Was trägt den die Dame hier 1975 unter der Miederware/Strumpfhose?

ToMar

Stammmitglied
Registriert
16 Juni 2013
Beiträge
180
Geschlecht
männlich
(Ja, ich dachte auch erst es wäre gut bei Mode & Fetish aufgehoben, aber ich den es ist doch eher war für Interessenten der Mode vrgagener Tage)

Das Bild kann für eine größere Ansicht angeklickt werden.


ich dachte erst es wäre ein Slip, aber dafür ist es vor allem für diese Zeit viel zu weit oben.
 
Nichts. Das ist ein stinknormales Hosenkorselett mit weniger straffen Einsätzen an den Seiten.
 
Es sieht aus wie eine zweigeteilte Strumpfhose. Wäre nicht so mein Ding. Strümpfe am Halter sehen dagegen doch viel sexier aus. Aber am Ende der einheitlichen Strumpfzeit kann man ja nichts anderes erwarten.

VG Peter
 
@peter59 was meinst du mit zweigeteilt? Also ich werde mal versuchen eine Versandhausktalog zu bekommen, der nicht lange nach 1975 erschienen ist. Da müssten bessere Farbabildungen ohne die Strumpfhose drunter sein. Vieleicht sogar auch die Strumpfhose ohne das Hosenkorselett.
 
Daphne hat Recht. Einfach ein ganz normales, chices Korselett. Zweigeteilte Strumpfhosen? Oben blickdicht schwarz - unten haut in 20 DEN? Sorry - das konnte man 1975 rein technisch noch nicht.
 
Hallo Zofe Anna, so dachte ich es auch. Aber wenn du sagst, dass es soetwas 1975 noch nicht gab, dann wären auch halterlose Strümpfe und eine schwarze Nylonhose möglich. So richtig erkennbar ist das aber nicht. Ein Hosenkorselett kann ich auch nicht erkennen. Ein schönes Preisrätsel!
 
Also ich sehe da kein anzeichen für halterlose.
Das sind für mich ganz normale fsh unter einem hosenkorselett.
 
Seufzt... Unter den weniger straffen Einsätzen ist doch etwas zu sehen. Am linken Bein das Wäscheetikett und die Strumpfhose als Ganzes. Nur scheint da noch etwas unter oder an der Strumpfhose zu sein. Nur für einen Slip wäre es viel zu weit oben. Für einen Teil des Einsatzes vom Hosenkorselett würde der Grauton nicht passen.
 
Zurück
Oben