Wassergefüllte Ballons als Brüste

Feinstrümpfe mit Reis gefüllt hab ich auch vor langer Zeit gemacht. Und das ist auch ganz schön und unkompliziert.
Aber irgendwann war es dann Zeit für Silies. Das ist wirklich vom Gefühl des Anfassens als auch des Tragens etwas anderes.
Das stimmt, aber für ab und zu reichts, zudem lauf ich ja nicht mit tiefen Ausschnitt durch die Gegend
 
Das stimmt, aber für ab und zu reichts, zudem lauf ich ja nicht mit tiefen Ausschnitt durch die Gegend
Da gebe ich Christian69 recht, habe ich auch ne Zeit lang gemacht, Feinstrümpfe mit Reis gefüllt.
Der Bh sollte schon gut und fest sitzen, und dann geht es ganz gut, auch ein sehr schönes gefühlt.
 
Das mit den Ballons is zwar eine ganz nette Idee am Anfang, wenn man experimentiert und sich selbst noch nicht richtig gefunden hat und kennt.
Ich persönlich (fast immer sehr weiblich unterwegs) finde, die einzige wirkliche Alternative zu echten Brüsten sind Silikonbrusteinlagen. Ich besitze mittlerweile verschiedene Größen und Brüste.
Ja, ich weiß die können teuer sein, aber wenn man Mal im Erotik-Shop guckt und sich genau informiert wie viel die wiegen die einem gefallen und stehen, kann man sich online auf die Suche machen und wird feststellen das man sie auf Amazon und eBay, durchaus günstiger finden kann.
Ich besitze mittlerweile 7 Paar in verschiedenen Größen und Formen.
 
Ja, ich weiß die können teuer sein, aber wenn man Mal im Erotik-Shop guckt und sich genau informiert wie viel die wiegen die einem gefallen und stehen, kann man sich online auf die Suche machen und wird feststellen das man sie auf Amazon und eBay, durchaus günstiger finden kann.


Oh ha!
Wieder einer, der den Einzelhandel, sein Angebot und eventuelle auch noch seine Beratung in Anspruch nimmt, um sich dann im Internet beim Billigheimer zu bedienen.
Und in ein paar Jahren kaufen wir dann alle nur noch im Net, weil es die guten alten Fachgeschäfte nicht mehr gibt.

OK,OK, auf dem platten Land sind solche speziellen Wünsche, wie etwa Brustprothesen, im Einzelhandel nicht zu erfüllen, aber dieses Kaufverhalten kann man inzwischen ja bedenkenlos auf alle Branchen anwenden.
Da habe ich es besser! Hier gibt es Geschäfte und Studios, die ein entsprechendes Sortiment bieten. Und ein großer Unterschied in der Preisgestaltung, ist auch so noch zu finden.
Manche lassen sich die Angst "sooo etwas zu kaufen" in Form von satten Preisaufschlägen gut bezahlen.

Und trotzdem, glaubt mir oder lasst es bleiben, ich habe damals auch alles möglichen (Wasserballons, Reis in Beuteln usw.) ausprobiert, ........... das Tragegefühl von guten Sillies im BH, oder Korselett ist unübertroffen.
Eine gute Freundin hat mir das nach einer Brustamputation auch bestätigt. Die gute, teure und selbsthaftenden Prothese ist, nach einer Eingewöhnung, im Alltagsleben wenig vom Original auf der anderen Körperseite zu unterscheiden.
 
Oh ha!
Wieder einer, der den Einzelhandel, sein Angebot und eventuelle auch noch seine Beratung in Anspruch nimmt, um sich dann im Internet beim Billigheimer zu bedienen.
Und in ein paar Jahren kaufen wir dann alle nur noch im Net, weil es die guten alten Fachgeschäfte nicht mehr gibt.

So eine Art von Schmarotzertum hat ja auch zu Recht dazu geführt das die Geschäfte eine Beraterpauschale eingeführt haben. Ungeachtet dessen kann sich auch im Internet hervorragend informieren bzw. beraten lassen.
 
Wenn ich mich als Frau anziehe habe ich natürlich einen BH in Körbchen größe D den ich dann mit Wasser gefüllten Luftballons fülle. Wenn ich als Mann unterwegs bin trage ich schon auch mal einen BH den dann in Körbchen größe B ohne Füllung. Man könnte fast schon vom BH tragen süchtig werden.

Ich hatte jetzt mal meine Silikonbrüste vergessen und da habe ich es mit Wassergefüllten Luftballons probiert. Ich muss sagen ich war begeistert, ich hatte kleine niedliche Brüstchen...
 
Hallo Josis-World mit Ballons habe ich das erste mal auch versucht. Aber es gibt doch Silikonbrüste in allen größen und formen zu kaufen.
Die zaubern wirklich einen richtig schönen Busen.Und es gibt so gar Bhs mit innentaschen damit die Silikoneinlagen richtig sitzen und
nicht verrutschen.Übrigens ein ser schönes Foto mit dem Body trage ich auch gerne.
 
Hallo.
Es gibt doch so viele Möglichkeiten sich Brüste zu machen: Silikoneinlagen in den verscheiensten Größen, Brustteile aus Silikon zum Überziehen us. Da wäre es mir das Risiko nicht wert mit evtl. platzenden Wasserballons darum zu laufen.
Ich habe so ein Hautfarbenes Teil mit Brüsten, das zieht man wie ein T-Shirt an. Die Brüste fühlen sich extrem echt an. Man kann sogar ohne BH gehen was dann die Nippel durchs Oberteil blitzen läßt. Da habe ich schon einige Blicke kassiert. Einziges Problem bei dem Teil: Am Besten man trägt ein Halstuch dazu weil der Übergang von dem Silikonteil zum normalen Körper ansonsten zu stark auffällt.
Alternativ habe ich auch Silikonkissen die ich dann mit BH trage. Auch die haben eine mega gute Form, fühlen sich allerdings nicht nach echter Brust an, sehen aber gut aus.
Lg
 
Da wäre es mir das Risiko nicht wert mit evtl. platzenden Wasserballons darum zu laufen.
Andere Leute sind halt nicht so weit wie Du und wollen nur mal ihren spontanen Gedanken ausleben. Du hast bei deinem ersten Mal bestimmt nicht gedacht: Ach, da kaufe ich mir lieber erst richtige (große) Silikonbrüste um meine Fantasien auszuleben. Bei den Meisten bleibt es sowieso auch bei der zarten Annäherung ans Weibliche, das reicht dann. So machen halt Alle was für sie richtig erscheint.
 
Andere Leute sind halt nicht so weit wie Du und wollen nur mal ihren spontanen Gedanken ausleben. Du hast bei deinem ersten Mal bestimmt nicht gedacht: Ach, da kaufe ich mir lieber erst richtige (große) Silikonbrüste um meine Fantasien auszuleben. Bei den Meisten bleibt es sowieso auch bei der zarten Annäherung ans Weibliche, das reicht dann. So machen halt Alle was für sie richtig erscheint.

Ich meinte ja nur. So ein paar Brusteinlagen bekommt man bei Amazon für knapp 10 €. Unabhängig ob man in der Probierphase ist halte ich das für sinnvoll investiert bevor man sich einnäßt...
 
Wenn man nicht so kann wie man will ist das die einzige Lösung. Ich hätte auch gerne schöne Solliconbrüste aber meine Frau hat mit meinem Transvestit sein große Probleme.
 
Wenn man nicht so kann wie man will ist das die einzige Lösung. Ich hätte auch gerne schöne Solliconbrüste aber meine Frau hat mit meinem Transvestit sein große Probleme.
Ob du jetzt wassergefüllte Ballons trägst oder deine Silikoneinlagen aus dem Versteck holst spielt doch dann gar keine Rolle. Aber jeder wie er will.
 
Zurück
Oben