Was zieht ihr bei Arztbesuch bzw Klinikaufenthalt an

Seit geringer Zeit Gehe ich mit Nylons zum Arzt ( Untersuchungen) .
Ich habe teil weise gute Erfahrungen gemacht, aber es gab auch
Situationen das ich wieder Gehen musste weil ich Nylons an hatte.

Was für Erfahrungen habt Ihr schon Gemacht.
Wie soll man sich Verhalten ?
Bei mir ist die Scheu dabei noch sehr groß. Das Vertrauensverhältnis ist noch bei keinem meiner Ärzte/-innen so groß, dass ich mich vor ihm/ihr in FSH zeigen würde. Thermo vermutlich ja und am ehesten vllt. mal bei meinem Osteopathen.
 
Ich war am Donnerstag bei meiner Zahnärtzin und trug schwarzen BH 85c und Damenslip schwarze 15 den Halterlose Nylonstrümpfe zum Jeansmini Rock mit High-Heels
 
@Tuner86 , gut den Jeansmini kann man ja noch hoch rollen und die High-Heels bei Seite drücken. Aber hat deine Zahnärztin nicht gemeint, dass der Bh und der Damenslip, echt störend im Gesicht sind?

Ich meine, da sind auch die Halterlosen, kein echter Halt mehr . . .
 
Zurück
Oben