Was wird wohl 2006 ....?

woody

Frischling
Registriert
2 August 2005
Beiträge
28
Alter
53
Geschlecht
männlich
Hallo Freunde,

was wird wohl das neue Jahr in Sachen FSH für Männer bringen ???

Ich denke, dass sich wieder nicht viel ändert. Wir haben ja die letzten Jahre unsere Hoffnungen immer wieder aufs nächste Jahr verschoben.

Ich blaube deshalb, dass sich 2006 für uns wieder nicht viel tut. Leider.


Trotzdem wünsche ich schon mal allen einen guten Rutsch:eek:

Viele Grüße

woody
 
Ich glaube auch nicht an eine Änderung in Sachen Strumpfhosen für Männer. Aber egal, solange es euch alle gibt.

Ich wünsche ebenfalls alles gute für 2006

gruss chriss
 
Es wird sich leider nichts ändern. Aber wir stehen dazu und hoffen, daß es in unserem Forum so gut weitergeht.
 
Hm, 2006, ja.
Ändern wird sich nichts, auser das ich hier nicht mehr posten werde...nein, nicht wegen euch und hoffentlich nicht für immer. Unsere Unit wid nur wieder im Iraq stationiert. Und im Moment geht ja auch noch das Gerücht wegen dem Iran um...
Aber naja, mein Freund bekommt solange meine Zugansdaten hier, damit er euch posten kann, falls ich nicht wieder kommen sollte.

Ansonsten bleibt alles beim alten...

Sagt Van
 
Was soll sich schon im nächsten Jahr im Bezug "FSH für Männer" ändern?

Nichts!

Ich hoffe nur, das dieses tolle Forum uns weiter erhalten bleibt:)

Gruß
Satinlook
 
Hallo!
Ich kann mich Satinlook nur anschliesen.
Ändern wird sich nichts, solange wir Männer nicht bereit sind mit Feinstrümpfen oder Feinstrumpfhosen offen umzugehen. Das heist: solange der Mann nicht von sich aus sagt:
Ich ziehe Strumpfhosen an, auch wenn andere blöd schauen,einen blöd anmachen oder einen dummen Spruch loslassen.
Ich bin Ich - Ich stehe dazu
Der Mann selbst entscheidet ob 2006 ein gutes oder schlechtes Jahr wird.
Ich meine natürlich nicht uns, die jahrelang schon Strumpfhosen tragen, sondern die,
welche nicht den Mut das Interesse oder was auch immer es sein mag haben,
Strumpfhosen zu tragen.
Ich wünsche für mich und allen anderen ein gutes und feinbestrumpftes Jahr 2006.

Gruß
Upman
 
upman schrieb:
Hallo!
Ich kann mich Satinlook nur anschliesen.
Ändern wird sich nichts, solange wir Männer nicht bereit sind mit Feinstrümpfen oder Feinstrumpfhosen offen umzugehen. Das heist: solange der Mann nicht von sich aus sagt:
Ich ziehe Strumpfhosen an, auch wenn andere blöd schauen,einen blöd anmachen oder einen dummen Spruch loslassen.
Ich bin Ich - Ich stehe dazu
Der Mann selbst entscheidet ob 2006 ein gutes oder schlechtes Jahr wird.
Ich meine natürlich nicht uns, die jahrelang schon Strumpfhosen tragen, sondern die,
welche nicht den Mut das Interesse oder was auch immer es sein mag haben,
Strumpfhosen zu tragen.
Ich wünsche für mich und allen anderen ein gutes und feinbestrumpftes Jahr 2006.

Gruß
Upman


Na, jetzt aber Kopf hoch! Das klingt hier ja bisher wie unter Aussätzigen. Hauptsache ist doch, dass man zuhause seinen Spaß hat, oder? Und das wird Euch bestimmt keiner wegnehmen!

Viel Glück und Lust auch 2006!
 
....ich kann Gix nur beipflichten, den Spaß am feinen Garn kann einem keiner nehmen. Hatte heute eine blickdichte, glänzende Strumpfhose (marine) an, das war ein schönes Gefühl.

Frohes Neues Jahr an Euch alle!

Elbeo
 
gix schrieb:
Na, jetzt aber Kopf hoch! Das klingt hier ja bisher wie unter Aussätzigen. Hauptsache ist doch, dass man zuhause seinen Spaß hat, oder? Und das wird Euch bestimmt keiner wegnehmen!

Viel Glück und Lust auch 2006!


Na ja, die Lust am Tragen von FSH wird mir auch keiner nehmen:)

Die Frage war ja aber, ob im nächsten Jahr sich etwas an der Akzeptanz ändern wird, und da von mir ein klares nein.

Gruß
Satinlook
 
Hallo Gix

Das Thema lautet : Was wird wohl 2006...

Und meine Meinung dazu war :
Solange sich nicht der größte Teil der Männer von sich aus dazu bekennt Stumpfhosen zu tragen, solange wird sich auch 2006 nicht viel ändern.
Aber weiter so in dieser netten Runde, und vielleicht können wir auch den ein- oder andern Mann dazu bewegen Strumpfhosen zu tragen.

Gruß

Upman
 
Muss sich denn unbedingt was ändern? Ich bin so wie es ist eigentlich ganz zufrieden. Stellt euch mal vor die FSH wäre jetzt das absolute muss für jeden Mann. Es gibt Frauen die nicht besonders schön in FSH anzusehen sind und es wird mit Sicherheit noch mehr Männer geben für die das zutrifft. ^^
 
Zurück
Oben