Was passt besser zur Leggins: Longshirt oder Rock ?

Welche Kombination bei Leggins gefällt euch ?

  • Leggins mit Longshirt

    Stimmen: 30 81,1%
  • Leggins mit Rock und normalen T-Shirt

    Stimmen: 7 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    37

Tight Love

Stammmitglied
Registriert
6 Oktober 2009
Beiträge
340
Geschlecht
männlich
Wollte euch an dieser Stelle mal fragen, welche Kombination euch bei Leggins (egal ob an euch, oder nur an Frauen) besser gefällt:

- Leggins kombiniert mit einem Shirt/Longshirt
- Leggins kombiniert mit einem Rock, plus normalem T-Shirt

Ehrlich gesagt, gefallen mir beide Varianten sehr gut und möchte mich zwischen diesen beiden eigentlich nicht entscheiden.

Wäre nett, wenn auf Kommentare wie "mir gefallen Leggins überhaupt nicht..." verzichtet wird, stattdessen bitte nur eure Meining zu meiner Frage posten - DANKE.
 
Im Prinzip gehen Leggings gar nicht:cool:, aber wenn, dann nur zum Longshirt.
 
Ein Rock paßt doch nie zu einer Leggins ...
Ich sehe immer wiede rmal Frauen die eine lange Bluse und eine Hose tragen - das schon total verboten aus. Das paßt doch gar nicht zueinander ! Sehen die das denn nicht ???
 
Ein Rock paßt doch nie zu einer Leggins ...

Ich finde ein Minirock passt super zu einer Leggins - ein normaler Rock eher weniger. Das einzige was meiner Meinung nach überhaupt nicht zu einer Leggins passt, sind kurze Hosen - das sieht für mich schlimm aus.
 
Klare Aussage meinerseits: Weder noch! Leggins sind vielleicht bei Sportarten wie Aerobic oder Joggen im Winter recht praktisch, im Straßenbild haben sie meines Erachtens nichts zu suchen, und schon gar nicht mit Turnschuhen oder Pantoletten kombiniert.
 
im Straßenbild haben sie meines Erachtens nichts zu suchen, und schon gar nicht mit Turnschuhen oder Pantoletten kombiniert.

Also ich hingegen, schau schon mal ganz gerne einem Mädel / einer Dame hinterher, wenn denn z. Bsp. stilvoll (dazu gehört selbstverständlich auch passendes Schuhwerk) eine schwarze Glanzleggings getragen wird und würde mir wünschen dies häufiger im Straßenbild anzutreffen. Leider werden entsprechende Outfits eher auf Partys getragen. :rolleyes:

Ich würde zwar den Minirock in Kombination mit Leggings favorisieren, aber zumindest nach meinem Geschmack geht auch dies hier:

asosleggingsimage1xl.jpg
 
wenn denn z. Bsp. stilvoll (dazu gehört selbstverständlich auch passendes Schuhwerk)

Auf der Straße sehe ich meißt Leggins kombiniert mit Ballerinas, das gefällt mir ganz gut. Leggins mit HH habe ich allerdings noch nie öffentlich gesehen.

eine schwarze Glanzleggings getragen wird und würde mir wünschen dies häufiger im Straßenbild anzutreffen. Leider werden entsprechende Outfits eher auf Partys getragen. :rolleyes:

Ja stimmt, ich sehe auch immer nur schwarze Baumwollleggins auf der Straße. In letzter Zeit sehe ich aber auch immer mehr weiße Leggins. Glanzleggins habe ich noch nie auf der Straße gesehen.

...aber zumindest nach meinem Geschmack geht auch dies hier:

asosleggingsimage1xl.jpg

Sehe ich genauso, das sieht super aus.
 
Wenn es schon eine Leggins sein soll, dann nur mit einen
Longshirt darüber. Ich persönlich finde, das diese Kombination gar nicht so schlecht aussieht. Denn die neuen Leggins sehen schon einer Strumpfhose sehr ähnlich.
Leggings mit Rock sieht so aus, als wenn man sich nicht entscheiden konnte, was man anziehen wollte.
Sieht genauso daneben aus, wenn eine Frau zur einer Jeans einen Rock trägt.
 
Leggins in Verbindung mit Longshirt trag ich liebend gern, unter anderem auch z.B. heute. Dazu Ballerinas. Superbequem, und mir gefällt es, bzw. ich fühl mich damit wohl.

Meine ( 3/4 ) Leggins heute haben übrigens grau -schwarzes Leopardenmuster, das Oberteil ist so türkis - farben. Türkisfarben hab ich überhaupt mehr, und Leggins liebe ich. HH hab ich noch nie zu Leggins getragen, pffff, auf die Idee bin ich nie gekommen. Ich bin ausserdem überzeugte Ballerina - Trägerin.
Natürlich hab ich auch Schuhe mit Absatz.

Wenn wer der Meinung ist, Leggins haben im Alltag nichts zu suchen,...nun.......jedem seine Meinung. Ich hab auf jeden Fall schon etliche Komplimente bekommen.

Ansonst trag ich liebend gerne Röcke. Lange Jeans, also das wird wieder ein Horror, sich daran zu gewöhnen wenn's kälter wird.

Genauso, und jetzt werd ich wahrscheinlich gleich gesteinigt, das tragen von Strumpfhosen. Im Bereich vom Sommer trag ich nämlich nie welche.

Ausser: Morgen. da hab ich einen speziellen Termin in Linz, wo ich einigermassen seriös aussehen sollte. Stichwort Buisness Outfit. Da es morgen bloss um die 20 Grad haben soll, werd ich die schwarze Strumpfhose schon aushalten.

Übrigens: Leggins mit Jeansmini und nomalem Oberteil hab ich auch schon oft getragen, eben je nach Lust und Laune.

Und ganz ehrlich ? Das Gesamtbild ist es erst das was aussagt, zumindest für mich. Ausserdem passen nicht jeder Leggins, auch keine Mini's, Andere wiederum sehen besser mit zusammengebundenen Haaren aus, manche wieder mit offener Mähne. Also was soll's ?

Eins ist für mich jedenfalls ganz klar: Leggins + Longshirt ist ganz suupaaa bequem ! Und dies kann sehr wohl schön feminin aussehen, wetten das ?

Natürlich weiss ich wann ich was tragen kann, und wann nicht. Im Zweifelsfall bin ich eher vorsichtig, die Zeit der gelegentlichen Kleider - Fettnäpfchen hab ich wohl schon hinter mir. Um Gottes Willen, ich darf gar nicht zurückdenken.....

Ah ja, und Corinna:

Beim Bergsteigen hab ich meist 3/4 Leggins + Longshirt an, plus Bergtreter und Rucksack. Sieht echt scharf aus !

lg,
christina:)

P.S. Tight Love: Leider kann ich nicht beide ankreuzen, ich finde nämlich beide Variationen supa !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Straße sehe ich meißt Leggins kombiniert mit Ballerinas, das gefällt mir ganz gut. Leggins mit HH habe ich allerdings noch nie öffentlich gesehen.

Doch, ich. Gestern erst. Dazu trug sie ein Longshirt mit irgendwelchen Glitzersteinchen drauf und einen schwarzen Blazer. Aber das schärfste war: zwischen Leggings und Schuh feines Garn! Und das war garantiert eine Strumpfhose, keine Kniestrümpfe, da hätte man nämlich das Bündchen unter der Leggings gesehen.
 
Wenn Rock, dann nur superkurz, ansonsten ein Longshirt, so habe ich es schon öfters gemacht. Unter der Leggings immer eine Strumpfhose, dazu Pumps oder schöne Ballerinas.
 
kann mich meinem vorredner nur anschließen, leggings mit longtop, fsh, und pumps...sehr sexy=)
 
Also ich zieh lieber Longshirt drüber u. Strumpfhosen unter die Leggins. Finde aber Leggins nur was für zu Hause.
 
Wollt ihr wirklich wissen was zu einer Leggins passt? Natürlich kniehohe Stiefel!
 
Zurück
Oben