was würdet ihr machen bzw. was meint ihr dazu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martin

Junior
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
172
Ort
Sachsen-Anhalt
Geschlecht
männlich
hallo !

ich ringe schon seit wochen mit dem gedanken, meiner schwester zu sagen das ich nylons bzw. feinstrumpfhosen sehr schön finde.

natürlich würde ich ihr nich´ sagen das es mein fetisch is´.

meine schwester is 28 und hat so traumhafte füße, das is unnormal, einfach ein traum.

vor langer zeit hatte sie mal schwarze nylon-feinsöckchen an (darauf steh ich total bei ihr, auf feinsöckchen), ich war in meinem zimmer und saß am computer, sie kam auch in mein zimmer und setzte sich auf die couch und legte so auf einmal ihre bestrumpften füße über meine oberschenkel und fragte mich ob ich sie mal ein wenig massieren würde.

ich hab natürlich ja gesagt und massierte ihr dann mit erregung die füße.

dann hab ich ihr den nächsten tag ne mail geschrieben und fragte ob ich ihr öfters mal die füße massieren darf wenn sie diese "durchsichtigen" (natürlich so getan als ob ich mich nich auskenne) strümpfe anhat.

immer wenn wir allein in meinem zimmer sind (genau wie gestern) legt sie ihre füße (wenn sie bestrumpft sind) auf meine oberschenkel und ich massiere ihr dann die füße.

sie weiß auch, dass ich mehr auf hautfarbene stehe.

das ist alles wahr was ich hier schreibe und ich bitte euch echt um euren rat, ob ich es ihr sagen soll/kann das ich auf ihre füße stehe bzw. sie gut finde wenn sie nylons trägt usw ?!

wenn´s gut ausgeht und ich mich überwinde kanns vielelicht bilder geben von ihren füßen in nylons, also gebt mir tips !


schöne grüße
 
Du hast doch haargenau hier : [ame=http://forum.strumpfhose.net/showthread.php?t=788]http://forum.strumpfhose.net/showthread.php?t=788[/ame]

das schonmal angesprochen und es haben Dir viele geantwortet.
Ich persönlich kann dieses Posting nicht ernst nehmen, eben weil Du es genau so schonmal formuliert hast.

Es scheint mir eher, dass Dir die Idee gefällt und du gerne darüber redest, weil es Dich anmacht darüber nachzudenken / zu reden

Ich möchte aber das in Forum keine Beiträge, die in Richtung "ich finde die Füße meiner Schwester heiß" gehen, geführt werden.
Das bekommt einen sehr unangenehmen Touch der in Richtung Inzest geht.

Auch wenn ich Dein Posting nicht ernst nehme, verwarne ich Dich an dieser Stelle, nicht nochmal so was zu schreiben.

*zumach*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben