Was Passiert in der Galerie von Strumpfhosen-Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shorty

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
12 Januar 2009
Beiträge
1.429
Alter
61
Ort
Hamburg
Geschlecht
männlich
Ich bin nicht prüde und es hat auch nichts mit gemaule zu tun,
aber die Bilder die ich jetzt so sehe, gefallen mir überhaupt nicht.
Auch wenn es Frauen sind die sich da immer mehr entblößen und es
hier so einige gibt, die es toll finden, finde ich es doch nicht richtig in
unseren Forum ( Galerie ) solche Bilder frei zu schalten.
Wir sollten doch unser Gesicht bewahren und doch eher auf Ethik achten.
Ich möchte mit meinen Beitrag nicht anecken, aber wenn ich das letzte Bild
anschaue, was in der Galerie hoch geladen wurde
Message - Strumpfhosen Fotos & Bilder
finde ich schon, dass es in die falsche Richtung geht!
Wenn man unbedingt nackte Tatsachen sehen möchte, gibt es bestimmt bessere Seiten dafür.;-)
Um auf das Foto zurück zukommen, finde ich, dass es doch sehr jugendlich aussieht.
Und hier nochmal ein Satz aus den Unterthema Galerie und Alben
Niveau ist keine Creme... Manche Fotos möchten wir einfach nicht auf unserer Seite sehen. Sorry!
Niveau voll bitte!
So sehe ich das auch und nun dürft ihr mich in der Luft zerreißen.
 
Also das sehe ich auch so wie shorty, zumal dieses Foto echt miserabel ist, wenn die Fotos schön sind schaue ich sie mir auch gerne an, aber dafür gibt es 1000 andere Seiten im Netz. Aber hier im Forum sollten wir wirklich anständig bleiben, dieses Forum (welches ich seit meinem Beitritt echt lieb gewonnen habe) ist nicht für Sextourismus gedacht, und so soll es auch bleiben. Wie gesagt da gibt es andere Seiten.:abgelehnt
 
Irgendwie dominiert da mehr freier Körper, als die roten Halterlosen. Aber wie Shorty schon ausführte, kann ich mich da eigentlich auch nur anschließen.
 
Shorty da gebe ich dir vollkommen recht.
Solche Bilder gehören hier nicht hehr.
 
was spricht gegen einen entblösten schönen weiblichen Oberkörper - finde da nichts anstößiges bei.
Kopfschüttel
 
Ich finde, dass dass Foto einen ganz besonderen Reiz bekommen hätte, wenn der Body ganz angezogen wäre. Ansonsten meine volle Zustimmung, manche Bilder sind einfach zu prollig.
 
Also das sehe ich auch so wie shorty, zumal dieses Foto echt miserabel ist, wenn die Fotos schön sind schaue ich sie mir auch gerne an, aber dafür gibt es 1000 andere Seiten im Netz. Aber hier im Forum sollten wir wirklich anständig bleiben, dieses Forum (welches ich seit meinem Beitritt echt lieb gewonnen habe) ist nicht für Sextourismus gedacht, und so soll es auch bleiben. Wie gesagt da gibt es andere Seiten.:abgelehnt

Vanessa hat kurz und bündig alles kommentiert und ich kann Ihr nur zustimmen!
 
was spricht gegen einen entblösten schönen weiblichen Oberkörper - finde da nichts anstößiges bei.
Kopfschüttel

So anstößig finde ich es auch nicht, wenn wie von dir beschrieben:"schönen weiblichen Oberkörper"
Aber da gehen Geschmacksrichtungen weit auseinander. Hauptsache Sie haben eine Strumpfhose an. So denken doch einige hier.
Nein ich finde es schon nicht mehr schön, wie von mir unten beschriebenes Bild, was doch sehr Jugendlich aussieht
hier zu schau gestellt wird. Aber man kann es drehen und sehen wie man möchte.
 
Das umstrittene Bild habe ich mal gelöscht, weil es in meinen Augen ein Schrittfoto ist und dieses daher nicht in die Galerie gehört und dementsprechend gelöscht werden muss.. Ästhetik liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, und Mich persönlich spricht es nicht an...

Best Regards

Nylon_Legs

Dann mache ich das Thema mal zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben