Wascht Euch Mal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gHoSt2k

Gast
Hallo.

Möchte euch mal fragen, wie ihr euere SH wäscht.

Macht ihr nen unterschied bei FSH oder SH?

Was muss man beachten?

Wie trocknen sie am schnellsten?

Helft mir mal weiter

mfg, gHoSt2k
 
Hallo Ghost 2000 :huh:

also ich wasch meine meist von hand im Waschbecken

mit meiner Duschlotion, drücke sie dann vorsichtig aus

und anschliessen ab auf die Leine im Keller.

Das aber nur dann wenn sie mal solange halten :lol:
 
Hallo WetNylons :echtwahr:

das hab ich natürlich vergessen, das ist auch eine Art der Reinigung :D

Hab das auch schon praktiziert :yiepiehh:


Und das Waschergebniss war das gleiche :D
 
und wenn ihr sie im keller aufgehängt habt wartet ihr da so lange bis sie trocken sind (3 tage meines wissens im zimmer)?? Darf man des beschleunigen mit nem haarfön oder ist das nicht so empfehlenswert?
 
also ich schmeiße sie im schonwaschgang in einem alten Kopfkissenbezug in die Maschine.anschließend schon Trocknen und kann sie innerhalb von max einem Tag wieder anziehen,sofern sie überhaupt bis zur Wäsche halten :lol: .Kann sie allerdings auch im Zimmer trocknen.Bei FSH dauert das im mom nicht so sehr lange.habs schon geschafft morgens waschen und abends anziehen.Gut bündchen war vielleicht noch etwas feucht aber was solls.
 
ich hab ein extra wäschesäcken, da geb ich sie hinein...ebenfalls im schongang..getrocknet wird auf der leine im freien...da sind sie am nachmittag schon trocken. echte nylons wasche ich mit der hand und mit gummihandschuhen und die werden ohne kluppen einfach über die leine gehängt....
 
Handwäsche im Waschbecken mit etwas Shampoo und dann in die Sonne hängen, oder im Zimmer auf einen Wäscheständer
 
bei uns werden die getragenen Sh im durch eine Kordel verschließbaren Baumwollbeutel gesammelt, mit der normalen Wäsche in der Maschine gewaschen und an der Luft getrocknet.

Gruß aura 5
 
Also ich nehme meine FSH immer mit unter die Dusche und wasche sie mit Schampoo! Manschmal so 3 bis 4 Stück. Drei hänge ich dann zum trocknen raus und eine ziehe ich sofort nach dem duschen an,so nass wie sie da noch ist-cooles Gefühl und die FSH ist in spätestens 4min. trocken (je nach den-Stärke). Geht man natürlich in der nassen Strumpfhose nach draussen oder stellt sich vor einen Ventilator ist sie schon nach 1min. trocken wie Staub...

Viele seidig glänzende Grüße sagt

Shine PH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben