Was oder warum sind Füße in Strümpfen für euch so ansprechend ?

Skip

Frischling
Registriert
30 März 2023
Beiträge
2
Alter
42
Ort
29699
Geschlecht
männlich
Was und Warum sind Füße in Strümpfen für euch so ansprechend?
 

Anhänge

  • IMG_20230331_114508_837.jpg
    IMG_20230331_114508_837.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 169
Was und Warum sind Füße in Strümpfen für euch so ansprechend?


Und Du fragst weil ..

- es Dir auch so geht
- du es nicht nachvollziehen kannst
- es Dich stört wenn Deine Füße in den Blick genommen werden

Oder ist die Motivation eine ganz andere?

Lass mal hören!

Viele Grüße
PHFa
 
Ich frage weil ich durch eine Freundin überhaupt darauf gebracht wurde .Selbst trage ich sie nicht aber ich muss gestehen das mir Füße/Beine in Nylons richtig gut gefallen. Also mehr als es vielleicht nornal ist .mich interessiert halt was andere so toll daran finden ..weiss garnicht wie ich mich ausdrücken soll...auf jedenfall gefallen sie mir
 
Hallo Skip,

vor dem Hintergrund würde ich Deine Frage so beantworten:

Was dem einen Brüste, Lange Beine, der Po als Augenschmaus sind, sind mir gepflegte Füße in Nylons. Und bei vielen Gelegenheiten bleibt es eben beim Betrachten. Privat liebe ich es dann aber vor allem die Füße zu streicheln und zu Massieren. Füße sind für mich ein echter Kick. Ich stehe drauf.

Darf ich fragen wie Deine Freundin Dich auf das Thema gebracht hat? Das würde mich schon sehr interessieren.

Viele Grüße
PHFa
 
Einmal abgesehen vom allseits beliebten Material von FSH etc. ist es möglicherweise der Reiz, den gerade die Tatsache der Verhüllung hervorruft; dies kann auch für andere Körperteile gelten, unter Umständen regt das auch die Fantasie mehr an als die "nackten Tatsachen".
Ich weiß es im Augenblick nicht besser zu formulieren, aber ihr versteht schon, was ich meine!
 
Einmal abgesehen vom allseits beliebten Material von FSH etc. ist es möglicherweise der Reiz, den gerade die Tatsache der Verhüllung hervorruft; dies kann auch für andere Körperteile gelten, unter Umständen regt das auch die Fantasie mehr an als die "nackten Tatsachen".
Ich weiß es im Augenblick nicht besser zu formulieren, aber ihr versteht schon, was ich meine!
Ja, wissen wir =;-)
 
Zurück
Oben