Was soll ich antworten?

Zitat:
Zitat von rainer69
Sag doch mal zu deiner Frau, wenn sie sich ein neues Kleid (geht auch mit jedem anderen Kleidungsstück) gekauft hat, "Liebling, was hast du dir denn dabei gedacht?"

Mann! Willst du ihn töten???

@Kuli,

weißt du was an deiner Reaktion bezeichnend ist?

Egal, was Frau sich für einen Fummel kauft, wird dieser zur Not gerechtfertigt mit "das trägt man heute so" und du als Mann hast das gefälligst zu akzeptieren. Jedwede Widerrede führte unweigerlich zu Streit.

Frauen wollen Gleichberechtigung? Bitte schön, sollen sie haben, aber bitte auf Gegenseitigkeit beruhend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum darf eine Frau sich an Herrengarderobe bedienen, ohne sich rechtfertigen zu müssen und umgekehrt auf gar keinen Fall?

Das Hinterfragen des "Warum" muß einfach aufhören. Jeder darf anziehen, was ihm gefällt, ohne sich rechtfertigen zu müssen oder dafür "abgestraft" zu werden, was ihm gefällt.

Hallo Rainer,
du wills, das nicht nach dem warum gefragt wirst und tust eine frage mit warum beginnen
Du schreibst vom muss, aber das akzeptiere ich nicht, Dzein Wunsch, ok, aber dein wunsch ist kein muss für alle Leute.

Ich sage jeder Mensch kann (und nicht darf) anziehen, was er will, er er darf nicht verlangen, das alle Leute in dise welt das verstehen müssen. Dann mach bitte der anfang, aber nicht in diesen forum hier, wo diskutiert wird, wieviele damenstrumpfhosen mann über ein ander anziehen kann und frauen, die damit geld verdienen (wollen), hier einfach alles schreiben können. Mit mir wird immer geschimft, wenn ich fetischisten nicht verstehen tue, aber fetischisten dürfen hier alles schreiben, ob wohl das ein strumpfhosen-forum ist und nicht, wie man sich am besten selber befriediegn tut.

Gruss Sonia

Hallo Rainer,
du wills, das nicht nach dem warum gefragt wirst und tust eine frage mit warum beginnen
Du schreibst vom muss, aber das akzeptiere ich nicht, Dzein Wunsch, ok, aber dein wunsch ist kein muss für alle Leute.

Ich sage jeder Mensch kann (und nicht darf) anziehen, was er will, er er darf nicht verlangen, das alle Leute in dise welt das verstehen müssen. Dann mach bitte der anfang, aber nicht in diesen forum hier, wo diskutiert wird, wieviele damenstrumpfhosen mann über ein ander anziehen kann und frauen, die damit geld verdienen (wollen), hier einfach alles schreiben können. Mit mir wird immer geschimft, wenn ich fetischisten nicht verstehen tue, aber fetischisten dürfen hier alles schreiben, ob wohl das ein strumpfhosen-forum ist und nicht, wie man sich am besten selber befriediegn tut.

Gruss Sonia

Dir kann man nur empfehlen eine große Flasche Baldrian zu kaufen und mal auf ex zu kippen -> Piano, mehr Entspannung, dann klappt's auch besser mit den menschlichen Lastern und Leidenschaften.

Zurück
Oben