Was sagt dein Ehepartner dazu, dass du Damenwäsche trägst?

Meine Frau wünschte, dass ich Strumpfhosen und ab und zu Strapse trage. Auch meine Unterwäsche stammt aus der Damenabteilung. Keine Dessous. Hemdchen, Unterwäsche in seidenartiger Qualität. Damenhosen passen in Grösse 42 und sind in der Passform besser als Männerhosen.

Wie oft willst Du uns das noch unter die Nase halten?

gegenfrage … was soll ich dazu sagen das meine frau herrenwäsche trägt ?
jeden tag wird jeans getragen … erfunden mal als arbeitshose.
und was genau an einer feinstrumpfhose ist damenwäsche ?

Manche sagen ja, andere sagen nein, je nachdem wie man's gerade braucht.

gegenfrage … was soll ich dazu sagen das meine frau herrenwäsche trägt ?
jeden tag wird jeans getragen
Du siehst mich schmunzelnd. Hat deine Frau ihre Jeans aus der Herrenabteilung bezogen?

und was genau an einer feinstrumpfhose ist damenwäsche ?
Stelle doch einmal diese Frage in deinem persönlichem Umfeld. Die Antworten wären mal interessant ;)
Hier, in diesem Forum, kann sogar die Erde als eine Scheibe gesehen werden...

Von meiner Seite: Feinstrumpfhosen/Damenstrumpfhosen sind zu 100% Damenwäsche. Das heißt aber nicht, dass du diese Damenstrumpfhosen nicht anziehen darfst. Du darfst! Nur einen Verweis auf Unisex wird nicht punkten...

Hier, in diesem Forum, kann sogar die Erde als eine Scheibe gesehen werden...

Wie? Die Erde ist keine Scheibe?

Und ich habe nie eine Schiffsreise auf dem Meer gemacht, weil ich immer dachte,
wenn das Schiff den Rand erreicht, fallsn wir von der Erde. . . .

der Scheibe aus gesehen, ist das ganz einfach. @punktpunkt. will das nicht anerkennen. Es würde ja nicht Damen auf der Packung stehen, wenn es nicht auch welche für Männer gäbe. Und die gibt’s ja sogar. Nur in so homöopathischen Dosen, dass man Männer auch durch Fetischisten ersetzen könnte, ohne der Mehrheit der Männer weh zu tun. Ausserdem gibt es Strumpfhosen auch äusserst sparsam in Herrenabteilungen im Fach- oder Einzelhandel. Und bei Amazon gibt’s eh alles. Das ist kein Massstab. Also eindeutig Damenwäsche. Die Träger sind entweder Damen oder Crossdresser.

Nur um das hier ein für alle mal klar zu stellen.

Natürlich ist die Erde eine Scheibe. Habt ihr euch schon mal die Frage gestellt, wo solche Begriffe wie Randgruppen-Erscheinung oder Randgruppen-Gesellschaft wohl herkommen? Von Kugelgruppen-Erscheinung oder gar Kugelgruppen-Gesellschaft ist und war noch nie die Rede.
Von solchen Aussagen wie, das bringt uns an den Rand der Gesellschaft oder der ist dann hinten runter gefallen ganz zu schweigen.

Ich denken hierüber müssen wir hier nicht mehr diskutieren.

Zurück
Oben