Hallo
@neon40
Ich finde es sehr gut und spitze, daß Nils hier mit schreibt, obwohl er Probleme mit Rechtschreibung / Grammatik hat. Ich habe bisher JEDEN Beitrag verstanden, den er geschrieben hat. Ich fände es schade, wenn er nun nichts mehr schreibt!! Es ist toll, daß jemand der Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik hat, sich trotzdem traut, hier zu schreiben! Wir sollten uns alle ein wenig bemühen, dann ist es überhaupt kein Problem, Nils' Beiträge zu lesen!!
@ Nils
Bitte bleibe uns erhalten und lass dich nicht entmutigen. Wie schon oben erwähnt, finde ich es gut, wenn du dich trotz der Probleme traust, hier mit zu schreiben!!!
Und nun zum Thema:
Ich finde optisch sehr schön, wenn Frauen einen kurzen Rock, Stiefel und eine glänzende, hautfarbene oder eine farbige, dazu passende, blickdichte Strumpfhose tragen. FSH getragen ohne Schuhe mag ich überhaupt nicht. "Nylonfüße", oder zumindest, wenn man die Zehen sieht, finde ich nicht sehr schön... Fast schon abstoßend.
FSH an Männerbeinen gefallen mir optisch auch nicht sehr oft, sie müssen auf jeden Fall blickdicht sein. Ich trage zwar selbst auch, aber zeige das nicht öffentlich. Höchstens mit Hose und ohne "Tarnsocken"...
Gruß
Major