Was zieht Ihr zum schlafen an

Wie hat die Else Kling schon immer gesagt: "Wenns schee macht"
Gibt halt tatsächlich die unterschiedlichsten Vorlieben
 
Ich ziehe zur Zeit meist Nylonleggings , Slip und T-Shirt an...
 
Derzeit stärkere Feinstrumpfhosen(NUR DIE 80 DEN) und dickeres Langarmshirt. Minus 8 Grad früh..
 
Normalerweise ein Pyjama, aber gestern bin ich direkt nach dem Baden um 18 Uhr in meine Jobst Opaque und einen Rolli gehüpft, da ich noch Schneeschüppen müsste. Da ich dann keine Lust hatte mich gegen 21 Uhr Bettfertig zu machen, habe ich meine Kompri und Rolli einfach angelassen. Ergo: sehr oft wach geworden, weil zum einen sehr warm und zum anderen, mein kleiner Freund sich amüsieren wollte, was ich aber um diese Zeit nicht wollte
 
Warum tragt ihr nachts freiwillig Windeln?
Da kenne ich zwei Gründe: Man fühlt sich darin wohl und nässt sie eventuell auch noch gerne ein, weil einen das ein gutes Gefühl gibt - was auf mich zutrifft. Oder kann möchte auch gerne wieder klein, sorgenfrei und behütet fühlen - da können Windel, Strampler, Schnuller sogar zu einem besseren Einschlafen und Schlaf führen. Jeder hat eben seine eigenen Vorlieben.
 
Warum tragt ihr nachts freiwillig Windeln?
Es gab ja schon diverse Antworten, die alle mehr oder weniger zutreffen. Ich lese gerade hier, daß Manche 20 und mehr Pömps, 12cm Absatzschuhe, etc. haben und ausschließlich zuhause tragen. Da könntest Du Dich ebenfalls nach dem Sinn fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja auch welche im gerippten Unterhemd mit Bierflecken und einer leicht miefigen Unterhose mit Eingriff und unterschiedlicher Farbgebung auf der Vorder- und der Rückseite, mit ausgelatschten Hausschlappen auf durchgeriebener Sohle vor der Bettkante. Die finde ich deutlich abtönender… dann schon lieber Nylon und Pumps. ;)
 
Ich trage im Sommer tshirt und Boxer und im Winter tshirt und Thermo Strumpfhose vom Aldi oder Lidl und dazu noch selber gestrickte Stümpfe
 
Also, eigentlich trage ich am liebsten einen bequemen String mit Spitze und meine Lieblings FSH da kann ich prima einschlafen
 
Das mache ich auch am liebsten, aber einen schönen String unter einer 20 Den Strumpfhose ist auch sehr angenehm zu tragen
 
Mit einem Nachthemd und ab und zu, so wie heute Nacht mit einer 15 den FSH
 
Heute Nacht hab ich auch wieder eine Strumpfhose von Jobst getragen. Es ist definitiv bein tolles Gefühl und ich Versuche es so oft wie möglich zu machen.
 
Kann ich gut verstehen, ich liebe das auch dieses Gefühl auf der Haut. Nur ohne Höschen kann ich immer sehr schlecht einschlafen :))))
 
Zurück
Oben