Was traut ihr euch?

G

gHoSt2k

Gast
gestern war ich in der stadt, und hab anscheinend etwas ueber meinen durst gedrunken. Auf jedenfall ist mir dann der einfall gekommen einmal mit sh offen rumzulaufen in der stadt. (Alkohohl laesst die hemmungen verschwinden)

Seit dem gestrigen tag bin ich wahnsinnig offen gegenueber SH offen tragen. von mir aus darf es jeder sehen und meine freundin (sweet16) hat sich schon voll eingelebt. Danke

also postet mal, wuerde mich mal interessieren, wie und was ihr euch traut (auch die Frauen sind angesprochen)

mfg.gHoSt2k
 
Hallo gHoSt2k
Ich trage meine Fsh(seidig schimmernde) immer offen als Mann!Das heisst.das ich sie immer ohne Socken
und auch zu Bermudas oder Shorts trage :rolleyes:
Es ist ja auch nichts schlimmes, Fsh öffentlich zu tragen und wenn die Leute halt schauen,dann sollen
sie doch :D
 
Ich trage sie manchmal auf der Arbeit und wenn ich weggehe. Aber immer verdeckt. Ich wohne zu weit auf dem Lande. Da ist man nicht so tollerant wie in einer Stadt. Hier kümmert man sich um seine Nachbarn. Auch wenn nicht immer Positiv. Hatte mal ein Erlebnis wo ich das Thema mal unverdächtig
anschneiden konnte. Seit dem weiß ich das ich sie auch weiterhin verdeckt tragen werde. ;)
 
Hi!
Ich halte es da genauso wie YasminTV. Fhs, und auch bodies gehören zu meinem täglichen outfit, Geheimnisse gibt es dabei keine, und sowie es ein wenig wärmer wird, trage ich ebenso offen fsh zu shorts oder lieber noch hotpants. Meine Frau und ich sind letztes Jahr einigemale in Partnerlook (beide hotpants, Body oder Top in gleicher Farbe, fsh in gleicher Farbe unterwegs gewesen. Ein kleines Erlebnis im Zusammenhang mit fsh etc. kann ich da noch berichten, weil es aktuell ist (war gestern und passt zum Thema): Wir waren in einer Wolfordboutique und haben einige Sachen gekauft und bestellt. Die Verkäuferin kennt mich schon, ich habe dort öfters gekauft, sie weiss auch, dass wir für uns beide einkaufen, da wir immer in zwei Grössen, "M" für sie und "L" für mich besorgen, und diesmal fragte sie mich, als wir über die Produkte sprachen, ob ich "auch von der Branche sei, weil ich mich gar so gut da auskenne", worauf ich zwar das mit der Branche verneinte, aber sagte, dass ich sehr gerne trage und diese Sache auch so hobbymässig im Internet betreibe, also zu so einer Art Gemeinde von Gleichgesinnten gehöre, mit denen man Gedanken/Erfahrungen austauscht...und einige auch schon persönlich kennenlernen konnte (z.B. YasminTV).
Gruss.Dolly
 
Ich wohne auch auf dem Dorf, wo man es nicht zeigen kann, daß man Feinstrumpfhosen trägt. Deshalb fahre ich nur in die Stadt, wenn ich meinem Hobby nachkommen will. Dann ziehe ich meine Strumfphose, Plateaustiefel, Minirock, Rippshirt und Jeansjacke an und gehe dort spazieren und auch einkaufen.
 
Ich trage sie auch offen - auch im Büro - und im Sommer natürlich unter den Shorts. - Klar :yltype:
 
ich trage fsh auch offen unter jeans. zu shorts oder sonstigen kurzen hosen find ich es eher unästhätisch bzw. ich finde es bei frauen auch unmöglich wenn sie shorts tragen und dann ne strumpfhose anhaben. bei mir ist es eher so kühle zeit ist fsh zeit und im sommer wenn kurze sachen angesagt sind ist auch mehr oder weniger fsh freie zeit.
 
