Was mögt ihr Besonders?

Maulwurf

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
13 Juli 2003
Beiträge
2.591
Ort
Sauerland
Geschlecht
männlich
Mich interessiert mal, was ihr denn optisch an einer Feinstrumpfhose (egal ob an einem Frauen- oder Männerbein) besonders mögt.

Spontan fällt mir dazu erst einmal ein, daß die Länge der Beine wunderbar betont werden können und das harte kantige Körperteile wie zum Beispiel die Knöchel sanft umspielt werden und so weicher werden.

Was mögt ihr?

Maulwurf
 
Also rein optisch finde ich Fsh gut, da sie die Beine bedecken und diverse Punkte vom rasieren oder Flecken auf der Haut unsichtbar machen. Aber doch hat es den anschein als wäre es das nackte bein das gezeigt wird. Ebenfalls mag ich den glanz oder wenn die sonne dann auf das nylonbedeckte bein scheint.
Mit den knöcheln muss ich dir auch recht geben, es macht das ganze bein geschmeidiger und eleganter. Bei knöcheln und Knie tut es seine wirkung.
Aber was man auch nicht außer acht lassen sollte, macht eine fsh mit höherer den stärke dünner. Das schätze ich auch sehr, wenn plötzlich die oberschenkel dünner werden und der bauch verschwindet :D
Lg Mia
 
Mensch Mia, Du hast weder dicke Oberschenkel, noch einen erkennbaren Bauchansatz. :sicher:
 
So ich mah an FSH das schöne glänzen also ich mag besonder gerne die sogenaten cheerlaider SH Bzw. Tanzstrumpfhosen wegen den schönen glatz und ich mag auch die ausgefallenen farben und muster die es gibt und ebent was ihr schon gesagt habt das mit den taschieren ist auch gut


gruss Nils
 
ich kann mich dem bisher Geposteten nur vollinhaltlich anschliessen. Ausserdem vermitteln mir bestrumpfte Frauenbeine etwas herzerwärmendes, sinnliches, nicht eine herausgeschrieene Sexualität, sondern etwas subtiles, was mir hunderttausendmal mehr "Schmetterlinge im Bauch" verschafft. Und speziell nackte Beine , die nicht gebräunt sind, vermitteln bei mir "Kälte".
 
Hallo mitsammen,

ich mag einfach alles....wenn man die Zehen durch die Spitze sieht, oder wenn die Knöchel und die Füße zartschimmernd bedeckt sind, die schlanken Fesseln und die Knie......einfach schön.

Ciao
Elbeo32
 
Kann ich garnicht so genau beschreiben. Einfach der Gesamteindruck. Allerdings lassen mich Nylonbeine abwärts des Knies so gut wie unbeeindruckt.
 
@nils: ich muss das jetzt mal ansprechen. aber deine postings sind echt nervig. also ein bischen rechtschreibung sollte schon vorhanden sein wenn man sich in foren tummelt. gross-kleinschreibung verlange ich gar nicht (mach ich auch nicht), aber hier und da ein komma und vorallem die einfachsten worte mal wirklich richtig zu schreiben kann doch wirklich nicht so schwer sein. traurig.
wie sehen das die anderen?

gruss
neon
 
Hallo Neon,

"So eines liegt mir noch auf dem Magen: die Rechtschreibung
Man kann es sowohl sehr gut herauslesen was Nils damit ausdrücken wollte, auch wenn ein paar Rechtschreibfehler dabei sind. Ich denke wenn es ein Legastheniker ist sollte man ein wenig behutsamer damit umgehen, ansonsten verliert er den Mut hier noch was zu schreiben da er der Ansicht ist das man sich lustig macht über ihn. Ich kenne das Problem, also seit doch bitte ein wenig fairer zu ihm. Ich bin mit der deutschen Rechtschreibung und den Ausdrücken auch nicht so gewandt Aber deshalb gleich einen Duden zur Hand zu nehmen um die richtigen Worte auszudrücken wird auch mit der Zeit lästig. War jetzt nur mal so am Rande dazu gesagt "



Hallo Neon, dies ist ein Zitat von Michalea 61 aus folgendem Thread: [ame]http://forum.strumpfhose.net/showthread.php?t=1879[/ame]

Ich hoffe, Michaela, dass es ok ist, wenn ich Dich hier zitiere.

Soweit der Maulwurf
 
Keinerlei Einwände Maulwurf ;)

Möchte auch noch was dazu schreiben was ich optisch schön finde an einer FSH.
An einem Männerbein wie auch an einem Frauenbein sieht es für mich eleganter aus, als wenn man rutschende Socken hervorblitzen sieht.
Für mich ist es einfach nur schön auf der Haut und natürlich auch ein wärmendes Kleidungsstück. Die "gerbe" hat es mir aber sehr angetan, ich mag die Naht und auch die Cubanferse ;) Sieht optisch halt sehr schön aus.
L.G. Michaela
 
@maulwurf:
wenn er legastheniker ist, dann ist es wenigstens verständlich. dann sollte er sich aber helfen lassen. heutzutage gibt es ja hier einige möglichkeiten.
es gibt leider auch genug leute die schlichtweg keinen bock haben sich einigermassen anständig auszudrücken. das wollte ich damit ausdrücken
 
@neon40

so das ist das letzte was ich hir schreibe ich habe die nasse voll habe kein bock mehr hir was zu schreiben

und Tschüss
 
Nils,

komm das ist doch quatsch - ich kann von Dir alles gut lesen - lass Dich nicht ärgern und bleibe uns erhalten.

Maulwurf
 
fint auch das neon da ein proplem hat und nicht nils

neon sollde vroh sein das im die deutsche rächtschreibung so einfach fellt ;)
 
Hallo

@neon40

Ich finde es sehr gut und spitze, daß Nils hier mit schreibt, obwohl er Probleme mit Rechtschreibung / Grammatik hat. Ich habe bisher JEDEN Beitrag verstanden, den er geschrieben hat. Ich fände es schade, wenn er nun nichts mehr schreibt!! Es ist toll, daß jemand der Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik hat, sich trotzdem traut, hier zu schreiben! Wir sollten uns alle ein wenig bemühen, dann ist es überhaupt kein Problem, Nils' Beiträge zu lesen!!

@ Nils

Bitte bleibe uns erhalten und lass dich nicht entmutigen. Wie schon oben erwähnt, finde ich es gut, wenn du dich trotz der Probleme traust, hier mit zu schreiben!!!


Und nun zum Thema:
Ich finde optisch sehr schön, wenn Frauen einen kurzen Rock, Stiefel und eine glänzende, hautfarbene oder eine farbige, dazu passende, blickdichte Strumpfhose tragen. FSH getragen ohne Schuhe mag ich überhaupt nicht. "Nylonfüße", oder zumindest, wenn man die Zehen sieht, finde ich nicht sehr schön... Fast schon abstoßend.
FSH an Männerbeinen gefallen mir optisch auch nicht sehr oft, sie müssen auf jeden Fall blickdicht sein. Ich trage zwar selbst auch, aber zeige das nicht öffentlich. Höchstens mit Hose und ohne "Tarnsocken"...

Gruß
Major
 
Zurück
Oben