor unserer ehe.

Gruß WA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ob man am ersten Tag einer neuen Beziehung damit herausrücken muß, daß man Strumpfhosen trägt, lasse ich mal dahingestellt. Aber ich denke doch, man sollte da baldmöglichst keinen Hehl mehr daraus machen.
Erstens ist die Heimlichtuerei doch auch ziemlich nervenaufreibend und was ist, wenn die Partnerin es doch irgendwann durch einen dummen Zufall entdeckt? Sie wird es als Vertrauensbruch empfinden und fragt sich vermutlich, was ihr sonst noch alles verheimlicht wird. Keine gute Voraussetzung für eine Beziehung.
Ich denke mal, man kann über alles reden und dann wird es auch Verständnis, Akzeptanz oder Toleranz geben.
 
ich bin jetzt schon über 20 jahre verheiratet, und habe fast 19 jahre meine vorliebe verheimlicht. das hat mißtrauen provoziert. für meine frau ist eine feinstrumpfhose ein ganz gewöhnliches kleidungsstück, und sie kann meinen fimmel nicht nachvollziehen. sie trägt fsh nur bei gesellschaftlich vorgeschriebenem outfit. wahrscheinlich denkt sie schon, dass noch andere heimlichkeiten da sein müssen, wie michelle sagt. ich schäme mich halt dafür und weiß nicht weiter. manchmal oder eigentlich wünsche ich mir eine frau, die ein ähnliches gefühl beim tragen von fsh hat wie ich.:sad:


Hallo,rahib,das du einen Fehler gemacht hast weißt du selber,ich kann dir da nur ein guten rat geben,kauf ein Strauß Rosen und eine Flasche Sekt und dann rede mal ganz lieb mit ihr ab und an hilft das.

Gruß WA
 
Ich finde es schon wichtig, dass das Strumpfhosentragen am Anfang einer Beziehung besprochen wird, wenn man merkt, das die Partnerin immer mehr dabei ist, sich in einen richtig zu verlieben.

Und es ist schon eine schwere Arbeit für die Männer hier. Ihr müsst zum größten Teil die Frauen anlernen. Denn die wenigsten kennen das Thema Männer in Strumpfhosen.
Es kann schön sein. Aber die wenigsten wissen es.
Dann viel Spass beim Üben vor dem Spiegel.
Wie werde ich ein super Lehrer?
Üben üben üben.
 
ich bin jetzt schon über 20 jahre verheiratet, und habe fast 19 jahre meine vorliebe verheimlicht. das hat mißtrauen provoziert. für meine frau ist eine feinstrumpfhose ein ganz gewöhnliches kleidungsstück, und sie kann meinen fimmel nicht nachvollziehen. sie trägt fsh nur bei gesellschaftlich vorgeschriebenem outfit. wahrscheinlich denkt sie schon, dass noch andere heimlichkeiten da sein müssen, wie michelle sagt. ich schäme mich halt dafür und weiß nicht weiter. manchmal oder eigentlich wünsche ich mir eine frau, die ein ähnliches gefühl beim tragen von fsh hat wie ich.:sad:

Das 19 Jahre verheimlichen ist wohl ein ziemlicher Alptraum. Ich möchte nicht wissen, was da nicht alles passiert ist, womöglich, ohne dass Du es weißt. Wie oft hat Deine Frau eine fremde Strumpfhose gefunden und nicht gewußt, was sie davon halten soll? Im Auto vielleicht?
Es ist jetzt nicht mehr rückgägnig zu machen, aber ich kann mir vorstellen, dass es für Deine Frau für so manche unausgesprochene Fragen aus der Vergangenheit jetzt eine Antwort gibt, die sicher angenehmer ist, als das, was sie sich ursprünglich gedacht hat. Da ist viel Reden angebracht. Und eine Art Lebensbeichte. Aber vorher mußt Du für Dich selbst aufhören, Dich zu schämen. Du hast, wie so viele, eine sexuelle Vorliebe. Na und?
 
Hi Folks,
also diese Art von Problematik kenne ich persönlich auch.In meiner ersten langen Beziehung, brach mich meine Exfrau zum tragen von FSH. Alles kein Thema. Die Beziehung ging nach einigen Jahren den Bach unter. Meine jetzige Frau wir sind zwei Jahre zusammen, wusste am Anfang nicht von meinen FSH. Gearde am Anfang habe ich lange rumgedruckst, bis Sie mich fragte, was ich denn hätte. Als ich dann sagte, das ich gerne Nylon trage, grinste Sie und meinte wenn das alles ist. Gesagt getan....ich sollte mich gleich mal in FSH präsentieren.Sie meinte nur sieht lecker aus....dennoch meinte Sie meine Beine sehen echt super in FSH aus, wo so manche Frau neidisch werden könne. Mittlerweile trage ich auch Halterlose und auch Straps.....den Staps eher selten...aber dennoch habe ich gemerkt, dass man mit Ehrlichkeit und Vertrauen sehr weit kommt.

Gruss aus dem harz
 
Hi Folks,
also diese Art von Problematik kenne ich persönlich auch.In meiner ersten langen Beziehung, brach mich meine Exfrau zum tragen von FSH. Alles kein Thema. Die Beziehung ging nach einigen Jahren den Bach unter. Meine jetzige Frau wir sind zwei Jahre zusammen, wusste am Anfang nicht von meinen FSH. Gearde am Anfang habe ich lange rumgedruckst, bis Sie mich fragte, was ich denn hätte. Als ich dann sagte, das ich gerne Nylon trage, grinste Sie und meinte wenn das alles ist. Gesagt getan....ich sollte mich gleich mal in FSH präsentieren.Sie meinte nur sieht lecker aus....dennoch meinte Sie meine Beine sehen echt super in FSH aus, wo so manche Frau neidisch werden könne. Mittlerweile trage ich auch Halterlose und auch Straps.....den Staps eher selten...aber dennoch habe ich gemerkt, dass man mit Ehrlichkeit und Vertrauen sehr weit kommt.

Gruss aus dem harz
Hallo,Thor,das hast du sehr gut so geh macht,nur mit Ehrlichkeit kommt man in einer beziehun weit.

Gruß WA
 
Zurück
Oben