was mögt ihr lieber : dicke oder dünne Strumpfhosen

Ich mag von 15 bis xx den alles :)

Bitte ließ Dir das mal durch: [ame]http://forum.strumpfhose.net/showthread.php?t=1649[/ame] da steht wie man eine Umfrage am besten gestaltet. Thx
 
Also ich mag am liebsten FSH mit 15 oder20 den. Alles andere ist mir entweder zu dünn oder zu dick.

Gruß
Satinlook
 
ich mag auch 15 bis 20 den,die feineren sind zwar megascharf,aber leider zu schnell kaputt
 
Am liebsten hab ich 40den! Aber so zwischen 10-100 is auch ok :)
Bei den Dickeren hat man eben mehr glanz, dafür sind die Dünneren meist weicher!
Lg Mia
 
Hallo

Ich mag am liebsten blickdichte FSH. So ab 50den und aufwärts. Finde es bei Frauen schön, weil man dann auf jeden Fall sieht, daß sie ne FSH anhaben und bei Männern sieht man die Haare nicht durch. Sehr schön find ich auch glänzende Hautfarbene, die sind ja oft auch etwas dicker...

Gruß
Tommy
 
Ich mag am liebsten durchgängig transparente 10-20 Den satin sheers in hellen Farben, am besten weiß.

Macht die Beine schimmernd und edel.

Gruß,
c
 
Generell finde ich die dünnen FSH netter. Sie sollten von guter Qualität sein und einen leichten Glanz mag ich auch meist gerne.
Ab und an habe ich aber auch mal gerne 30 bis 40 DEN.

Maulwurf
 
am liebsten 30-40den, aber auch dünner oder dicker, aber nicht komplett Blickdicht, eine gewisse Kompression darf ruhig sein.
 
ich habe an kalten tagen dickere mit 40den und mehr probiert, ist mir aber zu moppelig unter der hose. ausnahme : long disdance von wolford. hat 40 den, sieht aber aus wie 25 den, fühlt sich toll an und ist super haltbar.
am liebsten trage ich jedoch 15-20 den, hautfarben oder schwarz
 
Ich bin eindeutig ein Anhänger von Feinstrumpfhosen, und zwar sowohl als Selbststräger als auch als Betrachter meiner Frau. Stärkere als 20 den trage ich kaum, und wenn dann ist das Funktionsunterwäsche, gehe ich etwa an einem kalten Tag Ende November angeln, hab ich schon mal unter der thermohose eine 40 den. Ansonsten trage ich im Sommer gerne ganz dünne mit 8-10den, und so schnell zerreissen die auch nicht, wenn man die Füsse richtig pflegt und eincremt.
 
Zurück
Oben