Leider wohne ich ebenfalls auf dem Lande wo sie doch sehr neugierig und verstockt sind.Ich trage zwar wirklich täglich SH allerdings nur unter Hosen dafür aber ohne Socken.Zu Hause darf ich mit der Weile auch ohne Hose SH tragen.Meine Frau hat sich zum Glück nach geraumer Zeit daran gewöhnt.Anfangs gabs Probleme weil sie dachte das ich Bi oder Schwul wäre doch da habe ich sie eines besseren belehrt.Darf sogar mit der Weile auch mich Stylen und so dann in die Stadt auch wenn sie dann nicht mitkommt.Zum Fashing ist sie sogar eiversüchtig geworden weil mich doch etlich Männer und Typen(die meisten schon mit etlichen umdrehungen in der Birne)angesprochen haben.
Unterm Strich kann ich von mir sagen das ich eher Schüchtern bin,wenn ich aber all meinen mut zusammen nehme dann geht es schon.
Leider habe ich hier in meiner Gegend noch niemanden gefunden der ähnliche Leidenschaft hat um mit ihm oder ihr mal wech zu gehen oder Einkaufsbummel zu machen. :(
 
Originally posted by toombomb@10.03.03 - 08:06
ich trage fsh auch offen unter jeans. zu shorts oder sonstigen kurzen hosen find ich es eher unästhätisch bzw. ich finde es bei frauen auch unmöglich wenn sie shorts tragen und dann ne strumpfhose anhaben.
da muss ich dem guten Toom mal recht geben.
Ich selbst trage auch fshs offen - sprich zu hosen ohne Tarnsocken -
so einige Tragen sie ja hier zu shorts offen. Ich mach dies nicht, weil ich mich nicht trauen würde, sondern weil die Ästhetik von Shorts und Fsh in Kombi die Schönheit von Brot für mich hat.

Und Männer mit Schottenröcken in Fsh - ala schorschs seite - da bekomm ich das blanke :pukeface:
 
Tja.
Verdeckt zum Anzug,auf der Arbeit,in der Freizeit.Blikdichte auch schonmal ohne Socken.
Was shorts angehen teile ich die meinung meiner vorredner.Na ja und Rock sieht zum Bart etwas doof aus. :blink:
 
Halllo Quasi,

Und Männer mit Schottenröcken in Fsh - ala schorschs seite - da bekomm ich das blanke  :pukeface:
Sind auch auf Schorschs Seite die absolute Minderheit.

Das mit den Shorts teile ich allerdings.

Gruß

Collantix
 
Hallo gHoSt2k,

wir schließen uns unseren Vorschreibern Toombomb, Quasi, Nylon und Collantix an. Es geht doch weniger um das, was man sich vielleicht zu tun traut oder eben nicht traut, sondern auch oder vielmehr um das, was man anderen zumuten möchte. Feinstrumpfhosen und Shorts empfinden wir da einfach als ein bißchen zu viel des guten. Und das nicht nur bei Hannes, sondern auch bei Antonia.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes

P.S. Für gelegentliche (gestellte!) Photos, die Ihr ja zum Teil aus der Galerie kennt, mag es für uns auch mal andere Regeln geben. Aber das geschieht ja dann weitgehend unter Ausschluß der Öffentlichkeit. :)
 
Ich fahre des öfteren nach Luxemburg zum Tanken und Einkaufen. Dabei habe ich mich schon ein paar Mal als Frau angezogen. Seidenslip, BH, 2 Strumpfhosen übereinander, Miederhose. 2 selbstgefertigte BH-Einlagen eingelegt, mein rotes Pannesamt-Minikleid angezogen. Plateaustiefel und ein langer Mantel darüber. Meine rostfarbene Perücke aufgesetzt und geschminkt. Beim letzten Mal hatte ich einen kurzen Jeansminirock, Rippshirt und Jeansjacke an. Ich gehe dann tanken und Einkaufen. Es macht sehr viel Spaß, einmal die weibliche Seite zu entdecken. Ich bin bis jetzt immer als Frau erkannt worden. In Luxemburg bist du unter vielen Fremden und wirst auch kaum beachtet, außer die Beachtung der Beine im Minirock.

Gruß
Gernold
 
Zurück
Oben