Was war euer größtes Strumpfhosen-Schnäppchen?

Nette_Nadine

Stammmitglied
Hallo zusammen,

in vielen Menschen steckt bekanntlich ein Schnäppchen-Jäger. - Dies dürfte auch unter uns Strumpfhosen-Trägern der Fall sein.

Denn gerade bei Strumpfhosen sind die Preisspannen ja mitunter gewaltig. - Dass zwischen einer Noname-FSH und einer Wolford-FSH (nicht nur) finanziell Welten liegen können, ist uns vermutlich allen bekannt.

Umso schöner ist es dann, wenn man das Glück hat und irgendwo auf einem Wühltisch, einer Restposten-Ecke oder durch eine Sonderaktion günstiger an solche Premium-Modelle kommt.

Mich würde daher interessieren, ob ihr dieses "Glück" schon hattet? - Was war euer "bestes" Strumpfhosen-Schnäppchen? - Wo seid ihr ihm begegnet? - Geht ihr gezielt auf Schnäppchen-Suche?

Ich bin gespannt auf euere Antworten!

Liebe Grüße
Nadine

Zuletzt bearbeitet:
Zu irgendeinem Jubiläum gab es vor Jahren mal im KadeWe (Berlin) Fogal-FSH "California" 20den uv mit Seidenzwickel für 25 DM statt 50 DM. Da habe ich natürlich einen Stapel gekauft, aber noch nie angehabt. Ebenso bei Leffers Wilmersdorfer Straße Neon 40 V FSH für 11 Euro statt 25 Euro (20 gekauft). Seit 2006 habe ich nichts entsprechendes mehr gesehen.

Es gab mal B-Ware von Wolford für 5 € bei real. Da habe ich auch mal welche gekauft. Ganz zu Schluß gab es die letzten für 50 Cent. Und die letzte habe ich mir dann auch "geleistet".;)

LG,
r.

Also das größte Schnäppchen machst du im Werksverkauf ! Bei kunert z.B. Kaufst du top strumpfhosen für gerade mal die HälftE des normalen Preises ein

habe mal bei Wolford in Bregenz eine Fatal Bodyworks für 5€ gekauft. Bei Ebay werden die Modelle für > 50 € gehandelt. Aber ich gebe meine nicht her
:D

Im Mühlenberg-Center in Berlin gabs bei Pfennigpfeifer vor einem halben Jahr viele FSH für 30 Cent.
Ich war mit meiner Freundin dort und wir haben das Angebot systematisch nach meiner Grösse durchsucht und ca. 30 Stumpfhosen gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ne Ergee-Herrenstrumpfhose für 10 Mark-hält 3 Jahre!!!

Mein größtes Schnäppchen war eine Wolford Neon 40 für damals 10 DM, gekauft bei Breuninger in Freiburg. Die mir bekannte Verkäuferin meinte zuerst:"Na, sind wir mal wieder shoppen?" ;-)- dann aber wunderte sie sich wirklich: "Wo haben Sie die denn her?!" Ich zeigte auf die Kiste mit runtergesetzten Strumpfhosen, und sie kassierte ab.

Diese Strumpfhose habe ich bisher schon bald 40 Mal getragen und fühlt sich immer noch an und sieht aus wie am ersten Tag :).

Mein größtes Schnäppchen war im WSV bei c&a Karlsruhe. Crönert - Baumwollstrumpfhosen mit Muster für 3 Euro. Sind zwar keine FSH, aber die Muster gefallen mir und kann man schön kombinieren - oder auch mal als wärmendes "darunter" unter Hosen tragen.

Zurück
Oben