was sind das für kügelchen?

Dann postet mal schön. Mir fällt heute sowieso nichts mehr ein :cry:
 
Also steinigt mich nicht, wenn ich pessimistisch bin, aber irgendwie habe ich so den Eindruck, dass diese Sache mit dem ranking vielleicht auch missverstanden werden kann. Die Leute posten dann wie irre darauf los, nur um rascher aufzusteigen und sich gegenseitig auszustechen. Das kann leicht auf Kosten des Niveaus dieses Forums gehen, schade eigentlich. Wie dem auch sei, AiC, Doerk, Nylon und Ihr alle: Von mir aus könnt Ihr ja Eure "Fsh-Gurus" und was weiss ich ansammeln. Ich werde Euch keine Konkurrenz machen.
 
...
das ist ja genau das was ich gesagt habe, dolly...

aber nun da sieh da sind ist´s acuh gut werden halt einige beiträge nicht
unbedingt so der hammer sein, was solls, hauptsache man unterhaltet sich

und DU bist ja sowieso was besonderes ob mit od ohne posts :)
 
Will auch nicht hoffen, dass es auf die Qualität geht.
Mir geht es auch nicht darum ein Guru oder sonst was zu sein.
Ich melde mich auch nur auf das was mich interessiert, oder wo ich meine meinen Senf dazugeben zu müssen.
Qulität ist allemal besser als Quantität
(Zumal das bei uns Moderatoren ja eh nicht zu sehen ist*gg*)
 
also ich kenn bestimmt 20 webboards wo das mit rankings hinhaut.
sollte hier auch gehen.
Die Mods sind eh außen vor.
 
Das ist nicht das einzige Bord in dem ich regestrirt bin und schreibe.
Da schreibe ich auch nicht um im Ranking zu steigen.
Dazu habe ich doch keine zeit. :wink:
 
Ich denke das Thema ist gegessen und verweise auf Quasis Posting das Moderatoren eh kein Ranking bekommen, somit ist SatinDoll´s Aussage sowieso für Mods uninteressant. Alle anderen können ja auch bei Missbrauch administrativ erzogen werden :twisted:

Grüße phlvr
 
ich würd mich gern für den fsh priester anmelden *smile*

amen
 
sag, quasi, was sind die kriterien für eine neue stufe??? und was ist ein fsh-padawan????


deine freundin
 
so ich denke mal das nun allen geizeigt wurde das das mit dem ranking einwandfrei hinhaut oder?
 
Zurück
Oben