Was trägt den die Dame hier 1975 unter der Miederware/Strumpfhose?

ToMar

Junior
Mitglied seit
16 Juni 2013
Beiträge
91
Geschlecht
männlich
(Ja, ich dachte auch erst es wäre gut bei Mode & Fetish aufgehoben, aber ich den es ist doch eher war für Interessenten der Mode vrgagener Tage)

Das Bild kann für eine größere Ansicht angeklickt werden.


ich dachte erst es wäre ein Slip, aber dafür ist es vor allem für diese Zeit viel zu weit oben.
 

Daphne

Urgestein
Echt
18-plus
Mitglied seit
9 April 2005
Beiträge
6.310
Standort
München
Geschlecht
weiblich
Nichts. Das ist ein stinknormales Hosenkorselett mit weniger straffen Einsätzen an den Seiten.
 

peter59

Stammmitglied
Mitglied seit
30 September 2010
Beiträge
259
Geschlecht
männlich
Es sieht aus wie eine zweigeteilte Strumpfhose. Wäre nicht so mein Ding. Strümpfe am Halter sehen dagegen doch viel sexier aus. Aber am Ende der einheitlichen Strumpfzeit kann man ja nichts anderes erwarten.

VG Peter
 

ToMar

Junior
Mitglied seit
16 Juni 2013
Beiträge
91
Geschlecht
männlich
@peter59 was meinst du mit zweigeteilt? Also ich werde mal versuchen eine Versandhausktalog zu bekommen, der nicht lange nach 1975 erschienen ist. Da müssten bessere Farbabildungen ohne die Strumpfhose drunter sein. Vieleicht sogar auch die Strumpfhose ohne das Hosenkorselett.
 

ZofeAnna

Junior
Mitglied seit
20 April 2018
Beiträge
64
Geschlecht
TV
Daphne hat Recht. Einfach ein ganz normales, chices Korselett. Zweigeteilte Strumpfhosen? Oben blickdicht schwarz - unten haut in 20 DEN? Sorry - das konnte man 1975 rein technisch noch nicht.
 
Oben