Was wäre wenn ??

Hallo,
ich liebe es Strumpfhosen aller Art zu tragen, wiel sie bequem sind, sehr gut
aussehen, warm sind, erregend sind.
Ich sehe gerne andere Frauen und Männer, die SH tragen, aber leider finden viele Männer und auch Frauen,
dass SH nichts für richtige Männer sind. Wenn man das akzeptieren kann,
kommt man einen Schritt weiter. Sicherlich wäre eine größere Akzeptanz schöner, aber ich halte es
mit kleinen Schritten und mache selber
den Anfang. Ich habe zur Sauna und
zum Sport immer SH an, laufe zuhause
gerne nur in SH und habe es auch schon ein paar Mal in der Öffentlichkeit unter kurzen Hosen gemacht, in anderen Städten tagsüber
und bei uns im Ort im Garten oder abends in der Dämmerung. Ich hätte kein Problem, häufiger SH auch zum Restaurantbesuch unter kurzen Hosen
(am liebsten Lederhosen) zu tragen,
aber meine Frau möchte es (noch) nicht...
LG
Olli07
 
Ich gebe zu das es ganz am Anfang meiner Vorliebe es so war das ich diese heimlich angezogen habe einige Zeit trug und auf einen stillen Ort ging um mich zu befriedigen , mit einen schlechten gewissen habe ich mich allem entledigt und mich umgezogen bis zum nächstenmal .


mfG
Günter

Oh ja, an diese Zeiten kann ich mich bei mir auch noch dunkel erinnern, mensch ist das lange her.

Ich glaube, mein Verhältnis zur FSH würde sich in keinster Weise ändern, wenn diese als "Unisex-Bekleidung" angeboten würden.

Ich habe nie die Intention besessen, als Frau gestylt in der Öffentlichkeit aufzutreten, Pumps, BH`s, Damenslips e.t.c. interessieren mich in keinster Weise.

Ich trage FSH unter Jeans, und das reicht mir vollkommen, mehr will ich überhaupt nicht. Es ist einfach das angenehme Gefühl, welches heutzutage den Reiz bei mir ausmacht.

Und da ist es mir ziemlich wurscht, ob es sich um Damen-, Herren- oder einfach nur Feinstrumpfhosen handelt.

Fazit:
Meine Leidenschaft würde sich durch eine stärkere öffentliche Akzeptanz in keinster Weise verändern. Auch dann würde ich nicht in kurzen Hosen mit FSH rumlaufen, weil ich es für mich einfach nicht will.

Gruß
Satinlook
 
Fazit:
Meine Leidenschaft würde sich durch eine stärkere öffentliche Akzeptanz in keinster Weise verändern. Auch dann würde ich nicht in kurzen Hosen mit FSH rumlaufen, weil ich es für mich einfach nicht will.

Ich denke da anders. Ohne dir zunahe treten zu wollen, aber wenn es wirklich das Normalste der Welt wäre, dann würden wir doch alle in den entspechenden Jahreszeiten in Short mit FSH raus in die Natur.
Im Moment machen es doch nur einige wenige von uns und die können ein Lied von schrägen Blicken und dummen intolleranten Sprüchen singen.
Ich hoffe das es mir gelingt mich im April hier angemessen gekleidet aus dem Staub zu machen um dieses Thema evtl beim Treffen zu erörtern.
Nicht für ungut Satinlook.
 
Ich denke da anders. Ohne dir zunahe treten zu wollen, aber wenn es wirklich das Normalste der Welt wäre, dann würden wir doch alle in den entspechenden Jahreszeiten in Short mit FSH raus in die Natur.
Im Moment machen es doch nur einige wenige von uns und die können ein Lied von schrägen Blicken und dummen intolleranten Sprüchen singen.
Ich hoffe das es mir gelingt mich im April hier angemessen gekleidet aus dem Staub zu machen um dieses Thema evtl beim Treffen zu erörtern.
Nicht für ungut Satinlook.

Nein, Du trittst mir keineswegs zu nahe;)

ICH trage wirklich nur kurze Hosen im Hochsommer, meistens dann im Urlaub. Und bei entsprechenden hochsommerlichen Temperaturen würde ich FSH als unangenehm empfinden.

Gruß
Satinlook
 
Einspruch!

"Irgendwas individuelles" ist mir da schon ein wenig zu weitläufig.

Irgendwas individuelles beinhaltet ja z.B. auch Nacktflitzen vorm Kindergarten, Heroinspritzen oder InDieLuftSprengen von Flugzeugen.

Neeee, Kuli, derlei Kritik wäre angebracht wenn ich das:

Ich finde eine Gesellschaft in der irgendjemand nur deswegen diskriminiert wird weil er irgendwas strafbares tut, superintolerant!


Ich wählte aber das Wort "individuell", dass Du da gleich SOWAS reininterpretierst, lässt ja tief blicken, Du kleiner Strolch Du!!



*Kuli durchknuddelt*


SiSi <--- Ich finde eine Gesellschaft in der irgendjemand nur deswegen diskriminiert wird weil er irgendwas individuelles tut, superintolerant!



passt. ;)
 
@ Silky Sin

Man achte auf die besondere Akzentuierung..

Aber, das der Begriff Individualität, mußte schon für viel Unsinniges herhalten ... insoweit kann ich Kuli verstehen. Aber diese Modifikation, hält auch der Reflexion stand.

Lg

Steven
 
Ich finde eine Gesellschaft in der irgendjemand nur deswegen diskriminiert wird weil er irgendwas individuelles tut, superintolerant!

Wenn Du nach mir auch noch Deine Tastatur durchknuddelst und statt "individuelles" lieber "irgendwas" fett schreibst, sind wir einer Meinung. Mit dieser Betonung bin ich dann auch einverstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre wenn...

... FSH's Unisex angeboten würden? Keine Änderung für mich. Ich liebe die Art des Textils, nicht den Namen.

Mehr ist nicht zu sagen.:D
 
Ich finde eine Gesellschaft in der irgendjemand nur deswegen diskriminiert wird weil er irgendwas individuelles tut, superintolerant!


Boah, datt war ne Menge Klickserei....



SiSi <--- Für Kuli alles durchknuddelt, was auch immer er will! ;)
 
Ich finde eine Gesellschaft in der irgendjemand nur deswegen diskriminiert wird weil er irgendwas individuelles tut, superintolerant!


Boah, datt war ne Menge Klickserei....



SiSi <--- Für Kuli alles durchknuddelt, was auch immer er will! ;)


*lach* SiSi,
der letzte Satz. Ich find, das hat er verdient, der Kuli! ;)

Den ersten - fett + gross gedruckten Teil - hab ich stehn lassen.
Weil er für Dich so viel Klick(s)-Arbeit war!
So kannst ihn ohne Klick(s)erei noch mal lesen.:)
 
Zurück
Oben