Was mir auffällt (Betrifft Frauen)

na, also heimlich könnte ich mir garnicht vorstellen...
zumal es bei mir in erster linie röcke und badeanzüge sind, die ich so gerne trage... und das natürlich auch in der öffentlichkeit...
smile... mit heimlichkeiten ist da nix... naja, die strumpfhose gehört ja mehr praktischerweise dazu, ist eben besser geeignet für rockträger...
meine süsse hat mich im rock kennen gelernt, erst durchs internet, durch gemeinsame bekannte, dann habe ich sie mal besucht, natürlich auch im rock, wobei uns natürlich klar war das es wegen der 500km zwischen uns nix werden kann... grins... man soll doch niemals nie sagen...
na, eines tages fragte sie mich: "wenn du röcke trägst - trägst du dann auch strumpfhosen?" "ja, natürlich, antwortete ich". sie wirkte etwas erstaunt und meinte das müsse ich ihr mal zeigen. sie war gerade in der küche, ich im wohnzimmer. ich zog mir also den rock aus und eine strumpfhose an (eine 20den in schwarz, seit letztem sommer trage ich auch schon mal 20den hautfarben, aber sonst nur schwarze) und setzte mich wieder hin. als sie dann ins zimmer kam war das erstaunen sehr groß, aber auch sehr kurz.
sie hatte es plötzlich etwas eilig...
grins... der rest ist nicht jugendfrei...

aber mal abgesehen davon, dass ich nun mal nicht der typ für geheimnisse bin und meine süsse kein problem damit hat...

wie würde sowas heimlich gehen?
so strumpfhosen, slips, badeanzüge und was man sonst noch gerne trägt will ja mal gewaschen werden... und irgendwo untergebracht... hmm... ich stell mir das ganz schön stressig vor... und fürchterlich belastend...
 
Zurück
Oben